Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Gehts euch auch manchmal so, dass weit nach Gebotsende noch Gebote eintrudeln (etwa 5-10 Sekunden nach Ablauf der Zeit)? Das nervt mich immer tierisch...

Ja,

dachte schon ich hab Alaba IF 4-1-2-1-2 für 76k bekommen:banghead:

EDIT!!!

Hab ich auch schon selbst miterlebt und war auch schon das ''Opfer'' von einem solchen Betrug... Wollte auf Klose IF 28k bieten (PS3) und plötzlich waren es einfach 128k.. Das geht so schnell, deswegen würde ich nicht auf der Ps3 handeln. Letztens wollte ich mir einen Torres IF ersteigern und bei jedem 2. war es ein Betrüger und die sind für ca 430k weggegangen..

Wäre gerade fast selber betrogen worden!!!

IMG_0588.JPG

Hab grad en paar Cavani IF's beobachtet und nebenbei Hausaufgaben gemacht.. NAch ca 10 Minuten schau ich nach und ein Cavani ist für 9.400 Bieten weggegangen!! So n Scheiss dass ich den verpasst habe...

Der wurde runtergetauscht, das letzte Gebot steht dann da aber dennooch

was bedeutet 'runtergetauscht'?????

habe vorhin kuba IF für 130.000 bekommen (41212 - 80 verträge)....guter preis - wollte bis 170.000 mitgehen...

Dass er mit einem anderen Account ein Tauschangebot gemacht hat und dann mit seinem eigentlichen Account das Tauschangebot annimmt.

Mit dem Überbieten ist echt ne fiese Sache - war vor Wochen mal an Özil IF dran und da war das eigentlich fast bei jedem der Fall. Wurde dann ca. 230.000 geboten und schwupp dann 431000. So kamen die dann auch auf fast 100 Besitzer :D

Muss man immer was aufpassen. Ja und das mit dem "runtertauschen" sieht man auch öfter...

falls ihr auf ein schnäppchen bei müller if hofft, vergesst es direkt bei folgendem Verkäufer: 'milan" (bzw. "bremen" mit zweitaccount)...ich war jetzt mehrmals kurz davor, müller if relativ günstig zu bekommen, jedesmal ist er dann für 160.000/200.000 weggegangen.....und dann steht er eine minute später wieder günstig drin - natürlich dann bei dem anderen...

habe das auch beobachtet, ohne zu bieten.....total zum übergeben....

falls ihr auf ein schnäppchen bei müller if hofft, vergesst es direkt bei folgendem Verkäufer: 'milan" (bzw. "bremen" mit zweitaccount)...ich war jetzt mehrmals kurz davor, müller if relativ günstig zu bekommen, jedesmal ist er dann für 160.000/200.000 weggegangen.....und dann steht er eine minute später wieder günstig drin - natürlich dann bei dem anderen...

habe das auch beobachtet, ohne zu bieten.....total zum übergeben....

joa gibt mehrere leute die das machen

milan verkauft z.b. auch gerrard if und taarabt if

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...