Hörmen Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab heute modric, Juan Mata, Lampard, 2+Klose, m'vila, de gea und noch ein paar die was einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was sollte man eigentlich ziehen für die geheime trophäe ? Gold 5000, Gold 7500 oder andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was sollte man eigentlich ziehen für die geheime trophäe ?Gold 5000, Gold 7500 oder andere? Wenn dann 7500er. Oder auf eine Happy Hour warten und dann 15k Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 in den letzten Tagen Coentrao, David Silva, David Villa, Balotelli, Gerrard, und gerade eben Hazard & Felipe TdW in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wann ist nochmal happy hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jonathan und Cahill in einem Pack für mich ist des was gutes im gegensatz was ich sonst zieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist das ein Pack :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:soviel luck geht nicht haha Doch Ich toppe das mit Agüero und Torres in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 war mir klar das ihr mir es nicht glaubt mir aber auch eigentlich egal ich bin jetzt reich geworden durch ronaldinho hab jetzt auch eine scgwarze karte keine ahnung mehr wie er heisst hab ihm im pack gezogen aber glaubt mir das mit ronaldinho immer wieder versuchen gibt so leute die bis zu 50k für irgendwelche leute zahlen weil die soviel haben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 war mir klar das ihr mir es nicht glaubt mir aber auch eigentlich egal ich bin jetzt reich geworden durch ronaldinho hab jetzt auch eine scgwarze karte keine ahnung mehr wie er heisst hab ihm im pack gezogen aber glaubt mir das mit ronaldinho immer wieder versuchen gibt so leute die bis zu 50k für irgendwelche leute zahlen weil die soviel haben oder so Das hört sich einfach nur unglaubwürdig an. Das es Leute gibt die für einen Spieler mehr bezahlen als dieser wert ist ist klar. Man kann aber nicht verallgemeinern das es bei Ronaldinho immer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab vorhin meinen ersten guten in 120 Packs gezogen. Lavezzi,86 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern ein paar Bronze Packs gekauft und heute einen Spieler für 9500 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab noch 180k auf dem Konto, wollte eigentlich sparen. Hab mich aber dagegen entschieden, da meine Web App endlich funktioniert und ich wohl eh nie die Coins für Ribery & Robben bekomme. Gerade mal 5 Packs gezogen... Pique und Rooney IF Damit wäre dann Ribery schon mal finanziert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da hab ich am Anfang bestimmt 200 Packs über PS3 aufgemacht um dann endlich mal einen IF zu bekommen (Ronaldinho) und dann zieh ich 5 Packs über PC und bekomm Rooney Werde dem gleich mal auf der Konsole 41212 verpassen und für 1 Mio reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da hab ich am Anfang bestimmt 200 Packs über PS3 aufgemacht um dann endlich mal einen IF zu bekommen (Ronaldinho) und dann zieh ich 5 Packs über PC und bekomm Rooney Werde dem gleich mal auf der Konsole 41212 verpassen und für 1 Mio reinstellen Dei Formation kannste dir eigentlich sparen, dadurch wirste auch nicht mehr bekommen. Obwohl bei manchen Leuten weiß man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, im Durchschnitt laut Datenbank ca 800k. Aber hab eben in der Tauschbörse welche mit 41212 für 1Mio gesehen. Ich versuchs einfach mal ^^ ok, hab doch keine 41212 Formation mehr. Egal, dann eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wollte grad nochmal für 90k ziehen, im 1.pack sofort RvP & ben arfa jeweils für 80k/10k aufn markt gesetzt und aufgehört mim ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wollte grad nochmal für 90k ziehen,im 1.pack sofort RvP & ben arfa jeweils für 80k/10k aufn markt gesetzt und aufgehört mim ziehn Du hast aber schnell 90K angehäuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 yeah. löw und lloris 86 tw gezogen. mal sehen was der mir bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 gerade im promo pack vom vorbestellerbonus evra gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gestern im vorletzten Pack David Silva gehabt. Jetzt hab ich doch noch Geld für neue Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.