Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute ich habe ne Problem und komme nicht weiter und zwar bei dem Unbesiegbaren HYPIREN Typen habe mir schon sehr viele Videos bei youtube angeguckt aber das will bei mir nicht so wie bei den hat einer ne Tipp ich habe den auch noch nicht wirklich verstanden wann macht man bei dem eigentlich Schaden HILFE

Dazu sollten wir wissen, mit welchen Charakter du Ihn besiegen möchtest. Spielst du im UMKJ-Modus , OP8-Modus ?

Der hyperius reagiert gut auf Feuerschaden, wenn sein Schild nicht aufgebaut ist. Sollte sein Schild aufgebaut sein, reflektiert er die Kugel. Die Roboter um Ihn bauen sein Schild auf. Am besten du vernichtest Ihn bevor er zum erstmal sein Schild aufbaut, also beim ersten Schuss.

Geschrieben
Dazu sollten wir wissen, mit welchen Charakter du Ihn besiegen möchtest. Spielst du im UMKJ-Modus , OP8-Modus ?

Der hyperius reagiert gut auf Feuerschaden, wenn sein Schild nicht aufgebaut ist. Sollte sein Schild aufgebaut sein, reflektiert er die Kugel. Die Roboter um Ihn bauen sein Schild auf. Am besten du vernichtest Ihn bevor er zum erstmal sein Schild aufbaut, also beim ersten Schuss.

ich spiele im UMKJ-Modus mit dem Commando (Level 52) und wie beim ersten Schuss womit schaffe ich das den welche Waffe und immer drauf halten macht doch kein Sinn beim dem blöden Schild den der hat

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:09

welches Level sollte man den haben um die dlc anzufangen?

es kommt nicht drauf na welchem Level du bist sondern in welchem Modus du spielst auf Normal oder Kammerjäger oder UMKJ-Modus.

Ich muss sagen ich spiele auf dem UMKJ-Modus und da habe ich schon ganz schön zu tun also sterben ist da keine Seltenheit

Geschrieben

Mit dem Commando habe ich das noch nicht versucht. Aber mit der Sirene ausgerüstet mit einer Feuer Sandhawk und Feuerartefakt +39% Schaden ist das kein Problem. Ich stelle mich vor Ihm und Ziele direkt auf sein Kinn.

Geschrieben

Trophäen-Leitfaden - Sir Hammerlock auf Großwildjagd DLC

auch, wenn ich leider glaube dass mir keiner helfen kann (vermute, weils nen bug ist) :(

ich habe ein Problem mit der Trophäe

Bin ich schon gewesen

Alle mit Namen versehenen Orte in Hammerlocks Jagd entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem alle Gebiete in Hammerlocks Jagd vollständig erforscht hat. Hierzu müssen die Karten der Gebiete komplett aufgedeckt werden, so dass keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt, wenn man diese betritt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Man gelangt durch die Storymissionen, aber vor allem auch durch die Nebenmissionen, zu den meisten Gebieten und deren Orte. Wichtig ist nur, dass wirklich alles komplett aufgedeckt wird und nichts mehr grau dargestellt wird.

Hier nun Karten zu den einzelnen Gebieten:

Spoiler: Hide

wir sind jetzt zu dritt alle Orde die auf den jeweilen Karten angezeigt werden abgelaufen.. Alle Karten sind auch vollständig aufgedeckt aber keiner von uns hat die trophäe erhalten.. Aber kann es sich wirklich um einen BUG handeln? Bei allen drei kam die trophäe nicht. Hat jemand vielleicht nen Tip?

Wir spielen gerade noch um Normalen-Modus. Muss man im Kammerjäger-Modus die Karte erneut aufdecken?

Geschrieben

Habt ihr alle Nebenmissionen erledigt?

Seid ihr auch diesen Fahrstuhl runtergefahren und seid das kleine Gebiet dort abgelaufen?

Wenn ihr alle drei nichts bekommen habt, dann habt ihr irgendeine Kleinigkeit übersehen, an einen Bug würde ich nicht glauben.

Geschrieben

missionen haben wir alle gemacht.. ich habe folgendes Video gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IKTqNX7ZV3E]Borderlands 2 Been There Trophy/Achievement Help - YouTube[/url]

dort waren wir nicht.. es ist zwar kein ort aber ein versuch isses wert..

Geschrieben
Mit dem Commando habe ich das noch nicht versucht. Aber mit der Sirene ausgerüstet mit einer Feuer Sandhawk und Feuerartefakt +39% Schaden ist das kein Problem. Ich stelle mich vor Ihm und Ziele direkt auf sein Kinn.

mit der Sirene habe ich nie gespielt nur so weit das ich die Trophäen dafür bekommen habe gibts nicht noch ne leichteren weg sich so Kristalle zu hollen oder muss man den Besiegen

Geschrieben
mit der Sirene habe ich nie gespielt nur so weit das ich die Trophäen dafür bekommen habe gibts nicht noch ne leichteren weg sich so Kristalle zu hollen oder muss man den Besiegen

wenn du jetzt lvl 52 bist und versuchst hyperius im ukj zu killen, welches lvl hat er dann? Welches lvlcap hast du denn?

ok du bist dann op8 aber welches lvl hat dann dein hyperius? Sicher nicht 82 oder?

greetz

Geschrieben
Richtig ich bin auf op8 und der hyperius ist bei OP8 auf L82.

ok dann nutzt du entweder den imolate glitch oder du hast einen badass rang von jenseits von gut und boese.

Ich findes es halt nicht fair zu behaupten dass hyperius so einfach zu killen ist wie du das darzustellen versuchst. :skep:

greetz

Geschrieben
ok dann nutzt du entweder den imolate glitch oder du hast einen badass rang von jenseits von gut und boese.

Ich findes es halt nicht fair zu behaupten dass hyperius so einfach zu killen ist wie du das darzustellen versuchst. :skep:

greetz

Ist es auch nicht das ist schon ein brocken

Geschrieben
Du könntest du es bei leichteren Gegnern farmen zb Pete der Unbesiegbare

ja aber um auf einem leichteren gegner zu kommen muss ich doch sowieso erst den Hypiren typen umlegen und ein den Schwierigkeitsgrad ändern dann müss ich wieder alles durchzocken und das ist na ja

Geschrieben

Pyro Pete ist im scarlett dlc, der ist deutlich von allen raidbossen am einfachsten zu besiegen. Als tip immer nur das wasserrad in der naehe, rechts des punktes wo du pete rufst, nie das andere.

greetz

Geschrieben
Pyro Pete ist im scarlett dlc, der ist deutlich von allen raidbossen am einfachsten zu besiegen. Als tip immer nur das wasserrad in der naehe, rechts des punktes wo du pete rufst, nie das andere.

greetz

Pyro Pete ist aber im DLC Mr. Torgues Kampagne des Metzelns

Geschrieben

Eine Frage zum Mr. Torgue DLC:

Wo befindet sich denn dort die Kammer, von der ständig die Rede ist? Ich habe die beiden Endbosse gekillt, und anschließend kam auch so ein Lichtstrahl in die Mitte der Arene.

Aber dort ist weiterhin so ein geschlossendes rundes Gitter im Boden...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...