Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

N'Zogbia (4-1-2-1-2) für 4,1k -> 6,2k

Nochmal N'Zogbia (4-1-2-1-2) 5,2k -> 6,2k

Walcott 9k -> 13k

Rafael Sobis 600 -> 1,2k

Wappen Orlando Pirates 1,6k -> 2,5k

Leider nur ein paar kleine aber die grossen werden bestimmt auch noch kommen :D

edit:

Zárate 1,6k -> 2,6k

Lavezzi 36k -> 40k

hey, habe mal ne frage. wollte vidic ersteigern und der geht meistens so für 150k weg aber es ist auch oft so das er bei 145k ist und das nächste gebot ist dann 246k. jedenfalls wird es bei mir so angezeigt. kauft den wirkllich jemaand für soviel oder wird mir das nur falsch angezeigt. weil es ist nämlic sehr oft so.

hey, habe mal ne frage. wollte vidic ersteigern und der geht meistens so für 150k weg aber es ist auch oft so das er bei 145k ist und das nächste gebot ist dann 246k. jedenfalls wird es bei mir so angezeigt. kauft den wirkllich jemaand für soviel oder wird mir das nur falsch angezeigt. weil es ist nämlic sehr oft so.

Ist wohl Preis Dumping.

sorry aber was ist preis dumping?

Starten mit einem niedrigen Startpreis um viele Intressenten anzulocken und kurz vor Schluss bietet ein Freund oder Zweitaccount eine zu hohe Summe mit der Absicht das der nächste Bieter nicht aufpasst und auf die hohe Summe mitbietet.

Wurde ziemlich oft mit Pepe IF gemacht als ich den beobachtet habe.

oha wie hast du die jetzt für 12k verkauft ? ich sehe die für 10k sofortkauf ?

Glaubt mir jetzt zwar wahrscheinlich keiner, aber ich habe heute einen für 19k verkauft. :biggrin5:

Wollte den eigentlich aufheben und hab ihn halt aus Spass wie die anderen auch extrem überteuert reingestellt, aber irgendso ein Verwirrter hat ihn gekauft.

Glaubt mir jetzt zwar wahrscheinlich keiner, aber ich habe heute einen für 19k verkauft. :biggrin5:

Wollte den eigentlich aufheben und hab ihn halt aus Spass wie die anderen auch extrem überteuert reingestellt, aber irgendso ein Verwirrter hat ihn gekauft.

oha :D da muss man schon glück haben :;D

ich hab grad ein Schnäppchen gemacht und habs nich gemerkt^^

Hab auf viele Essiens gute 1k geboten und nen 4-3-3 für 1200 gekriegt.

Is mir nur nich aufgefallen, dass der 4-3-3 war und ich hab ihn gleich wieder für 1,8k SK reingestellt. als er sehr schnell weg war hab ichs erst gemerkt... für den hätt ich 5k mehr gekriegt.... ich hab zwar ca. 800k coins aber das ärgert mich trotzdem enorm^^

ich hab grad ein Schnäppchen gemacht und habs nich gemerkt^^

Hab auf viele Essiens gute 1k geboten und nen 4-3-3 für 1200 gekriegt.

Is mir nur nich aufgefallen, dass der 4-3-3 war und ich hab ihn gleich wieder für 1,8k SK reingestellt. als er sehr schnell weg war hab ichs erst gemerkt... für den hätt ich 5k mehr gekriegt.... ich hab zwar ca. 800k coins aber das ärgert mich trotzdem enorm^^

Habe eben einen Essien verkauft für 1,2k :emot-raise: Allerdings weiß ich nicht ob der 4-3-3 war. Hab ihn einfach nur reingestellt. Aber wehe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...