Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Selbst jeder normale Essien is für 1200 recht günstig^^billigste Sk immer zwischen 1,8 und 2k Frage mich allerdings auch wieso er sooo billig ist. Recht ausgeglichene Stats, und auf der richtigen Position im richtigen System, eigentlich überragend......aber gut, ich mach die Preise nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gerade eben Adler in 4-1-2-1-2 für 1000c SK bringt zwar nicht allzu viel aber besser als garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab vor ein paar tagen mal Pepe für 22k Sk gekriegt da warens locker 15 k gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Fernando Torres für 9K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Fernando Torres für 9K Das ist echt heftig Ich erwisch solche Schnaeppchen einfach nie... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gerade Mario Gomez von den Bayern für 2k Sofortkauf bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Lucas IF 200k -> 240K Kuba IF 80k -> 120k Hab gerade festgestellt, wenn ich mal Bock aufs Handeln habe,mache ich für ne halbe Stunde Arbeit 100k hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Cristiano Ronaldo kurz nach Release für 1.020.000 gekauft Hat online für mich knapp 100 Tore gemacht und viele Leute abgefuckt (alleine dadurch weil er so polarisiert) Hab ihn grade für 1.750.000 Mio verkauft und werde mir ein BPL Team aufbauen, zu dem Buli Team was ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Huntelaar 41212 4,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 KL Wappen 150 -> 1,2k Hertha Wappen 1,5k -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gerade Mario Gomez von den Bayern für 2k Sofortkauf bekommen! Ob es sowas öfter gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Scheeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße!!!!!!!!! grad bei 59:55 oder so nen Fabregas IF für 50000 !!!!!! Sk gesehen.... War ne Sekunde zu spät ((((( Das wären dann mal locker 200k gewinn gewesen, die ich um 1 sek verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Drecks "Autobuyer" sag ich da nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jap sowas gehört gebannt. Schade, dass €A da nix macht oder machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Drecks "Autobuyer" sag ich da nur ... Glaub nich, dass es ein Autobuyer war. der wurde ca bei 59:45 gekauft, beim autobuyer wär er doch schon bei 59:59 weg? Is aber auch egal, auf jeden Fall is es schrecklich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Autobuyer nerven bei normal auslaufenden Auktionen einfach total. Unendlich viele Schnapper waren so keine. Wo bitte liegt dann noch die Kunst zu handeln, wenn jeder Vollpfosten so einen nervigen Autobuyer hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Autobuyer nerven bei normal auslaufenden Auktionen einfach total. Unendlich viele Schnapper waren so keine. Wo bitte liegt dann noch die Kunst zu handeln, wenn jeder Vollpfosten so einen nervigen Autobuyer hat? Ich find auch unmöglich, sowas zu benutzen. Ich hab inzwischen einen Tauschertrag von 1,9 Mio und zwar ohne Autobuyer und ohne Packs gekauft zu haben! Und wenn ich den Fabregas eben gekriegt hätte, dann wärns jz 2,1 Mio Tauschertrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was sind denn diese Autobuyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Autobuyer nerven bei normal auslaufenden Auktionen einfach total. Unendlich viele Schnapper waren so keine. Wo bitte liegt dann noch die Kunst zu handeln, wenn jeder Vollpfosten so einen nervigen Autobuyer hat? Autobuyer bieten nicht, sonder kaufen nur per Sofortkauf. Ist dir schon klar ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber wie bieten manche immer genau in der letzten Sekunde, wenn die Auktion eigentlich schon fertig ist? So genau kann man das bei vielen Geboten nicht timen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.