pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Rudnevs 400 Kiyotake 350 alle konzentrieren sich auf die Packs^^ Der kleine Kiyo ist nicht viel wert Außer der Inform .. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Der kleine Kiyo ist nicht viel wert Außer der Inform .. ;o kommt immer auf die Formation an aber wirklich viel auch nicht aber ein wenig gewinn Springt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gestern Patricio If für 12.000 Bekommen, Für 17.000 Verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hoffer für 600 hab ich leider schon draufgestellt denn bin kurz darauf eine Idee gekommen ein BuliSilver Team zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Taarabt IF 40k Sofortkauf Dem sein Preis ist schon auf 54k gestiegen. Und der geht noch viel weiter hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sry für Doppelpost, hab aber gleich nochmal einen Und inzwischen ist der Preis schon bei 61k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Taarabt IF heute 4x bekommen! 1. 56k 2. 51,5k 3. 45k 4. 39k !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Taarabt IF heute 4x bekommen!1. 56k 2. 51,5k 3. 45k 4. 39k !! Achso .. ACHSO ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Busquets if 18k weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll oder ne weile behalten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Busquets if 18k weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll oder ne weile behalten soll... Ich würde ihn ma für 32k versuchen zu verkaufen.. Ich denke dass er nicht viel steigt. Kann mich aber auch irren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 6x seltene Goldspieler für je 450 .... auch wenn's kein Großer Gewinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich würde ihn ma für 32k versuchen zu verkaufen.. Ich denke dass er nicht viel steigt. Kann mich aber auch irren! Alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Lukaku -> 25k gekauft und 49k verkauft . War aber schon paar "Tägchen" her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 SIF- Kroos für 88k gekauft könnte ich für 115k verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Diego IF als Zm für 55k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und vorhin wieder ein saftiges Schnäppchen gemacht =)) : Also erstens wurde mein Jucilei für 80k verkauft und dann hatte ich noch auf 3 IF's geboten und Felipe für 7 , Joaquin für 9 und Hangeland für 10,5k bekommen. Obowohl es jetzt nicht so viel Gewinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und vorhin wieder ein saftiges Schnäppchen gemacht =)) :Also erstens wurde mein Jucilei für 80k verkauft und dann hatte ich noch auf 3 IF's geboten und Felipe für 7 , Joaquin für 9 und Hangeland für 10,5k bekommen. Obowohl es jetzt nicht so viel Gewinn ist Jucilei wurde gekauft, weil ein großer YOutuber im Stream den gefixxt hat ist mittlerweilewieder bei normalpreis haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jucilei wurde gekauft, weil ein großer YOutuber im Stream den gefixxt hat ist mittlerweilewieder bei normalpreis haha Große YouTuber haben es eh am besten und leichtesten zum Handeln. Beispiel: Emenike aus der Russischen Liga (81 ST) ist ein verdammt schneller und starker Spieler, der fast jeden Zweikampf für sich entscheidet. Kostet aber nur 1k.. Sagen wir dann KSI macht ein Video über ihn (Beastvid) und stellt ihn vor und sagt wie amazing er ist, dann kauft den jeder und der Preis würde enorm steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Große YouTuber haben es eh am besten und leichtesten zum Handeln.Beispiel: Emenike aus der Russischen Liga (81 ST) ist ein verdammt schneller und starker Spieler, der fast jeden Zweikampf für sich entscheidet. Kostet aber nur 1k.. Sagen wir dann KSI macht ein Video über ihn (Beastvid) und stellt ihn vor und sagt wie amazing er ist, dann kauft den jeder und der Preis würde enorm steigen. Das is auch schon passiert... Emenike war bei ~10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das is auch schon passiert... Emenike war bei ~10k Emenike war mal bei 10k? Am Release oder vor kurzem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.