The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Achso .. sorry für das Missverständnis ^^ Es gibt einen David Silva der 63 Wertung hat und eig. nur so 150 Münzen wert ist:) Achsoooo^^ dachte schon du bist ein volltrottelxD nichts für ungut^^ War ein Missverständnis ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Achsoooo^^ dachte schon du bist ein volltrottelxD nichts für ungut^^War ein Missverständnis ja LoooL ... also das wäre ja mal übel peinlich ^^ Und gerade noch Long für 650 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal wieder was von mir :D Kompany 25k --> 51k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal wieder was von mir :D Kompany 25k --> 51k Suchst du den Markt 24h am Tag ab oder was? Ich denk mal du holst alles per SK. Mal kann man ja mal Glück haben dass man genau richtig guckt, aber so oft? Oder hat da jemand den Autobuyer? Hast ihn aber ziemlich billig abgegeben. 60k sind bei dem immer noch locker drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suchst du den Markt 24h am Tag ab oder was? Ich denk mal du holst alles per SK. Mal kann man ja mal Glück haben dass man genau richtig guckt, aber so oft? Oder hat da jemand den Autobuyer? Hast ihn aber ziemlich billig abgegeben. 60k sind bei dem immer noch locker drinne. Ne, habe seit FUT12 ne ziemlich gute Taktik, aber NEIN, kein Autobuyer Naja, brauchte das Geld um n neuen Spieler zu holen, deshalb etwas unter dem Preis abgegeben, trotzdem ja noch genug Gewinn für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Quagliarella IF heute morgen für 3,9k, danke an den Anbieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nicht das krasseste schnäppchen aber hab nasri für 39k bekommen, für 42,5k wieder verkauft und dann noch mal einen für 40,5k gekauft Dank der 5% Abzug dürfte der Gewinn gering sein aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nicht das krasseste schnäppchen aber hab nasri für 39k bekommen, für 42,5k wieder verkauft und dann noch mal einen für 40,5k gekauft Dank der 5% Abzug dürfte der Gewinn gering sein aber immerhin Aber mal im Ernst, der Kapitalaufwand hat sich doch 0,0 gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne, habe seit FUT12 ne ziemlich gute Taktik, aber NEIN, kein Autobuyer Naja, brauchte das Geld um n neuen Spieler zu holen, deshalb etwas unter dem Preis abgegeben, trotzdem ja noch genug Gewinn für mich Dann lass uns nicht dumm sterben und rück mal mit ein paar tips raus, bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey wie sucht ihr immer nach schnäppchen ? also in der suchmaschine gibt ihr dort einfach nur ein, dass der spieler gold sein und muss und fertig ? oder wie geht ihr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe hier mal aufgeräumt und etliche Beiträge gelöscht. Diesmal belasse ich es dabei. Fängt aber wieder jemand so eine unnötige Diskussion an, kann ich auch gerne die ein oder andere Verwarnung verteilen! @F-Style: Für Dich geht es bitte im Ultimate Team Marktplatz weiter. Hier werden keine Angebote gemacht. Dafür ist der Marktplatz da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe gerade die Karte ZOM -> MS für 500 bekommen. Ist das ein Schnäppchen? Ich finde das sehr günstig, da sie sonst immer nur für 8 oder 9.000 SK angeboten wurde, habe ich die einfach mal für 500 geholt. Ich habe auch noch 2 ZOM -> ZM für was gehen die denn so weg? Die ich gerade beobachtet habe waren für 8 und 9.000 SK drin, aber wurden nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey wie sucht ihr immer nach schnäppchen ? also in der suchmaschine gibt ihr dort einfach nur ein, dass der spieler gold sein und muss und fertig ? oder wie geht ihr vor Natürlich nicht! Du gibst im Suchfeld genau die Einstellungen ein, die dir dann die entsprechenden Schnapper zeigen. Diese beruhen halt auf Erfahrung und Schnelligkeit. Damit macht man dann Coins. Dank dieser dämlichen Preisfixer, die im Moment unterwegs sind, konnte ich einige Spieler für den Faktor 2x bis 3x verkaufen. Vorm TDW: Szalai 1k --> 9k. Und noch weitere solcher Deals. Schade, dass ich keinen Sio mehr auf dem Stapel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Natürlich nicht! Du gibst im Suchfeld genau die Einstellungen ein, die dir dann die entsprechenden Schnapper zeigen. Diese beruhen halt auf Erfahrung und Schnelligkeit. Damit macht man dann Coins.Dank dieser dämlichen Preisfixer, die im Moment unterwegs sind, konnte ich einige Spieler für den Faktor 2x bis 3x verkaufen. Vorm TDW: Szalai 1k --> 9k. Und noch weitere solcher Deals. Schade, dass ich keinen Sio mehr auf dem Stapel habe. alles klar danke, es muss ja eine andere möglichkeit geben münzen zu sammeln auf die spiele habe ich langsam kb mehr mit den dämlichen luckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe gerade die Karte ZOM -> MS für 500 bekommen. Ist das ein Schnäppchen? Ich finde das sehr günstig, da sie sonst immer nur für 8 oder 9.000 SK angeboten wurde, habe ich die einfach mal für 500 geholt.Ich habe auch noch 2 ZOM -> ZM für was gehen die denn so weg? Die ich gerade beobachtet habe waren für 8 und 9.000 SK drin, aber wurden nicht gekauft. ZOM-> MS bekommst du für 150!Also ordentlich Verlust gemacht! ZOM -> ZM ist wiederum schon etwas wert,einen genauen Preis kann ich dir da aber nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte mal 2 gekauft von den zom-zm einmal 6900 und einmal 7300 bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke für eure Infos. Dann habe ich mal Verlust gemacht, schade, aber ich musste schnell sein und da die anderen immer für einige Tausend gekauft wurden, dachte ich die Karte wäre das auch wert. Die beiden ZOM -> ZM werde ich mal für 8.000 SK rein setzen und langsam mit dem Preis runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für eure Infos. Dann habe ich mal Verlust gemacht, schade, aber ich musste schnell sein und da die anderen immer für einige Tausend gekauft wurden, dachte ich die Karte wäre das auch wert.Die beiden ZOM -> ZM werde ich mal für 8.000 SK rein setzen und langsam mit dem Preis runter gehen. was ich dir nahe legen kann... schau ob gebote drauf sind auf die karten art mit der du handel möchtest... viele verkaufen im fut modus karten die überteuert sind in in den meisten fällen ist es ja auch so das diese nicht an den mann gebracht werden balotelli lag ja ne zeit lang bei 50 tsd habe den beobachtet und für 30000 erworben... beobachten ist das a und o viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hernanes IF 165k --> 186k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nugent IF 20k => 45k Wobei das eher kein Schnäppchen ist. Hab den damals als er IF war geholt und gehofft, dass er mehr an Wert gewinnt. 6 Wochen ist das her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.