Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

hallo,

ich bin neuling im FUT. wo findet man denn eine liste der preise, die die spieler wert sind? und was meint ihr mit 59. min? wenn die autkion grade eingestellt wurde oder wenn sie grade ausläuft?

-> google mal nach futhead - da kannst du die preise in etwa erkennen, auch wenn du im zweifelsfall immer selbst nochmal direkt in auktionen nachschauen solltest....aber für den groben überblick reicht es....

-> 59. Minute bedeutet, das etwas gerade erst eingestellt ist, also 59 Minuten in Auktionen läuft.....

-> google mal nach futhead - da kannst du die preise in etwa erkennen, auch wenn du im zweifelsfall immer selbst nochmal direkt in auktionen nachschauen solltest....aber für den groben überblick reicht es....

-> 59. Minute bedeutet, das etwas gerade erst eingestellt ist, also 59 Minuten in Auktionen läuft.....

aber warum sollte ich bieten, wenn es grade erst eingestellt ist? macht es nicht mehr sinn auf den letzten drücker zu bieten`?

aber warum sollte ich bieten, wenn es grade erst eingestellt ist? macht es nicht mehr sinn auf den letzten drücker zu bieten`?

Da geht es um die Sofortkaufschnaeppchen. Weil die kuerzeste Zeit ein Angebot zu erstellen ist eine Stunde, deswegen die 59. Minute.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

es geht eher darum, schnäppchen per sofortkauf zu bekommen....BSP: jemand stellt die formationskarte 41212 für eine stunde rein für den SKP (Sofortkauf Preis) von 4500 und zum Auktionspreis von 4000....diese Karte wird niemals länger als 2 Minuten online sein, weil irgendwer am Ende (59. Minute) lauert, um genau so ein schnäppchen zu machen. bestimmte karten kannst du kaum auf schnäppchenbasis ersteigern (eben z.B. die oben genannte)....

Und als Anmerkung: es ist immer ratsam, bei einem Spieler auch am anfang ein wenig zu bieten...passiert sowas wie die letzten tage (server werden abgeschaltet), kann es sein, dass du glück hast und ein schnäppchen machst (irgendwer hier hatte mal Neuer für 500 münzen)....

Und als Anmerkung: es ist immer ratsam, bei einem Spieler auch am anfang ein wenig zu bieten...passiert sowas wie die letzten tage (server werden abgeschaltet), kann es sein, dass du glück hast und ein schnäppchen machst (irgendwer hier hatte mal Neuer für 500 münzen)....

Das war ich :D

Und Casillas für 550

Waren aber beides SK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...