ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich find die köpfe fast alle hässlich hab pro klasse so 2-3 "coole". Bei die Skins, ja sind mir bis auf bei der Sirene unwichtig. Leg nicht wirklich wert auf Aussehen, in ersten konnte man gerade noch paar farben ändern und das hät mir auch gereicht. Finde die Standard Köpfe/Skins fast am Besten. Maya mit ein Crawmerax kopf? Der grösste Blödsinn. Da wären so ein Sommer Frisur mit Sonnenbrille Nett gewesen. Ein Skin/Head hab ich gekauft und zwar den von Medal of Honor für Axton. Der ist richtig geil.
Firusha_Firu Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich find die köpfe fast alle hässlich hab pro klasse so 2-3 "coole".Bei die Skins, ja sind mir bis auf bei der Sirene unwichtig. Leg nicht wirklich wert auf Aussehen, in ersten konnte man gerade noch paar farben ändern und das hät mir auch gereicht. Finde die Standard Köpfe/Skins fast am Besten. Maya mit ein Crawmerax kopf? Der grösste Blödsinn. Da wären so ein Sommer Frisur mit Sonnenbrille Nett gewesen. Ein Skin/Head hab ich gekauft und zwar den von Medal of Honor für Axton. Der ist richtig geil. Bin froh meinen All-Seeing-Eye Skin für Maya zu haben ^^ und den weißen Skin für Krieg hab ich auch schon
SniperWOLF-G Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich find die köpfe fast alle hässlich hab pro klasse so 2-3 "coole"..... Maya mit ein Crawmerax kopf? Der grösste Blödsinn. Da wären so ein Sommer Frisur mit Sonnenbrille Nett gewesen. Da geb ich dir vollkommen recht! Es gibt eigentlich wenig gute Skins und Köpfe. Es gibt ca. 30 Köpfe pro Klasse davon sind maximal 3-5 einigermaßen gut aussehend. Bei den Skins isses noch krasser. Da gibts ca. 100 pro Klasse und es sind gerade mal 5-10 gut aussehend. Das mit den Hühnchen, Kürbis, Crawmerax Köpfen find ich auch extrem affig. Beim Psycho machts ja vielleicht noch Sinn da der eh bisl durchgeknallt ist aber bei allen anderen hätten sie mal lieber was schniekes passend zum DLC machen sollen ähnlich wie bei den großen DLC's da ging es ja "einigermaßen". @Firu Der weisse & schwarze Skin wäre ja recht nett hätte man bei den meisten Köpfen nicht son blödes Auge auf der Stirn
Firusha_Firu Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Da geb ich dir vollkommen recht! Es gibt eigentlich wenig gute Skins und Köpfe. Es gibt ca. 30 Köpfe pro Klasse davon sind maximal 3-5 einigermaßen gut aussehend. Bei den Skins isses noch krasser. Da gibts ca. 100 pro Klasse und es sind gerade mal 5-10 gut aussehend.Das mit den Hühnchen, Kürbis, Crawmerax Köpfen find ich auch extrem affig. Beim Psycho machts ja vielleicht noch Sinn da der eh bisl durchgeknallt ist aber bei allen anderen hätten sie mal lieber was schniekes passend zum DLC machen sollen ähnlich wie bei den großen DLC's da ging es ja "einigermaßen". @Firu Der weisse & schwarze Skin wäre ja recht nett hätte man bei den meisten Köpfen nicht son blödes Auge auf der Stirn Das Auge gefällt mir gerade
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ein Skin/Head hab ich gekauft und zwar den von Medal of Honor für Axton. Der ist richtig geil. welchen meinst du da, wie heisst der ? greetz
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Haggard Skin heisst er im Store wegen dem Soldaten aus MoH. wie er ingame heisst kA Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/224167/ss_38e0d4dea9ee5cba68a52263babef1a5b4f86d96.1920x1080.jpg?t=1378606905
bananenmilch Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, wir sind 2 50er die das Mysteriöses Amulett noch brauchen. ist hier ein 50er der uns das einmal geben kann? Wäre super. Danke schonmal
legolo Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hi,wir sind 2 50er die das Mysteriöses Amulett noch brauchen. ist hier ein 50er der uns das einmal geben kann? Wäre super. Danke schonmal Beim Händler selber kaufen ! Keine Option ?
bananenmilch Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Beim Händler selber kaufen ! Keine Option ? Der Händler/Questgeber erscheint bei uns bislang nicht!
ps2fan Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 der kommt auch erst wenn ihr die drachen gekillt habt. Vorher erscheint der net. greetz
~God3ateR~ Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 was ist eigentlich wenn ich auf der vita nen nechromancer char habe,aber auf der ps3 das dlc nicht hab. funktioniert cross save trotzdem?
~God3ateR~ Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 das is ja mist. bin ich ja gezwungen dlc zu kaufen. hätte ruhig mal cross buy sein können und tiny tina fehlt auch. abstürzen tut das spiel auch ständig. unspielbar.hoffe da kommt nen patch.wenn nicht is das mal richtig abzocke.so macht das kein spaß
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ja ist aber logisch wenn du was nicht besitzt dass es kaufen musst wennst es zocken willst wenn du zB ein GTA DLC auf der ps3 hast und den am PC zocken willst musst auch nochmal kaufen Klar ich find cross buy auch gut.. viele games muss man doppelt und dreifach kaufen (ps 3 4 V) und das ust nervig
CanTucky Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Hab jetzt endlich mal die 4 Drachen besiegt und wollte direkt weiterfarmen, aber ich kann die jetzt gar nicht mehr rufen. Auch wenn ich komplett nochmal aus dem Spiel rausgehe, die Uhr vorstelle und nochmal die 20 Eridium bezahle... Hab ich da was verpasst, hab ich was vergessen..? LG CanTucky
Shaft-1986 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hab jetzt endlich mal die 4 Drachen besiegt und wollte direkt weiterfarmen, aber ich kann die jetzt gar nicht mehr rufen. Auch wenn ich komplett nochmal aus dem Spiel rausgehe, die Uhr vorstelle und nochmal die 20 Eridium bezahle...Hab ich da was verpasst, hab ich was vergessen..? LG CanTucky Hast du die Mission auch abgegeben? Sonnst spiel die nächste Mission weiter und komm später Zurück.
CanTucky Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ups, na klar, die Mission hab ich natürlich noch nicht abgegeben, ich Depp:facepalm: Danke für die schnelle Hilfe!
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Zeit vorstellen? Seit langer zeit kann man alle raid bosse täglich xx mal Farmen
Monkey_Dave Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hi Leute ich habe ne Problem und komme nicht weiter und zwar bei dem Unbesiegbaren HYPIREN Typen habe mir schon sehr viele Videos bei youtube angeguckt aber das will bei mir nicht so wie bei den hat einer ne Tipp ich habe den auch noch nicht wirklich verstanden wann macht man bei dem eigentlich Schaden HILFE
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hi Leute ich habe ne Problem und komme nicht weiter und zwar bei dem Unbesiegbaren HYPIREN Typen habe mir schon sehr viele Videos bei youtube angeguckt aber das will bei mir nicht so wie bei den hat einer ne Tipp ich habe den auch noch nicht wirklich verstanden wann macht man bei dem eigentlich Schaden HILFE Ich hab einfach immer drauf gehalten irgendwann war er dann platt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.