Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Mal wieder was von mir :D :D :D

Kompany 25k --> 51k :D

Suchst du den Markt 24h am Tag ab oder was? Ich denk mal du holst alles per SK. Mal kann man ja mal Glück haben dass man genau richtig guckt, aber so oft? Oder hat da jemand den Autobuyer? :P

Hast ihn aber ziemlich billig abgegeben. 60k sind bei dem immer noch locker drinne.

Suchst du den Markt 24h am Tag ab oder was? Ich denk mal du holst alles per SK. Mal kann man ja mal Glück haben dass man genau richtig guckt, aber so oft? Oder hat da jemand den Autobuyer? :P

Hast ihn aber ziemlich billig abgegeben. 60k sind bei dem immer noch locker drinne.

Ne, habe seit FUT12 ne ziemlich gute Taktik, aber NEIN, kein Autobuyer ;)

Naja, brauchte das Geld um n neuen Spieler zu holen, deshalb etwas unter dem Preis abgegeben, trotzdem ja noch genug Gewinn für mich

Ne, habe seit FUT12 ne ziemlich gute Taktik, aber NEIN, kein Autobuyer ;)

Naja, brauchte das Geld um n neuen Spieler zu holen, deshalb etwas unter dem Preis abgegeben, trotzdem ja noch genug Gewinn für mich

Dann lass uns nicht dumm sterben und rück mal mit ein paar tips raus, bitte ?

Ich habe hier mal aufgeräumt und etliche Beiträge gelöscht.

Diesmal belasse ich es dabei. Fängt aber wieder jemand so eine unnötige Diskussion an, kann ich auch gerne die ein oder andere Verwarnung verteilen!

@F-Style:

Für Dich geht es bitte im Ultimate Team Marktplatz weiter.

Hier werden keine Angebote gemacht. Dafür ist der Marktplatz da!

Ich habe gerade die Karte ZOM -> MS für 500 bekommen. Ist das ein Schnäppchen? Ich finde das sehr günstig, da sie sonst immer nur für 8 oder 9.000 SK angeboten wurde, habe ich die einfach mal für 500 geholt.

Ich habe auch noch 2 ZOM -> ZM für was gehen die denn so weg? Die ich gerade beobachtet habe waren für 8 und 9.000 SK drin, aber wurden nicht gekauft.

hey wie sucht ihr immer nach schnäppchen ? also in der suchmaschine

gibt ihr dort einfach nur ein, dass der spieler gold sein und muss und fertig ? oder wie geht ihr vor

Natürlich nicht! Du gibst im Suchfeld genau die Einstellungen ein, die dir dann die entsprechenden Schnapper zeigen. Diese beruhen halt auf Erfahrung und Schnelligkeit. Damit macht man dann Coins.

Dank dieser dämlichen Preisfixer, die im Moment unterwegs sind, konnte ich einige Spieler für den Faktor 2x bis 3x verkaufen. Vorm TDW: Szalai 1k --> 9k. Und noch weitere solcher Deals. Schade, dass ich keinen Sio mehr auf dem Stapel habe.

Natürlich nicht! Du gibst im Suchfeld genau die Einstellungen ein, die dir dann die entsprechenden Schnapper zeigen. Diese beruhen halt auf Erfahrung und Schnelligkeit. Damit macht man dann Coins.

Dank dieser dämlichen Preisfixer, die im Moment unterwegs sind, konnte ich einige Spieler für den Faktor 2x bis 3x verkaufen. Vorm TDW: Szalai 1k --> 9k. Und noch weitere solcher Deals. Schade, dass ich keinen Sio mehr auf dem Stapel habe.

alles klar danke, es muss ja eine andere möglichkeit geben münzen zu sammeln auf die spiele habe ich langsam kb mehr mit den dämlichen luckern

Ich habe gerade die Karte ZOM -> MS für 500 bekommen. Ist das ein Schnäppchen? Ich finde das sehr günstig, da sie sonst immer nur für 8 oder 9.000 SK angeboten wurde, habe ich die einfach mal für 500 geholt.

Ich habe auch noch 2 ZOM -> ZM für was gehen die denn so weg? Die ich gerade beobachtet habe waren für 8 und 9.000 SK drin, aber wurden nicht gekauft.

ZOM-> MS bekommst du für 150!Also ordentlich Verlust gemacht!

ZOM -> ZM ist wiederum schon etwas wert,einen genauen Preis kann ich dir da aber nicht nennen.

Danke für eure Infos. Dann habe ich mal Verlust gemacht, schade, aber ich musste schnell sein und da die anderen immer für einige Tausend gekauft wurden, dachte ich die Karte wäre das auch wert.

Die beiden ZOM -> ZM werde ich mal für 8.000 SK rein setzen und langsam mit dem Preis runter gehen.

Danke für eure Infos. Dann habe ich mal Verlust gemacht, schade, aber ich musste schnell sein und da die anderen immer für einige Tausend gekauft wurden, dachte ich die Karte wäre das auch wert.

Die beiden ZOM -> ZM werde ich mal für 8.000 SK rein setzen und langsam mit dem Preis runter gehen.

was ich dir nahe legen kann... schau ob gebote drauf sind auf die karten art mit der du handel möchtest... viele verkaufen im fut modus karten die überteuert sind in in den meisten fällen ist es ja auch so das diese nicht an den mann gebracht werden ;)

balotelli lag ja ne zeit lang bei 50 tsd habe den beobachtet und für 30000 erworben... beobachten ist das a und o :)

viel erfolg weiterhin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...