resort0 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 habe ein tollen trick habe mir ronaldinho gekauft für 6k und hab ihn für 47k verkauft das mach ich jetzt immer sucht auch wenn ewig dauert ronaldinho für 5 oder 6k ist spitze hab dann packs geholt und gomez war drin hoffe er geht für 20k weg ich schau mir gerade die webapp an und scrolle ein wenig nach ronaldinho, er geht im moment nicht einmal für 4.500 coins weg, wie willst du ihn dann für 47.000 an den mann bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 habe ein tollen trick habe mir ronaldinho gekauft für 6k und hab ihn für 47k verkauft das mach ich jetzt immer sucht auch wenn ewig dauert ronaldinho für 5 oder 6k ist spitze hab dann packs geholt und gomez war drin hoffe er geht für 20k weg und das soll man dir natürlich glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es hört sich zwar lächerlich an, aber ich war erstaunt,, wieviel geld das bringt, weil ich mich mit dem markt auch ned so auseinandersetze ^^ hatte gerade in 2 bronze premium packs 3 mannschaftsfitnesstrainings +10 drin und hab 2x 1800 und 1x 1600 dafür bekommen is prozentual so ziemlich der höchste gewinn von mir bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heute morgen noch ein Paket aufgemacht und hatte Clichy drin(hat 18k gebracht). Nach der Arbeit noch ne Psn Karte besorgt und habe Mata, Rodríguez von Porto, khedira, Honda, Zarate und noch ein paar andere. Im Moment läuft es ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es hört sich zwar lächerlich an, aber ich war erstaunt,, wieviel geld das bringt, weil ich mich mit dem markt auch ned so auseinandersetze ^^ hatte gerade in 2 bronze premium packs 3 mannschaftsfitnesstrainings +10 drin und hab 2x 1800 und 1x 1600 dafür bekommen is prozentual so ziemlich der höchste gewinn von mir bisher Habe die UT Offline Liga 1 gewonnen. Der dank? Essien -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Besser wie bei mir hab Bender drin gehabt als besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und ich hatte in den 4 Gold Premium Packs insgesammt einen seltenen Goldspieler und der hat 700 gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leute, der Thread heißt ich hab was tolles gezogen und nicht ich zieh nur Müll Heute endlich mal wieder einen guten mit Di Natale. Dachte der bringt bestimmt so 15000 und dann ist der sogar knapp 60k Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hatte heute Iniesta und Marcelo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 da ich mti meiner mannschaft relativ zufrieden bin dacht ich mir ich kaufe für die coins, die ich noch mache nur packs. nach 5 packs kam pirlo, 1 danach clichy damit eig wieder im soll aber natürlich gleich wieder alles verbraten, ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Viel Mist, dann Neymar und Welliton in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ausbeute aus 45 Packs (Mit Coins): Felipe Santana, David Villa, Defoe, Walker, 5k Münzen, 2x 2k Münzen, A.Cole, Van Persie, 2x 4-1-2-1-2, Van der Vaart, Agüero,Vermaelen,Cavani 45x 7,500 = 337 500 Wenn alles so weggeht für den Preis wie veranschlagt: 297 600 - 5% = 282 720 + 9 k = 291 720 337 500 - 291 720 = 45780 Pro Pack im Durchschnitt 1 k Verlust... das geht ja noch .. aber immer noch kein IF und einfach keine Lust mehr auf Ultimate Team, ich hoffe mit den Münzen aus Aguero,Villa,Van der Vaart,van Persie, Cavani und Vermaelen zieh ich endlich nen IF. Hab mein Team nämlich so ziemlich aufgelöst um mir die 45 Packs kaufen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ausbeute aus 45 Packs (Mit Coins):Felipe Santana, David Villa, Defoe, Walker, 5k Münzen, 2x 2k Münzen, A.Cole, Van Persie, 2x 4-1-2-1-2, Van der Vaart, Agüero,Vermaelen,Cavani 45x 7,500 = 337 500 Wenn alles so weggeht für den Preis wie veranschlagt: 297 600 - 5% = 282 720 + 9 k = 291 720 337 500 - 291 720 = 45780 Pro Pack im Durchschnitt 1 k Verlust... das geht ja noch .. aber immer noch kein IF und einfach keine Lust mehr auf Ultimate Team, ich hoffe mit den Münzen aus Aguero,Villa,Van der Vaart,van Persie, Cavani und Vermaelen zieh ich endlich nen IF. Hab mein Team nämlich so ziemlich aufgelöst um mir die 45 Packs kaufen zu können! Warte lieber bis zur Happy Hour oder bis zu den Wintertransfers. Ist zwar auch keine Garantie, aber da haste wesentlich mehr Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 gestern mal bisschen glück .. aber sonnst nie toure und neuer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 im vorbesteller pack nani dringehabt...yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Benzema, Toure, Höwedes IF und wieder Marcelo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 na endlich!!! die IF-trophy ist endlich da - habe strootman gezogen. zwar nicht der überburner, wie rooney oder messi im jetzigen TDW, aber das ist mir total egal, hauptsache ich habe diese angelegenheit endlich hinter mich gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Uploaded with ImageShack.us ist das ein Pack :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: soviel luck geht nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Könnecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.