MeteorRealKing Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Lucas von Sau Paulo für 2.4 k -> 5.4 k :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 N'Zogbia (4-1-2-1-2) für 4,1k -> 6,2k Nochmal N'Zogbia (4-1-2-1-2) 5,2k -> 6,2k Walcott 9k -> 13k Rafael Sobis 600 -> 1,2k Wappen Orlando Pirates 1,6k -> 2,5k Leider nur ein paar kleine aber die grossen werden bestimmt auch noch kommen edit: Zárate 1,6k -> 2,6k Lavezzi 36k -> 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Akpala von Werder für 600 Coins SK gekauft und für 7.500 Münzen weiterverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ronaldinho 4-1-2-1-2 für 3,5k gekauft, für 17k verkauft . Hernanes IF 4-3-3 für 84k gekauft, für 110,5k verkauft. Dede 4-4-2 für 7,2k gekauft, für 12k verkauft. Bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hey, habe mal ne frage. wollte vidic ersteigern und der geht meistens so für 150k weg aber es ist auch oft so das er bei 145k ist und das nächste gebot ist dann 246k. jedenfalls wird es bei mir so angezeigt. kauft den wirkllich jemaand für soviel oder wird mir das nur falsch angezeigt. weil es ist nämlic sehr oft so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hey, habe mal ne frage. wollte vidic ersteigern und der geht meistens so für 150k weg aber es ist auch oft so das er bei 145k ist und das nächste gebot ist dann 246k. jedenfalls wird es bei mir so angezeigt. kauft den wirkllich jemaand für soviel oder wird mir das nur falsch angezeigt. weil es ist nämlic sehr oft so. Ist wohl Preis Dumping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hab heute morgen nasri 4-1-2-1-2 für 40750 sofortkauf bekommen und für 58k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sorry falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist wohl Preis Dumping. sorry aber was ist preis dumping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sorry aber was ist preis dumping? Starten mit einem niedrigen Startpreis um viele Intressenten anzulocken und kurz vor Schluss bietet ein Freund oder Zweitaccount eine zu hohe Summe mit der Absicht das der nächste Bieter nicht aufpasst und auf die hohe Summe mitbietet. Wurde ziemlich oft mit Pepe IF gemacht als ich den beobachtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 paar Pedros für 5 - 7,5K verkaufe die für 12K je sind sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir mal bitte einer den Link zu TDW zeigen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir mal bitte einer den Link zu TDW zeigen? Danke http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kxbnMtaVkBh:360 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde warten mit dem Verkauf, wenn er morgen als IF kommt ist der NIF mehr Wert als jetzt. oha wie hast du die jetzt für 12k verkauft ? ich sehe die für 10k sofortkauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 oha wie hast du die jetzt für 12k verkauft ? ich sehe die für 10k sofortkauf ? Glaubt mir jetzt zwar wahrscheinlich keiner, aber ich habe heute einen für 19k verkauft. Wollte den eigentlich aufheben und hab ihn halt aus Spass wie die anderen auch extrem überteuert reingestellt, aber irgendso ein Verwirrter hat ihn gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glaubt mir jetzt zwar wahrscheinlich keiner, aber ich habe heute einen für 19k verkauft. Wollte den eigentlich aufheben und hab ihn halt aus Spass wie die anderen auch extrem überteuert reingestellt, aber irgendso ein Verwirrter hat ihn gekauft. oha da muss man schon glück haben :;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab grad ein Schnäppchen gemacht und habs nich gemerkt^^ Hab auf viele Essiens gute 1k geboten und nen 4-3-3 für 1200 gekriegt. Is mir nur nich aufgefallen, dass der 4-3-3 war und ich hab ihn gleich wieder für 1,8k SK reingestellt. als er sehr schnell weg war hab ichs erst gemerkt... für den hätt ich 5k mehr gekriegt.... ich hab zwar ca. 800k coins aber das ärgert mich trotzdem enorm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab grad ein Schnäppchen gemacht und habs nich gemerkt^^Hab auf viele Essiens gute 1k geboten und nen 4-3-3 für 1200 gekriegt. Is mir nur nich aufgefallen, dass der 4-3-3 war und ich hab ihn gleich wieder für 1,8k SK reingestellt. als er sehr schnell weg war hab ichs erst gemerkt... für den hätt ich 5k mehr gekriegt.... ich hab zwar ca. 800k coins aber das ärgert mich trotzdem enorm^^ Habe eben einen Essien verkauft für 1,2k :emot-raise: Allerdings weiß ich nicht ob der 4-3-3 war. Hab ihn einfach nur reingestellt. Aber wehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Habe eben einen Essien verkauft für 1,2k :emot-raise: Allerdings weiß ich nicht ob der 4-3-3 war. Hab ihn einfach nur reingestellt. Aber wehe Selbst jeder normale Essien is für 1200 recht günstig^^ billigste Sk immer zwischen 1,8 und 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jungs, könnte mir jemand sagen was hoffer (glaube frankfurt) im 4-5-1 ungefähr kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.