Breity247 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hey Leute! Kurze frage.... Welche sprachen sind denn in den DLCs enthalten (deutscher PSN store) Nur deutsch,oder auch englisch? Danke schonmal
Breity247 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Für den Fall,dass sich jemand dieselbe frage stellt, englische Sprache ist in den DLCs enthalten
broi_ Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hey Leute, habt ihr Tipps für Pete, den Unbesiegbaren? Spiele Gunzerker Level 51, mein Kumpel Assassin Level 51, wir schaffen den einfach nicht? :emot-question:
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Er ist empfindlich gegen elektro waffen und immer auf den kopf zielen wenn er euch vergiftet sofort abwaschen ansonsten verliert man konstant Gesundheit beste waffe wäre ne elektro smg mit feuerstoss Modus
Plebejer Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kann man die DLCs für die PS Vita nachkaufen? Im Store finde ich dazu nichts. Danke für die Antwort.
XLiveX Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Waren die wesentlichen DLCs dort nicht bereits von Beginn enthalten oder waren das auch nur Einmal-Codes? Gesendet mit Tapatalk
Plebejer Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 So weit ich weiß, muss man die DLC downloaden via Code. Gesendet von iPad mit Tapatalk
XLiveX Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Jo, scheint echt ein Problem zu sein: https://www.reddit.com/r/vita/comments/2ygm0g/where_do_i_buy_a_borderlands_dlc_code/ Das ist mal dumme Vermarktung, für kein Geld der Welt kann man die DLCs nachträglich kaufen. Zumindest nicht einzeln, es sei denn man kauft nochmal das Spiel im PSN-Store. Naja - die Vita Version hat ja so schon einen schlechten Ruf weg, vielleicht wollten die da noch einen drauf setzen...
quauerei Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wie es bei Mr. Torgue weitergeht? Habe jetzt Omas endloses Geschwafel angehört und ihr anschließend das Bonbon besorgt. Aber jetzt ist nich zu erkennen wo es weitergeht. Hat das vielleicht mit meinem Level (30) zu tun? EDIT: Ich denke das hat sich erledigt. Es geht wohl per Schnellreise in einem anderen Gebiet weiter. Das hätte man ja auch iwie anzeigen können da man in der Handsome Collection ja regelrecht von Gebieten erschlagen wird!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.