The Cannibal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 mal eine frage: wird alaba IF im preis noch sinken?zurzeit gibts ihn ab etwa 80.000....ich bin mir unsicher, ob der preis eher steigen oder eher fallen wird....was denkt ihr? Ich denk, der wird entweder ein kleines bisschen steigen, oder so bleiben. Besonders viel wird sich wahrscheinlich nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich denk, der wird entweder ein kleines bisschen steigen, oder so bleiben. Besonders viel wird sich wahrscheinlich nicht tun. Der knackt bis Weihnachten noch locker die 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hallo, ich bin neuling im FUT. wo findet man denn eine liste der preise, die die spieler wert sind? und was meint ihr mit 59. min? wenn die autkion grade eingestellt wurde oder wenn sie grade ausläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hallo,ich bin neuling im FUT. wo findet man denn eine liste der preise, die die spieler wert sind? und was meint ihr mit 59. min? wenn die autkion grade eingestellt wurde oder wenn sie grade ausläuft? -> google mal nach futhead - da kannst du die preise in etwa erkennen, auch wenn du im zweifelsfall immer selbst nochmal direkt in auktionen nachschauen solltest....aber für den groben überblick reicht es.... -> 59. Minute bedeutet, das etwas gerade erst eingestellt ist, also 59 Minuten in Auktionen läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 -> google mal nach futhead - da kannst du die preise in etwa erkennen, auch wenn du im zweifelsfall immer selbst nochmal direkt in auktionen nachschauen solltest....aber für den groben überblick reicht es....-> 59. Minute bedeutet, das etwas gerade erst eingestellt ist, also 59 Minuten in Auktionen läuft..... aber warum sollte ich bieten, wenn es grade erst eingestellt ist? macht es nicht mehr sinn auf den letzten drücker zu bieten`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 aber warum sollte ich bieten, wenn es grade erst eingestellt ist? macht es nicht mehr sinn auf den letzten drücker zu bieten`? Da geht es um die Sofortkaufschnaeppchen. Weil die kuerzeste Zeit ein Angebot zu erstellen ist eine Stunde, deswegen die 59. Minute. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 aber warum sollte ich bieten, wenn es grade erst eingestellt ist? macht es nicht mehr sinn auf den letzten drücker zu bieten`? es geht eher darum, schnäppchen per sofortkauf zu bekommen....BSP: jemand stellt die formationskarte 41212 für eine stunde rein für den SKP (Sofortkauf Preis) von 4500 und zum Auktionspreis von 4000....diese Karte wird niemals länger als 2 Minuten online sein, weil irgendwer am Ende (59. Minute) lauert, um genau so ein schnäppchen zu machen. bestimmte karten kannst du kaum auf schnäppchenbasis ersteigern (eben z.B. die oben genannte).... Und als Anmerkung: es ist immer ratsam, bei einem Spieler auch am anfang ein wenig zu bieten...passiert sowas wie die letzten tage (server werden abgeschaltet), kann es sein, dass du glück hast und ein schnäppchen machst (irgendwer hier hatte mal Neuer für 500 münzen).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 achso, wenn die server die hufe hoch machen bleibt mein angebot bestehen, es kann aber keiner mehr bieten? und bie den SKP muss man also einfach nur glück haben, dass jmd ganz dringen geld braucht oder dämlich sit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und als Anmerkung: es ist immer ratsam, bei einem Spieler auch am anfang ein wenig zu bieten...passiert sowas wie die letzten tage (server werden abgeschaltet), kann es sein, dass du glück hast und ein schnäppchen machst (irgendwer hier hatte mal Neuer für 500 münzen).... Das war ich Und Casillas für 550 Waren aber beides SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 SK? (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sofort-Kauf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist Oscar (Chelsea) 433 für 7100coins sk ein Schnäppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist Oscar (Chelsea) 433 für 7100coins sk ein Schnäppchen? Leider absolut nicht, gibt einige sogar für 6900 coins und einige für 7k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Leider absolut nicht, gibt einige sogar für 6900 coins und einige für 7k.. Hab grade mal nachgeguckt und bemerkt, dass der manchmal gar für unter 3, oder 2k weggeht. Also aufgepasst und wachsam bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hamsik IF2 4-3-1-2 MS SK 94,250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab grade mal nachgeguckt und bemerkt, dass der manchmal gar für unter 3, oder 2k weggeht. Also aufgepasst und wachsam bleiben. Es geht ja auch um den Sk Preis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Es geht ja auch um den Sk Preis;) Davon rede ich ja. Rein nach Geboten schafft man es auch leicht ihn für 1,5k zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Beister 0,3k -> 15k hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Welcher Schwachkopf hat den für 0,3k vkt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Welcher Schwachkopf hat den für 0,3k vkt?^^ gibt genug die nicht wissen das silvers was wert sind btw inui 0,6k -> 7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.