Bastinho_13 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Markt ist mal wieder im Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Warum das denn schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Warum das denn schon wieder? sicherlich durch den ganzen spezial-packs, die es in letzter zeit gab...vorallem durch die 100.000-packs....was da alles gezogen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 TW von celtic Forster für 350 geholt und heute für 3500 verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab gestern auch einige Schnäppchen gemacht hier die besten: Kroos SIF 57,5k-->105k Schweinsteiger 42k -->52k Schweinsteiger(442) 45k-->58k Und noch einige Spieler die jeweils 500c gebracht haben^^ Hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab gestern auch einige Schnäppchen gemacht hier die besten:Kroos SIF 57,5k-->105k Schweinsteiger 42k -->52k Schweinsteiger(442) 45k-->58k Und noch einige Spieler die jeweils 500c gebracht haben^^ Hat sich gelohnt Sind die so gesunken? hab meine Schweinis letzte Woche noch für 65k-70k je nach Formation verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jaa leider... Naja mir kanns egal sein wenn er sinkt ich brauche ihn für mein Team, das ich mir während des TOTY's mache Die 100k Packs haben mal wieder den Markt zerstört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nicht im 4-1-2-1-2 vermute ich mal Trotzdem ist es derzeit billiger ihn in einer bescheidenen Formation + Formationskarte zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meint ihr der Markt beruhigt sich wieder nach dem TotY? Will dann wenn ich alles zu Coins mache und es auf eBay verticker keine Verluste gemacht haben Das wären allein bei Agüero schon knapp 25k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meint ihr der Markt beruhigt sich wieder nach dem TotY?Will dann wenn ich alles zu Coins mache und es auf eBay verticker keine Verluste gemacht haben Das wären allein bei Agüero schon knapp 25k. mach dir keine hoffnungen, der markt stabilisiert sich, aber alle spieler fallen immer mehr an wert mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 mach dir keine hoffnungen, der markt stabilisiert sich, aber alle spieler fallen immer mehr an wert mit der zeit Traurig Theoretisch müsste das doch heißen, dass Coins an Wert gewinnen und bei eBay teurer werden, aber ich denke daraus wird auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Traurig Theoretisch müsste das doch heißen, dass Coins an Wert gewinnen und bei eBay teurer werden, aber ich denke daraus wird auch nichts. jeden tag den du wartest, verlieren sie an wert ist doch logisch, es sei denn zu ziehst zb am ersten tag des TOTY messi, der wird da noch viel mehr wert sein, als deine coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 jeden tag den du wartest, verlieren sie an wert ist doch logisch, es sei denn zu ziehst zb am ersten tag des TOTY messi, der wird da noch viel mehr wert sein, als deine coins Und ich dachte ich könnte einen kleinen Gewinn am Ende verzeichnen... Durch die Spieleinnahmen wird sich das dann wohl ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ts fur 510k steht grad auf 680k jetzt verkaufen oder noch behalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ts fur 510k steht grad auf 680k jetzt verkaufen oder noch behalten ? Was meinst du mit Ts? Tiago Silva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hau den weg, der kommt vllt ins team des jahres, dann fällt deiner schneller als du gucken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Heut morgen ronney IF für 250k sk gekrallt, netter Gewinn Aber leider auf der Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hau den weg, der kommt vllt ins team des jahres, dann fällt deiner schneller als du gucken kannst Ich verstehe nich warum alle denken das Thiago Silva ins Team des Jahres kommt? Hat er 2012 irgendetwas besonderes geleistet? Da gibts andere Verteidiger die Titel usw. geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Thiago Silva hat nichtmal so viel beim PSG gespielt klar wenn er gespielt hat war er stark, aber nicht TOTY würdig. Er war auch mal bisschen verletzt soweit ich weiß und ich denke nicht das er ins TOTY kommt. Wie schon erwähnt PSG hat keinen Titel bis jetzt nix denke da kommen die üblichen Kandidaten wie Ramos,Pique oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Thiago Silva hat nichtmal so viel beim PSG gespielt klar wenn er gespielt hat war er stark, aber nicht TOTY würdig. Er war auch mal bisschen verletzt soweit ich weiß und ich denke nicht das er ins TOTY kommt. Wie schon erwähnt PSG hat keinen Titel bis jetzt nix denke da kommen die üblichen Kandidaten wie Ramos,Pique oder so Ich glaube Ramos und Kompany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.