Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

was meint der IF experte zu Adler IF? steigt der noch? hab ihn für 21k geholt

Ich bin kein IF Experte? :biggrin5:

Der sinkt bis Montag noch weiter, müsste danach aber steigen. Ist nach Neuer der beste Keeper der Liga. Aber es gibt sehr viele auf den Markt, kann also etwas länger dauern.

Ich bin kein IF Experte? :biggrin5:

Der sinkt bis Montag noch weiter, müsste danach aber steigen. Ist nach Neuer der beste Keeper der Liga. Aber es gibt sehr viele auf den Markt, kann also etwas länger dauern.

nicht das kompliement doch einfach mal an:biggrin5:

na ich wollte ihn sowieso erstmal nicht hergeben, brauch ich fürn mein HSV & BL team... schon krass was diekmeier kostet...

Hab mir grad Reus in 4411 für 105k geholt und hab ne 4-1-2-1-2 Karte draufgepackt, also hat er mich insgesamt 112k gekostet. Im Moment verkauft er sich für 120-30k (2k+ Gewinn), aber ich warte noch 1-2 Wochen, denn dann ist er mindestens 130k Wert. Das wären dann ca. 11k Gewinn. :)

Hab mir grad Reus in 4411 für 105k geholt und hab ne 4-1-2-1-2 Karte draufgepackt, also hat er mich insgesamt 112k gekostet. Im Moment verkauft er sich für 120-30k (2k+ Gewinn), aber ich warte noch 1-2 Wochen, denn dann ist er mindestens 130k Wert. Das wären dann ca. 11k Gewinn. :)

Woher zum Teufel nehmt ihr die ganzen Münzen? :emot-raise: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...