HardStyle_91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ribery IF? Habe ich was verpasst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Steht denn fest das Ribery if kommt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nope steht noch nicht fest... Aber €A hat heute ein Bild von Ribery auf FB gepostet... Und er hat ja gut gespielt am Wochenende^^ @Straubi Joo war auch an der Iphone App, deswegen hats auch länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nope steht noch nicht fest...Aber €A hat heute ein Bild von Ribery auf FB gepostet... Und er hat ja gut gespielt am Wochenende^^ @Straubi Joo war auch an der Iphone App, deswegen hats auch länger gedauert Na ja hat doch nichts zu sagen. Dann müssten ja Messi und Ronaldo locker dabei sein, denn beide mit jeweils Doppelpack im Clasico. Und die Bayern nur gegen eine Gurkentruppe gewonnen nun ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaube keiner ist so sicher wie Ronaldo. 3 Tore Cl, 2 Tore Classico und davor am Wochenende nochmal 3 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaube keiner ist so sicher wie Ronaldo. 3 Tore Cl, 2 Tore Classico und davor am Wochenende nochmal 3 Tore. CL bzw EL zählt nicht, genauso wie die letze Woche Also wenn Ronaldo kommt muss eigentlich auch Messi kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sicher das Cl nicht zählt? Naja eine TdW mit Messi, Cr7 und Ribery hätte schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sicher das Cl nicht zählt?Naja eine TdW mit Messi, Cr7 und Ribery hätte schon was Jop bin ich mir^^ Hab Ronaldinho ganz vergessen 3 Tore und 2 Vorlagen... Der MUSS drinnen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Trotzdem halte ich Ribery irgendwie für unwahrscheinlich, denn man muss auch bedenken, wer der Gegner war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Trotzdem halte ich Ribery irgendwie für unwahrscheinlich, denn man muss auch bedenken, wer der Gegner war.... Morgen werden wir schlauer sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Elia 41212 für 4000SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist zwar kein Spieler aber Old Trafford für 350 ist auf jeden Fall ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hey, Hoffenheim ist ein klasse gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 reus 20k -> 58k hab ihn ganz am anfang in 5221 gekauft, von dem geld hab ich mir jetzt gomez, kroos und götze geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Höwedes 400SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Höwedes 400SK da hasste mein gekauft tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 da hasste mein gekauft tippfehler danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 danke kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wenn du noch mehr so Schnäppchen hast sag bescheid :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wenn du noch mehr so Schnäppchen hast sag bescheid :cool2: erstmal nicht mehr :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 da bleibt er ja zumindest in der familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.