phlpp97 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber wie bieten manche immer genau in der letzten Sekunde, wenn die Auktion eigentlich schon fertig ist? So genau kann man das bei vielen Geboten nicht timen! Kann man, mach ich auch immer, wenn die Leute mich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Esswein 750 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 klose für 950 in 4-5-1 ist das ein schnäppchen? hab ich 2x geholt und 1x für 900^^ und özil für 35k... geht gerad eben noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein Autobuyer kauft Spieler billig ein. Welche für zuwenig hineingestellt werden.Ist aber verboten! Wie ist denn sowas umsetzbar? Ist das ne .exe oder was? Kann mir grad garnix drunter vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann man, mach ich auch immer, wenn die Leute mich aufregen. in welche sek. muss man den genau drücken ? eben is mir nämlich nen robben für 195k durch die lappen gegangen, leider hatte i ch nit mehr coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 pedro if für 58k, sind sonst alle für 65k+ und so drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 pedro if für 58k, sind sonst alle für 65k+ und so drauf Wahnsinn wie der Preis gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Endlich mal einen Schnapper für den Eigenbedarf: Vor 30 sekunden Sio für 9k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wahnsinn wie der Preis gefallen ist. Warum? War als er raus kam auch schon in etwa um den Preis zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Oberhammer!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Oberhammer!!!!!!!!!! Sau gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Oberhammer!!!!!!!!!! denn hast du gekauft? WTF warum hat da keiner mitgeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 denn hast du gekauft? WTF warum hat da keiner mitgeboten Das war ja der Witz, der war SK so drauf, war sogar schon 4 Sekunden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das war ja der Witz, der war SK so drauf, war sogar schon 4 Sekunden drauf den hat bestimmt ein 7 jähriger gezogen und hat ihn rein gestellt weil er gar kein plan hatte was der wert ist :biggrin5: haste den heute gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 den hat bestimmt ein 7 jähriger gezogen und hat ihn rein gestellt weil er gar kein plan hatte was der wert ist :biggrin5:haste den heute gekauft ? Jep, vor ner halben Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jep, vor ner halben Stunde du müsstest dafür ne urkunde bekommen ich glaube billiger bekommt hier keiner so ein guten spieler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 4-3-3 für 200sk was ist die so wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn du cassilas ablegst hast sogar noch gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist so ! Sogar unter Ablagewert Und Alaba 4-1-2-1-2 für 900 gekauft, verkauft für 9,1 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ICh trauere immer noch dem Fabregas IF für 50k Sofortkauff nach, den mir in letzter Sekunde jmd. weggeschnappt hat... Das wär nöch ein viel größeres Schnäppchen, als der Casillas für 550, gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.