IssaevCR Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dieser milan wurde auch in mehreren YT Videos erwähnt. Wie ich solche Leute hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Nani in 4-4-1-1 für 38.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 anscheinend wollen die leute ihren kuba gerade loswerden...hab den seit einem monat im auge und habe nur selten mal eine auktion gesehen, meist immer nur knapp unter dem sk, der 180.000 nicht unterschritten hat...... wenn kuba nen up bekommt ist der if nichts mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn kuba nen up bekommt ist der if nichts mehr wert wenn ja, stimmt schon...wobei er dennoch nicht unter einen bestimmten preis fallen wird - denke ich mal - da es halt eine schwarze karte ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn ja, stimmt schon...wobei er dennoch nicht unter einen bestimmten preis fallen wird - denke ich mal - da es halt eine schwarze karte ist..... ja aber er fällt am anfang locker von 120k+ auf 20k und pendelt sich dann bei 10k ein. das risiko wär mir zu hoch ^^ hab deswegen alle if spieler, die in frage kämen direkt vertickt. hab mir deswegen auch keinen cavani if geholt. und kuba und der bvb werden gehyped durch die cl, da kanns schnell passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja aber er fällt am anfang locker von 120k+ auf 20k und pendelt sich dann bei 10k ein. das risiko wär mir zu hoch ^^ hab deswegen alle if spieler, die in frage kämen direkt vertickt. hab mir deswegen auch keinen cavani if geholt. und kuba und der bvb werden gehyped durch die cl, da kanns schnell passieren welche aus der Buli kommen für dich denn in Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 welche aus der Buli kommen für dich denn in Frage? götze, lewandowski, schmelzer, kroos, mandzukic, dante, alaba.. gibt zu viele aber kuba könnte mmn auch kommen (sind jz nur die vom bvb & bayern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 götze, lewandowski, schmelzer, kroos, mandzukic, dante, alaba.. gibt zu viele aber kuba könnte mmn auch kommen (sind jz nur die vom bvb & bayern) die anderen sind ja meist auch nicht soooo viel werte (diego und höwedes noch; der rest liegt ja unter 30.000 wenn ich mich nicht vertue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 2x Habibou Sif für 16k jeweils für 33k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 CR7 TotY für 2,4kk geholt & dann für 4,7kk verkauft Auf der Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 CR7 TotY für 2,4kk geholt & dann für 4,7kk verkauft Auf der Xbox ohaaa geil. Den hab ich gezogen auf der ps3 für 5,1kk verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kelvin RM 4-1-2-1-2 62 verträge für 45.5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kelvin RM 4-1-2-1-2 62 verträge für 45.5k Ich meine das es kein Schnapper ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich meine das es kein Schnapper ist .... ist bestimmt nicht der beste preis aber wenn man sich andere preise anschaut aufjedenfall i.o:biggrin5: p.s. werd ihn eh behalten und will kein profit mit ihm machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ist bestimmt nicht der beste preis aber wenn man sich andere preise anschaut aufjedenfall i.o:biggrin5:p.s. werd ihn eh behalten und will kein profit mit ihm machen:smile: Wenn du ihn halten willst ist es ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soldado IF für 1,2k verpasst Fernando Torres für 700 verpasst -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soldado IF für 1,2k verpasstFernando Torres für 700 verpasst -.-" Echt jetzt fuck ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Echt jetzt fuck ' Bin grad bei Freunden, und machen sozusagen "FIFA-Abend" Meine PS3 freezte genau bei Torres, konnte also nicht bieten. Neugestartet, fand ich Soldado, und die freezte wieder.. Ich könnte die Wand einschlagen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bin grad bei Freunden, und machen sozusagen "FIFA-Abend"Meine PS3 freezte genau bei Torres, konnte also nicht bieten. Neugestartet, fand ich Soldado, und die freezte wieder.. Ich könnte die Wand einschlagen!!!! So ein pech ist übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Barca Wappen 150 -> 9k Hab mir das mal aus Spass gekauft um Wappen zu sammeln (ka wieso) Ich hatte das vor längerer zeit schon mal für 150 reingestellt und da wollte es keiner und jetzt hab ich ausgemistet und jetzt krieg ich 9k dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.