Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab heut in 4-3-2-1 Schürrle (LS) für 1,3k, Lewandowski (ST) für 2,3k und Blaszczykowski für 2,1k gekauft. Bin nicht sicher ob das billig war aber ich hab die auch schon teurer gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab Kuba für 5k gekauft -.-.. Ne Schürrle ist normal ^^.. Lewi ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hoffentlich bringen die auch das was ich mir erhoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und mein nächster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und mein nächster Riecht schon stark nach Autobuyer, soviel Glück kann doch keiner allein haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Riecht schon stark nach Autobuyer, soviel Glück kann doch keiner allein haben:emot-raise: Mein Gott, immernoch nicht! Ich benutze keinen verd*mmten Autobuyer! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein Gott, immernoch nicht! Ich benutze keinen verd*mmten Autobuyer! -.- wie suchst du den Speziel nach Schnäppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein Gott, immernoch nicht! Ich benutze keinen verd*mmten Autobuyer! -.- jojo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie suchst du den Speziel nach Schnäppchen? Schreib mir ne pn, will nicht die Einstellungen verraten, weil es sonst kein Geheimnis mehr ist jojo...... Alles klar, dann poste ich nix mehr hier. Echt armselig, wie einige direkt "autobuyer" schreien, nur weil sie es nicht drauf haben, peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Alles klar, dann poste ich nix mehr hier.Echt armselig, wie einige direkt "autobuyer" schreien, nur weil sie es nicht drauf haben, peace Dann sei mal Stolz drauf, hast es ja anscheinend richtig drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Chillt mal ^^... Basti ist kein Autobuyer -.-... Er hat bloß gute Taktik .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Chillt mal ^^... Basti ist kein Autobuyer -.-... Er hat bloß gute Taktik .. Sieht aber schon etwas danach aus ^^ Aber großartige "Taktik" kann man bei diesem System nicht haben. Glück mit der Zeit.....mehr geht einfach nicht. Entweder wird / wurde der Spieler zu einer absolut ungünstigen Zeit eingestellt, oder der Verkäufer hat Pech das gerade kein anderer auf Kompany's achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Chillt mal ^^... Basti ist kein Autobuyer -.-... Er hat bloß gute Taktik .. So ist es, vielen Dank für deine Rückendeckung ! Sieht aber schon etwas danach aus ^^Aber großartige "Taktik" kann man bei diesem System nicht haben. Glück mit der Zeit.....mehr geht einfach nicht. Entweder wird / wurde der Spieler zu einer absolut ungünstigen Zeit eingestellt, oder der Verkäufer hat Pech das gerade kein anderer auf Kompany's achtet. Klar, 60% Glück sind schon dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich denke mehr photoshop oder 24 stunden am werk ne starke leistung wenn du es ohne hilfsmittel wirklich schaffst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Riecht schon stark nach Autobuyer, soviel Glück kann doch keiner allein haben:emot-raise: Hab ich ihn auch schon gefragt, denkt ihr KEIN Mensch auf der Welt hat grade einen Autobuyer an der auf Casillas, Neuer oder Kompany der unter 20k liegt gestellt ? Der würde sie jedenfalls nach 0,5s Wegschnappen! Und kannst mir nicht sagen das du das in einer Bewegung so schnell kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jap, denkt was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 mich würde auch mal deine taktik und deine suchkriterien interessieren. habe dir auch ne pm geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Echt sehr geil für meinen Kompany musste ich knapp 65k auf den Tisch kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Echt sehr geil für meinen Kompany musste ich knapp 65k auf den Tisch kloppen also es gibt ihn aber auch für 66K SK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mich würde auch mal deine taktik und deine suchkriterien interessieren. habe dir auch ne pm geschickt Denkst du wirklich, dass hier jemand auch nur einen kleinen Ratschlag dazu erteilen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.