Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Sucht ihr die Schnäppchen immer in 41212 oder in jeder Aufstellung? Habe jetzt wieder etwas über 20k coins und würde das handeln gerne erweitern/erhöhen.

edit: Meine ich das nur oder sind die 442 sogar teurer?

ich suche natürlich Schnäppchen in allen möglichen Formationen ... ich beschränke mich halt nur auf ein paar auserwählte Spieler

ich suche natürlich Schnäppchen in allen möglichen Formationen ... ich beschränke mich halt nur auf ein paar auserwählte Spieler

Wenn man damit anfängt ist es echt mühsam, ich habe schon x Spieler beobachtet. Auf welchen konzentriere ich mich jetzt? Wonach suche ich genau, welche Spieler sind sehr beliebt und und und? Das sind alles noch Sachen die mich beschäftigen und die ich mir noch genauer angucken muß.Ich komme zur Zeit damit noch nicht klar, wann und wie ich am besten Schnäppchen mache.

Mir ist klar da du/ihr mir nicht eure Methode verraten werdet, aber in paar Tipps wären echt hilfreich.

Jeder schaut nach anderen Spielern .. fang am besten in der Liga an mit der du dich am besten auskennst ... such dir ein paar Spieler raus und schau mal auf der ultimatedb.nl nach den Durchschnittspreisen ...

Ich gibt keinen Trick für jedenmann .. du bekommst automatisch nach einer Zeit ein Gefühl für manche Spieler

Jeder schaut nach anderen Spielern .. fang am besten in der Liga an mit der du dich am besten auskennst ... such dir ein paar Spieler raus und schau mal auf der ultimatedb.nl nach den Durchschnittspreisen ...

Ich gibt keinen Trick für jedenmann .. du bekommst automatisch nach einer Zeit ein Gefühl für manche Spieler

Danke dir schon mal dafür. Ich werde mir mal 4-5 Spieler ausgucken und die genauer beobachten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...