Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

war mir klar das ihr mir es nicht glaubt mir aber auch eigentlich egal ich bin jetzt reich geworden durch ronaldinho hab jetzt auch eine scgwarze karte keine ahnung mehr wie er heisst hab ihm im pack gezogen aber glaubt mir das mit ronaldinho immer wieder versuchen gibt so leute die bis zu 50k für irgendwelche leute zahlen weil die soviel haben oder so

war mir klar das ihr mir es nicht glaubt mir aber auch eigentlich egal ich bin jetzt reich geworden durch ronaldinho hab jetzt auch eine scgwarze karte keine ahnung mehr wie er heisst hab ihm im pack gezogen aber glaubt mir das mit ronaldinho immer wieder versuchen gibt so leute die bis zu 50k für irgendwelche leute zahlen weil die soviel haben oder so

Das hört sich einfach nur unglaubwürdig an. Das es Leute gibt die für einen Spieler mehr bezahlen als dieser wert ist ist klar. Man kann aber nicht verallgemeinern das es bei Ronaldinho immer funktioniert :dozey:

Da hab ich am Anfang bestimmt 200 Packs über PS3 aufgemacht um dann endlich mal einen IF zu bekommen (Ronaldinho) und dann zieh ich 5 Packs über PC und bekomm Rooney :biggrin5: Werde dem gleich mal auf der Konsole 41212 verpassen und für 1 Mio reinstellen

Dei Formation kannste dir eigentlich sparen, dadurch wirste auch nicht mehr bekommen.

Obwohl bei manchen Leuten weiß man ja nie :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...