Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Vidic für 140.000 SK geholt (wollte ihn eigentlich in die Mannschaft integrieren)

dann für 155.000 sofort wieder verkauft und für 181.000 Thiago Silva geholt (ist halt einfach ne ganze Ecke schneller als der gute alte Vidic)

Kanns sein das du mir den Vidic am Vormittag weggeschnappt hast? :D

Wollt ihn mir grad kaufen und weg war :( ^^

Vidic für 140.000 SK geholt (wollte ihn eigentlich in die Mannschaft integrieren)

dann für 155.000 sofort wieder verkauft und für 181.000 Thiago Silva geholt (ist halt einfach ne ganze Ecke schneller als der gute alte Vidic)

Hey nichts gegen Vidic ;) Ne Spaß.

Mein Schnäppchen.

Esswein 41212 SK 700 Coins.

Kanns sein das du mir den Vidic am Vormittag weggeschnappt hast? :D

Wollt ihn mir grad kaufen und weg war :( ^^

Ja das kann sein, habe mit der iphone app gearbeitet ;-)

Aber jetzt gehen er, Silva, Marcelo, Evra, ggfls. noch Nasri raus.

Wollte da was rumexperementieren im Defensivbereich aber spielt sich einfach nicht sooo gut. Spiele jetzt wieder mit komplett "deutschen Abwehr" Alaba :D haha Badstuber Hummels Lahm... die Team Chemie (sowie die grünen Vebindungslinien) wirken sich doch schon stärker auf das Spiel auf, als das noch in Fifa 12 UT war (da hatte ich Evra, Vidic, Hummels TOTS und Lahm und es spielte sich vom Gefühl her besser)

Werde morgen mal Ausschau nach Ribery IF halten (mal gucken ob man ihn für so 750.000 bis 900.000 bekommen kann...)

Ja das kann sein, habe mit der iphone app gearbeitet ;-)

Aber jetzt gehen er, Silva, Marcelo, Evra, ggfls. noch Nasri raus.

Wollte da was rumexperementieren im Defensivbereich aber spielt sich einfach nicht sooo gut. Spiele jetzt wieder mit komplett "deutschen Abwehr" Alaba :D haha Badstuber Hummels Lahm... die Team Chemie (sowie die grünen Vebindungslinien) wirken sich doch schon stärker auf das Spiel auf, als das noch in Fifa 12 UT war (da hatte ich Evra, Vidic, Hummels TOTS und Lahm und es spielte sich vom Gefühl her besser)

Werde morgen mal Ausschau nach Ribery IF halten (mal gucken ob man ihn für so 750.000 bis 900.000 bekommen kann...)

Steht denn fest das Ribery if kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...