Andrazil Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 David Luiz IF (ZDM 4-1-2-1-2) für 57,5k gekauft. Wird jetzt zum Stürmer gemacht, und kommt in mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 David Luiz IF (ZDM 4-1-2-1-2) für 57,5k gekauft.Wird jetzt zum Stürmer gemacht, und kommt in mein Team Haha als Stürmer auch nicht schlecht ^^ Aber 57,5k ist echt wenig für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gerade verpasst: :frown: Whaaaat?! Wasn Glücklicher der den bekommen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lol, sowas ist extrem GLÜCK.. Den müsste eigentlich fast jeder in 2 min. gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lol, sowas ist extrem GLÜCK.. Den müsste eigentlich fast jeder in 2 min. gesehen haben Jeder kauft nur Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jeder kauft nur Packs. Mir tut der leid, der ihn für 250 verkauft hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das wäre tyspisch für mich... aber ich wars zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Paar Silber If's bekommen hier die 2 besten : Kadir IF: 36,5k gekauft und für 55k als billigsten drin Matthews IF: 50k gekauft und für 67k als billigsten drin Bin gespannt ob die weggehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 kann mir jetzt einer sagen was ZDM --> ZM wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 kann mir jetzt einer sagen was ZDM --> ZM wert ist? Ich hab die zuvor für 2,5k SK gesehen. Also vllt. so 1,8k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab die zuvor für 2,5k SK gesehen. Also vllt. so 1,8k? Joa um die 2k is die wert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab die zuvor für 2,5k SK gesehen. Also vllt. so 1,8k? Das doch Hundekacke.. Ich hab grad 6 Stück für meist 2000 geholt, 2 auch ZOM --> ZM und ich hab ein paar gesehen, die stellten die für 6000 rein, andere für 4000, also stark varierente Preise.. Mal gucken, ich mach mal 4000 Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das doch Hundekacke.. Ich hab grad 6 Stück für meist 2000 geholt, 2 auch ZOM --> ZM und ich hab ein paar gesehen, die stellten die für 6000 rein, andere für 4000, also stark varierente Preise.. Mal gucken, ich mach mal 4000 Start. ZOM --> ZM ist gute 8k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ZOM --> ZM ist gute 8k wert Ist doch schön zu hören Aber warum ist ZDM zu ZM dann so mehr billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ist doch schön zu hören Aber warum ist ZDM zu ZM dann so mehr billiger? weil es lang nicht so viel attraktive zdm Spieler gibt die man als zm haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 weil es lang nicht so viel attraktive zdm Spieler gibt die man als zm haben will Ach was, leute. Guckt euch doch mal Bender von BvB an, der ist wunderbar als ZM.. Los, kauft ihn euch ZDM und ich geb euch die Karte für 5k PS: ER IST EIN BEAST! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 zdm zu zm ist im durchschnitt 2k wert, brauchte eine und habs beobachtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jesuz ? Noch eine ZOM zu ZM Karte vorhanden ? Brauche einen für meinen Ortega (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jesuz ? Noch eine ZOM zu ZM Karte vorhanden ? Brauche einen für meinen Ortega (; Nop, hab ich nicht. Hab nurnoch ZDM --> ZM und ZM --> ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nop, hab ich nicht.Hab nurnoch ZDM --> ZM und ZM --> ZOM. Brauch ich leider nicht .. Trotzdem Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.