DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Leute, was habt ihr schönes gezogen Hier gehts wohl erst los wenn die WebApp startet .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mist jetzt ham wir 2 Threads.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 WepApp startet am 18.September! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 WepApp startet am 18.September! Woher weißt du das? Edit: Habs im anderen Thread schon gelesen, hat sich erledigt;) Freu mich schon seit Wochen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Geeeiiiillll. Ich bete, dass ich mal was tolles ziehe. Das Beste, was ich in Fifa 12 gezogen habe war Bale von Tottenham.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 WepApp startet am 18.September! an meinem Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jetz alle jeden tag im kalender wegstreichen dann können wir wieda mit dem suchten beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja im Moment weiß ich als net was ich spielen soll.... da vermisst man fifa schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 lol, jetzt schon den thread zu erstellen, nur damit man sich als threadersteller mit einem sehr aktiven thread schmücken kann. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ne hab was besseres u tun, aber ich mag das Spiel mehr als alles andere auf der PS3. Da mich dies auch sehr interessiert, warum sollte es keinen geben? Ich finde ungerecht sowas zu behaupen, zumal du nicht weißt, was dahinter steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ne hab was besseres u tun, aber ich mag das Spiel mehr als alles andere auf der PS3. Da mich dies auch sehr interessiert, warum sollte es keinen geben? Ich finde ungerecht sowas zu behaupen, zumal du nicht weißt, was dahinter steht. trotzdem macht dieser thread (noch) keinen sinn und ist unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die kritik is doch berechtigt. wer als erstes was nettes gezogen hat, kann den thread doch dann eröffnen, so aber kamen nun die ganzen kiddies und anderen aufmerksamkeitsjunkies die jeden thread der eines tages zum thema werden könnte, bereits erstellten ohne das sie bereits einen zweck verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Freu mich auch auf die WA, ab dienstag geht FIFA 13 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die kritik is doch berechtigt.wer als erstes was nettes gezogen hat, kann den thread doch dann eröffnen, so aber kamen nun die ganzen kiddies und anderen aufmerksamkeitsjunkies die jeden thread der eines tages zum thema werden könnte, bereits erstellten ohne das sie bereits einen zweck verfolgen Irgendjemand wird den Thread sowieso erstellen, da macht es auch keinen Unterschied, ob es jetzt schon oder erst später getan wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und 3 Tage vorher finde ich nicht verfrüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und 3 Tage vorher finde ich nicht verfrüht. Jo, weil man in 3 Tagen auch FUT spielen kann und der TE das natürlich wusste... Aber egal, du gehörst ja auch zu der Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jo, weil man in 3 Tagen auch FUT spielen kann und der TE das natürlich wusste...Aber egal, du gehörst ja auch zu der Sorte. find ich ok:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich bin einfach heiß auf das Spiel und Zähle die Stunden . Hoffe ich kann am Dienstag Morgen posten: '' Topspieler gezogen".^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 was regt ihr euch alle auf in 4 Tagen kann man schon ziehen oder wolltet ihr den Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 was regt ihr euch alle auf in 4 Tagen kann man schon ziehen oder wolltet ihr den Thread aufmachen hahahah wahrscheinlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.