Malestar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen, hier könnt ihr wieder wie bei Fifa 12 eure tollen UT Spieler Schnäppchen veröffentlichen. Hierzu zählen nicht nur Spieler, sondern auch Formationskarten, usw. ! Viel Spaß beim Schnäppchen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen, hier könnt ihr wieder wie bei Fifa 12 eure tollen UT Spieler Schnäppchen veröffentlichen. Hierzu zählen nicht nur Spieler, sondern auch Formationskarten, usw. !Viel Spaß beim Schnäppchen posten du meinst wohl fifa13 oda ^^ hehe kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 du meinst wohl fifa13 oda ^^ hehe kann ja mal passieren Er hat doch geschrieben WIE BEI Fifa 12! Wer lesen kann ist im Vorteil. Ne Spass kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Er hat doch geschrieben WIE BEI Fifa 12!Wer lesen kann ist im Vorteil. Ne Spass kann ja mal passieren hahaha haste recht habs nur überflogen kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wartet doch mal ab, bis das spiel draußen ist ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wartet doch mal ab, bis das spiel draußen ist ? oO Ne,sind anscheinend alle "Thread-Geil" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ne,sind anscheinend alle "Thread-Geil" kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Passt schon, ihr müsst ja noch nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Callejon für 1,5k -> steht für 7,5k oben Jonathan für 1k -> steht für 5k oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Callejon für 1,5k -> steht für 7,5k obenJonathan für 1k -> steht für 5k oben Na toll jetzt fängt der schon wieder an alle schnäpchen abzusahnen Jetzt hör doch endlich auf wieder Millionen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na toll jetzt fängt der schon wieder an alle schnäpchen abzusahnen Jetzt hör doch endlich auf wieder Millionen zu machen Die bekommt man zurzeit alle für Gebote. Voll viele kommen nicht rein, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die bekommt man zurzeit alle für Gebote. Voll viele kommen nicht rein, hehe. Ich war auch drin aber war so dumm das ich gemeint hab wieder offline zu gehen naja Frage was denkst wie viel Gervinho wert sein wird da er LA ist und Rechts fuß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich war auch drin aber war so dumm das ich gemeint hab wieder offline zu gehen najaFrage was denkst wie viel Gervinho wert sein wird da er LA ist und Rechts fuß ? Ohne Werte kann ich dir nichts sagen. Hat aber mit Sinclair und Oxlade Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ohne Werte kann ich dir nichts sagen. Hat aber mit Sinclair und Oxlade Konkurrenz Shit ist Sinclair auch Gold ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Shit ist Sinclair auch Gold ? Jap, 75er und rare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie könnt ihr schon FIFA13 UT spielen oder warum postet ihr schon eure Schnäppchen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie könnt ihr schon FIFA13 UT spielen oder warum postet ihr schon eure Schnäppchen?^^ weil sie in der web-app angemeldet sind...und einige Spieler wurden schon zum handeln frei gegeben und die werden jetzt abgesahnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 weil sie in der web-app angemeldet sind...und einige Spieler wurden schon zum handeln frei gegeben und die werden jetzt abgesahnt:biggrin5: Also kann man schon Coins für FIFA 13 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also da fast alle raus sind werden manche bestimmt ein paar Schnäppchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also kann man schon Coins für FIFA 13 machen? du bekommst ja die Starterpacks...und somit Stoff zum verkaufen:biggrin5:bzw. coins als tagesgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.