niddl Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Reus IF 4-1-2-1-2 150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sucht ihr die Schnäppchen immer in 41212 oder in jeder Aufstellung? Habe jetzt wieder etwas über 20k coins und würde das handeln gerne erweitern/erhöhen. edit: Meine ich das nur oder sind die 442 sogar teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sucht ihr die Schnäppchen immer in 41212 oder in jeder Aufstellung? Habe jetzt wieder etwas über 20k coins und würde das handeln gerne erweitern/erhöhen.edit: Meine ich das nur oder sind die 442 sogar teurer? ich suche natürlich Schnäppchen in allen möglichen Formationen ... ich beschränke mich halt nur auf ein paar auserwählte Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin nicht sicher ob es ein Schnäppchen war aber hab Leno für 300 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich suche natürlich Schnäppchen in allen möglichen Formationen ... ich beschränke mich halt nur auf ein paar auserwählte Spieler Wenn man damit anfängt ist es echt mühsam, ich habe schon x Spieler beobachtet. Auf welchen konzentriere ich mich jetzt? Wonach suche ich genau, welche Spieler sind sehr beliebt und und und? Das sind alles noch Sachen die mich beschäftigen und die ich mir noch genauer angucken muß.Ich komme zur Zeit damit noch nicht klar, wann und wie ich am besten Schnäppchen mache. Mir ist klar da du/ihr mir nicht eure Methode verraten werdet, aber in paar Tipps wären echt hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jeder schaut nach anderen Spielern .. fang am besten in der Liga an mit der du dich am besten auskennst ... such dir ein paar Spieler raus und schau mal auf der ultimatedb.nl nach den Durchschnittspreisen ... Ich gibt keinen Trick für jedenmann .. du bekommst automatisch nach einer Zeit ein Gefühl für manche Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 IF Inler für 4600 loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jeder schaut nach anderen Spielern .. fang am besten in der Liga an mit der du dich am besten auskennst ... such dir ein paar Spieler raus und schau mal auf der ultimatedb.nl nach den Durchschnittspreisen ... Ich gibt keinen Trick für jedenmann .. du bekommst automatisch nach einer Zeit ein Gefühl für manche Spieler Danke dir schon mal dafür. Ich werde mir mal 4-5 Spieler ausgucken und die genauer beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 IF Inler für 4600 loooool SK? Zum Glück sind die IF Spieler ja nicht so schon 10000 Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SK? Zum Glück sind die IF Spieler ja nicht so schon 10000 Wert Nö bieten Haha, ja das ist das Gute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zwar kein so großes Geschäft, aber der Gewinn ist schon ok. Es war mein 1. Handel mit einem Spieler. Esswein 4-4-2 750 -> 2100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hazard 4-1-2-1-2 130.000 ->> 145.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hazard 4-1-2-1-2 130.000 ->> 145.000 Lol Ich hab meinen für 120 SK bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nachdem ich Casillas für 550 bekommen habe, hier mal ein neues "Schnäppchen" (nicht ganz so viel Gewinn, aber trotzdem, evtl. sogar für mein team: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nachdem ich Casillas für 550 bekommen habe, hier mal ein neues "Schnäppchen" (nicht ganz so viel Gewinn, aber trotzdem, evtl. sogar für mein team: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ ! ) Wie machst du den das bitte immer? Nicht normal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie machst du den das bitte immer? Nicht normal ... Heute hatte ich Glück wegen den Serverproblemen - und bisschen Können Achja, grad David Luiz 4-1-2-1-2 für 3k, auch Kleivieh macht Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute hatte ich Glück wegen den Serverproblemen - und bisschen Können Achja, grad David Luiz 4-1-2-1-2 für 3k, auch Kleivieh macht Mist also mal ganz ehrlich, wie macht man sowas. und das noch zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also mal ganz ehrlich, wie macht man sowas. und das noch zweimal? ich frage mich wie er das macht wegen Neuer und Casillas und Hart :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 HART auch noch? das geht doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hart auch noch, aber den für 2,4k - ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.