deHeru Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du hast aber schnell 90K angehäuft Jo glück gehabt in Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nichts berauschendes, aber immerhin: Felipe IF in 433..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im ST-Pack Johnson (RV) in 41212, dazu noch ein IV von Lazio in 41212. Mal was Brauchbares, da ich Johnson in meinem Goldteam zumindest auf die Bank setzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mario Gomez im Pre-Order Pack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kromolos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es ist grad happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es ist grad happy hour echt was kostet ein pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kromolos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 echt was kostet ein pack? 15000 münzen oder 300 fifa points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 echt was kostet ein pack? 15 -.- ich hoffe meine vP geht weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es ist grad happy hour Alter Schwede dank dir. 1 te Jumbo Pack aufgemacht. Zack Höwedes if, dann Premium und normales Pack aufgemacht, nichts drin. Dann wieder jumbopack aufgemacht. Zack Osvaldo if. Ich Dreh am Rad, erst Hunderte euros ausgeben und dann direkt 2 Stück auf einmal. Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kompany im Jumbo Pack War aber etwas unvorbereitet, hoffe mal, dass es am Mittwoch noch eine gibt, konnte mir kaum welche kaufen, da ich so gut wie keine Münzen hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kompany im Jumbo Pack War aber etwas unvorbereitet, hoffe mal, dass es am Mittwoch noch eine gibt, konnte mir kaum welche kaufen, da ich so gut wie keine Münzen hatte ^^ Jo ich auch hatte Robinho aber ich glaube nicht den 2 HH so kurz hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ihr zieht alle geile Sachen und ich habe aus 4 Jumbo Packs nur Müll. Langsam geht mir Ultimate Team auf'n Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ihr zieht alle geile Sachen und ich habe aus 4 Jumbo Packs nur Müll. Langsam geht mir Ultimate Team auf'n Sack. Ich habe auch nur Müll gezogen. Das Beste war eine 442 Karte sonst nicht. Macht ca. 68k Minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ihr zieht alle geile Sachen und ich habe aus 4 Jumbo Packs nur Müll. Langsam geht mir Ultimate Team auf'n Sack. ich hatte 3 Jumbo Packs habe Vergessen Robinho und Millito hab ich gezogen sonst Van der Wiel und Arbeola noch die Wertvollsten aus den 3 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alle 5 gekauft.... 1. Pack: Reina 4-2-2-2, Agbonlahor 3-5-2 2. Pack: Nix 3. Pack: Fabregas 3-4-2-1 4. Pack: Marcelo 4-4-1-1, Hart 4-5-1 5. Pack: Thiago Silva 4-2-2-2, Van Persie 4-1-2-1-2 War nicht die schlechteste Happy Hour. Aber immernoch keinen Spieler gezogen, den ich wirklich wollte / brauchte Achja, und in den 2 ST-Pack's war nur Müll -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alle 5 gekauft....1. Pack: Reina 4-2-2-2, Agbonlahor 3-5-2 2. Pack: Nix 3. Pack: Fabregas 3-4-2-1 4. Pack: Marcelo 4-4-1-1, Hart 4-5-1 5. Pack: Thiago Silva 4-2-2-2, Van Persie 4-1-2-1-2 War nicht die schlechteste Happy Hour. Aber immernoch keinen Spieler gezogen, den ich wirklich wollte / brauchte Achja, und in den 2 ST-Pack's war nur Müll -___- Wie kann man so verdammt viel Glück haben und sich dann nach beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab Hulk gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1 pack und gillet inform <3 YES!!!! + mandanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab die Happy Hour voll verpasst und hab jetzt nicht genüg Münzen um mir noch Packs zu kaufen. Kann man irgendwo nachgucken wann immer Happy Hour ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kann man so verdammt viel Glück haben und sich dann nach beschweren Weil eben keiner dabei ist den ich brauche, geschweige denn wollte... Ist ja schön das so mancher davon was wert ist, aber auch das interessiert mich mittlerweile eher weniger. Nja, vlt bei der nächsten HH (wann auch immer die sein wird....), vorausgesetzt natürlich das TdW ist dann auch "anständig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.