Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Wie is der DLC eigentlich integriert? Wo finde ich die Missionen dazu? Mit welchem Level oder welchem Spielverlauf sollte / kann man die Machen?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben

Super ingame store echt klasse dass man 4std lang da rein glotzt und dann außem forum erfahren muss dass ich 4 std in dem falschen shop geguckt habe.

Ich könnte echt ausflippen

Geschrieben

habs auch erst durch die suchfunktion im store gefunden^^.

@m0rPh3uS übers schnell reise system kommt man nach oasis.

hat eigentlich schon einer den unbesiegbaren besiegt?Habe grade alleine mit meiner lv 50 mechro versucht ihn zu killen aber der ist echt heftig trotz guter ausrüstung

Geschrieben

Nochmal ne dumme frage die hier noch nicht ganz beantwortet wurde.

Hab die AT Version, kann ich mir den Session Pass im DE Store kaufen und sie da Laden? Weil es ja weltweit nur eine Version gibt und im Store nix von BLES Code beschränkung steht.

Bitte um Antwort.

Geschrieben

Hm, seltsam. Hab jetzt ein paar Stunden mit dem neuen DLC gespielt. Irgendwann hats Bling gemacht. Gerade eben hab ich synchronisiert und wenn ich auf mein Profil gehe, zeigts die neue Trophäe nicht an. Gehe ich in die Trophäen-Sammlung, habe ich bei BL2 89% und die Trophäe zeigts mir an.

Es handelt sich um die Herumtreiber Trophäe. Bin mir aber ziemlich sicher, daß ich noch nicht überall war.

Geschrieben

@Milano84 habe selbst die pegi (at) und den season pass im deutschen store gekauft..habe den dlc also kein problem :D

@GORELUST habe die trophäe selbst sehr schnell erhalten obwohl ich noch nicht überall war.bei mir steht sie allerdings in der trophäenliste mit drin..

Geschrieben

im store auf suche gehen den dlc auswählen da steht dann bei dir kostenlos und dann einfach laden..so war es bei mir weil es ingame im store nicht da ist bzw war.

Geschrieben
im store auf suche gehen den dlc auswählen da steht dann bei dir kostenlos und dann einfach laden..so war es bei mir weil es ingame im store nicht da ist bzw war.

Danke, endlich geklappt :)

Geschrieben

Weiß einer was diese "Seraph-Kristalle" sind? Klingt wie eine neue Art von Eridium... (Siehe Badass-Rang)

Ich suche schnell mal paar gute 50er für Hyperius, alleine sterb ich da ohne ne chance zu haben! :(

Geschrieben
Weiß einer was diese "Seraph-Kristalle" sind? Klingt wie eine neue Art von Eridium... (Siehe Badass-Rang)

Ich suche schnell mal paar gute 50er für Hyperius, alleine sterb ich da ohne ne chance zu haben! :(

Ist der so hart ? Oh da kommt ja noch was auf mich zu , bin erst die Liebes Echos am suchen . Ist Hyperius der Endgegner ?

Geschrieben
Ist der so hart ? Oh da kommt ja noch was auf mich zu , bin erst die Liebes Echos am suchen . Ist Hyperius der Endgegner ?

Ja er ist hart und nein ist nicht der Endgegner :biggrin5:

Geschrieben

also ich habe jetz zeit Marv hast mich ja noch in der FL xD

hat überhaupt jemand lust mit mir zu zocken :) stelle mich zur vollen verfügung.. sofern mein neuer FL zugang noch ned da ist :)

Geschrieben

Ja Marv muss erstmal zur UNI, aber falls jemand den Dreckskerl Hyperius killen will, soll mir im PSN eine Nachricht schreiben. Adden geht nich da ich Privatsphäre drinn hab. Vom vorteil währe natürlich ein Headset und wenn ihr eine Sirene seit die heilen könnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...