Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jo , dann ist's gut Ich habe letztens Mertens IF für 11k gekauft , normal ? Selbst wenn das nicht normal wäre, hättest du nicht wirklich viel Verlust gemacht, bei der Sofortverkaufsumme von goldenen IF's. Ob das jetzt ein Schnäppchen war, weiß ich allerdings nicht, verfolge ihn eig nicht... Hatte mich jetzt mal nach Pepe IF und Evra IF umgeschaut, bei welchem Wert sie liegen....und siehe da, ich freu mich Habe Pepe IF 9x (Tauschstapel, Wertanlage) und Evra IF 4x (dasselbe), Pepe 8x für knapp 140-150k gekauft, 1x für 107k, und Evra 3x für 80-95k, 1x für 78k, und beide sind mittlerweile weit darüber hinaus....Pepe bei 300k, Evra bei 240k +.....freut mich. Wird ein ordentlicher Gewinn, bin mir nur noch relativ unsicher wann ich sie verkaufe (und natürlich ob das Glück dann mitspielt, und sie auch jemand kauft...). Aber falls ja, wird das ein Gewinn von guten 2-3 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Selbst wenn das nicht normal wäre, hättest du nicht wirklich viel Verlust gemacht, bei der Sofortverkaufsumme von goldenen IF's. Ob das jetzt ein Schnäppchen war, weiß ich allerdings nicht, verfolge ihn eig nicht...Hatte mich jetzt mal nach Pepe IF und Evra IF umgeschaut, bei welchem Wert sie liegen....und siehe da, ich freu mich Habe Pepe IF 9x (Tauschstapel, Wertanlage) und Evra IF 4x (dasselbe), Pepe 8x für knapp 140-150k gekauft, 1x für 107k, und Evra 3x für 80-95k, 1x für 78k, und beide sind mittlerweile weit darüber hinaus....Pepe bei 300k, Evra bei 240k +.....freut mich. Wird ein ordentlicher Gewinn, bin mir nur noch relativ unsicher wann ich sie verkaufe (und natürlich ob das Glück dann mitspielt, und sie auch jemand kauft...). Aber falls ja, wird das ein Gewinn von guten 2-3 Mio. Ahh, dann muss bei dir ja bald die Münzenanzeige platzen, wenn du so weitermachst ^^ Zum TOTY werden sie aber vll billiger, also evtl. vorher verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ahh, dann muss bei dir ja bald die Münzenanzeige platzen, wenn du so weitermachst ^^Zum TOTY werden sie aber vll billiger, also evtl. vorher verkaufen. Habe keine Ahnung wo das Limit ist bei FUT, aber bin mir sicher, bis dahin ist es ein weiter weiter weiter Weg.... aber ist ja auch net mein Ziel Jap, definitiv vorm TotY. Mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe keine Ahnung wo das Limit ist bei FUT, aber bin mir sicher, bis dahin ist es ein weiter weiter weiter Weg.... aber ist ja auch net mein Ziel Jap, definitiv vorm TotY. Mal sehen.... Bei Geboten müsste bei 15 Mio Schluss sein, keine Ahnung wie das beim Konto ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei Geboten müsste bei 15 Mio Schluss sein, keine Ahnung wie das beim Konto ist. Ich vermute mal 99Mio, aber EA glaubt doch sicherlich selbst nicht dran, das man auf legalem Wege dahin kommt innerhalb eines Jahres.... Nun sind 2 1/2 Monate rum und ich habe ** Münzen, wenn ich es hochrechne auf 12 Monate, komme ich nicht an die 99 ran, zwar sehr sehr hoch, aber eben nicht ganz an die 99.... Aber wie gesagt, auch egal. Das ist bestimmt kein Ziel eines FUT-Spielers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich vermute mal 99Mio, aber EA glaubt doch sicherlich selbst nicht dran, das man auf legalem Wege dahin kommt innerhalb eines Jahres....Nun sind 2 1/2 Monate rum und ich habe ** Münzen, wenn ich es hochrechne auf 12 Monate, komme ich nicht an die 99 ran, zwar sehr sehr hoch, aber eben nicht ganz an die 99.... Aber wie gesagt, auch egal. Das ist bestimmt kein Ziel eines FUT-Spielers... Richtig krass wie gut du bist Kannst ja mal hier im Forum oder mir per PN schreiben, wenn du in IF Spieler investierst, ich hab jetzt ca 900k und investiere auch in IF Spieler allerdings ist noch nie mehr als 50k pro Spieler rausgesprungen, manchmal sogar gar kein Gewinn bis Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 so - wollte ibisevic IF in 41212 und habe um 19.02 einen bekommen...SK war 15.000.....entweder war es ein riesen schnäppchen (habe mit 30.000 gerechnet) - ansonsten ist es auch nicht schlimm (ablagewert ist knapp 10000), wollte ihn ja eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 so - wollte ibisevic IF in 41212 und habe um 19.02 einen bekommen...SK war 15.000.....entweder war es ein riesen schnäppchen (habe mit 30.000 gerechnet) - ansonsten ist es auch nicht schlimm (ablagewert ist knapp 10000), wollte ihn ja eh! In FIFA12 war Ibisevic IF direkt nach Release schon nur etwas mehr als den Ablagewert wert. Ich hab den damals nämlich gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In FIFA12 war Ibisevic IF direkt nach Release schon nur etwas mehr als den Ablagewert wert. Ich hab den damals nämlich gezogen. derzeit bringt er 20.000...ich habe schon vorher damit gerechnet, dass man den in 2 Wochen für noch weniger bekommt, aber nach 2 minuten release für 15.000 kann man nicht meckern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke EA für diese ganzen HH und Messi Special IF. Meine Anlagen sind jetzt für den A... Ersten gibt es die jetzt wie Sand an Meer und es dauert bis die steigen und ich mach bei jeden schön Verlust... Naja, wenigstens konnte ich mich so mit ein paar billigen Höwedes und Dante eindecken, die steigen nämlich jetzt schön wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke EA für diese ganzen HH und Messi Special IF. Meine Anlagen sind jetzt für den A... Ersten gibt es die jetzt wie Sand an Meer und es dauert bis die steigen und ich mach bei jeden schön Verlust... Naja, wenigstens konnte ich mich so mit ein paar billigen Höwedes und Dante eindecken, die steigen nämlich jetzt schön wieder. Die sollten sowieso mal aufhören damit. Nur IFs und damit ist gut. Durch TOTY, TOTL und eventuell auch wieder die MOTM geht der Tauschmarkt wie letzts Jahr kaputt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ben Arfa für 1300 bin mir aber nich sicher obs ein Schnapp war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ben Arfa für 1300 bin mir aber nich sicher obs ein Schnapp war Mittlerweile leider nicht mehr:( Obwohl der viel mehr Wert sein sollte =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mittlerweile leider nicht mehr:(Obwohl der viel mehr Wert sein sollte =/ ja wenn man wie ich lange nich mehr UT gezockt hat denkt man immer man holt die schnäppchen aber macht dann nur Verlust weil der markt kapput ist ( zB Demba Ba sollte doch mehr als Ablegepreis wert sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Richtig krass wie gut du bist Kannst ja mal hier im Forum oder mir per PN schreiben, wenn du in IF Spieler investierst, ich hab jetzt ca 900k und investiere auch in IF Spieler allerdings ist noch nie mehr als 50k pro Spieler rausgesprungen, manchmal sogar gar kein Gewinn bis Verlust. Kann mich ja melden sobald ich in einem IF guten - sehr guten Anlagewert sehe was allerdings keine Garantie ist, dass er dann auch so enorm im Wert steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mittlerweile leider nicht mehr:(Obwohl der viel mehr Wert sein sollte =/ Ganz ehrlich ? Der ist so overpowered in dem Game .. der jetzige Preis entspricht ca. seinem Realwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hazard für 27k Jetzt schon verkaufen oder erst nach dem TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hazard für 27kJetzt schon verkaufen oder erst nach dem TOTY? Der ist extrem gesunken -.- hab mir selber gestern einen fuer 80k geholt... Wuerde den jetzt raushauen weil er nach dem Team des Jahres bestimmt oft da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mich ja melden sobald ich in einem IF guten - sehr guten Anlagewert sehe was allerdings keine Garantie ist, dass er dann auch so enorm im Wert steigt Ja, wäre echt nett von dir Das ist mir klar du kannst den Markt ja nicht bestimmen Hast ne PN übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 mein erster beitrag hier seit monaten... BOOM.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.