phlpp97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ogbonna für 1k?Sterling für weniger als 85k? Jerome für unter 50k? Wie viel Zeit verbringst du denn bitte in FUT für diese Schnapper? Ogbonna im 41212 für 1k geschieht schon recht häufig Sterling geht auch öfter klar, war halt mal weniger wert und viele kenn den neuen Preis nicht. Ist mir bei Rosinei auch schon passiert. Jerome ist frisch gepricefixxt, da kommen so Schnapper gerade oft vor. Ganz ehrlich? Saß 5 Minuten in der 59. Minuten gerade, das wars:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ogbonna im 41212 für 1k geschieht schon recht häufig Sterling geht auch öfter klar, war halt mal weniger wert und viele kenn den neuen Preis nicht. Ist mir bei Rosinei auch schon passiert. Jerome ist frisch gepricefixxt, da kommen so Schnapper gerade oft vor. Ganz ehrlich? Saß 5 Minuten in der 59. Minuten gerade, das wars:biggrin5: Dann biste wahrlich ein Profihändler, wennst immer genau zur richtigen Zeit drin bist. Respekt. Mit Müh und not bin ich bald mal nach 1 Monat bei 100k Gewinn und du machst das in 5 Minuten. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dann biste wahrlich ein Profihändler, wennst immer genau zur richtigen Zeit drin bist. Respekt. Mit Müh und not bin ich bald mal nach 1 Monat bei 100k Gewinn und du machst das in 5 Minuten. Unglaublich. Ich hab eher das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hab eher das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ^^ Nenn es wie du willst. Du machst auf jeden Fall ne Menge Schotter damit. edit: Neustädter IF 8,5k -> 12k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nenn es wie du willst. Du machst auf jeden Fall ne Menge Schotter damit.edit: Neustädter IF 8,5k -> 12k 59. Minute, ist kein großes Geheimnis. Such da nach Silver einfach nur BTW: 2x Jerome, für je 40 und 43k. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:18 Und weg für 60 bzw 65k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie kommste denn so schnell zur 59. Minute. Wenn man nur nach Silber sucht, dauert das ja Stunden bis man da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie kommste denn so schnell zur 59. Minute. Wenn man nur nach Silber sucht, dauert das ja Stunden bis man da ist Suche halt stark einschränken. BTW: Adryan für 36k und 37k, beide für 55k weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche halt stark einschränken. BTW: Adryan für 36k und 37k, beide für 55k weg. ^^ gib mir mal coins ab ^^ welliton 20-30 mal immer mit 500-3k gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alves 850c > 12k Uchida 700k -> 11k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alves 850c > 12kUchida 700k -> 11k Dann hast du mit Uchida aber 690k Verlust gemacht, das is nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dann hast du mit Uchida aber 690k Verlust gemacht, das is nicht so gut Ich mein c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich mein c. War mir schon klar Entscheidest du eigentlich nach Gefühl, ob du den Spieler kaufst, schaust du auf irgendeiner Website nach, wie viel er wert ist, oder hast du die Preise von den meisten Spielern so grob im Kopf? Ich mein, ich schau auch öfter bei 59 mins, aber ich weiß einfach nicht, wie viel ich zahlen soll. Und ultimatedatabase ist auch nicht immer so genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 War mir schon klar Entscheidest du eigentlich nach Gefühl, ob du den Spieler kaufst, schaust du auf irgendeiner Website nach, wie viel er wert ist, oder hast du die Preise von den meisten Spielern so grob im Kopf? Ich mein, ich schau auch öfter bei 59 mins, aber ich weiß einfach nicht, wie viel ich zahlen soll. Und ultimatedatabase ist auch nicht immer so genau... Würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 War mir schon klar Entscheidest du eigentlich nach Gefühl, ob du den Spieler kaufst, schaust du auf irgendeiner Website nach, wie viel er wert ist, oder hast du die Preise von den meisten Spielern so grob im Kopf? Ich mein, ich schau auch öfter bei 59 mins, aber ich weiß einfach nicht, wie viel ich zahlen soll. Und ultimatedatabase ist auch nicht immer so genau... Ich hab mir erst ne Liste mit den Wert der einzelnen Spieler gemacht, nach ner Zeit hatte ich aber alle im Kopf drin. Bei Silvers musst da aber regelmäßig nach dem Preis schauen, da diese gerne gefixxt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für`s Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Durch den EA-Fail heute Mittag konnte ich mir einen Santi Cazorla IF für 121k sichern. Ist für mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für`s Team das ist ein gutes schnäppchen - allerdings finde ich Götze IF nicht so prickelnd und habe ihn deswegen wieder verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ach, ich liebe Wartungsarbeiten. Auch wenn es kein utopischer Gewinn ist, auch Kleivieh macht Mist --> Hart für 4k Torres für 20k Huntelaar 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ramires 4-1-2-1-2 fürm 3200 das lässt mich dann wieder etwas weniger sauer auf EA werden, trotzdem sind das doch kleiner p***er^^ pepe für 500 verkauft, wenn ich dran denke, kommts wieder hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 mal eine frage: wird alaba IF im preis noch sinken? zurzeit gibts ihn ab etwa 80.000....ich bin mir unsicher, ob der preis eher steigen oder eher fallen wird....was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.