Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bekomme weder alle Skins noch ne Thunderball aber ich könnte inzwischen schon Wände mit dem Kopf vom Mechromancer tapezieren :mad1:

Hab schon 2 Köpfe und skins doppelt wenn du willst kannst du sie haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Hab schon 2 Köpfe und skins doppelt wenn du willst kannst du sie haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich brauch wenn dann nur den Maya Skin falls du den hast ?

Geschrieben
Ich brauch wenn dann nur den Maya Skin falls du den hast ?

Jawohl den hab ich z.B. Doppelt... Adde mich einfach bin ebend online und kill zum ca 200 mal Sparky...

Geschrieben

Nur mal so als Frage, seid ihr einfach geil auf alle legends oder warum farmt ihr den solange ? Für ne Waffe die ihr wahrscheinlich nie benutzt ? ^^ (Ich hab zum Glück nach dem 10ten Versuch den Skin für Maya bekommen :b) Tinderbox-Waffen hat er gedroppt wie Heu

Geschrieben

also ich farm den nur wegen den neuen skins und heads, sicher nicht wegen der waffe.

Wie gesagt wollte ich eigentlich nur den neuen skin von salvador haben aber habe den natuerlich nicht bekommen nur das andere zeugs.

greetz

@nfs hast du den skin evt, die anderen habe ich noch nicht aktiviert falls du davon noch welche brauchst

Geschrieben
Nur mal so als Frage, seid ihr einfach geil auf alle legends oder warum farmt ihr den solange ? Für ne Waffe die ihr wahrscheinlich nie benutzt ? ^^ (Ich hab zum Glück nach dem 10ten Versuch den Skin für Maya bekommen :b) Tinderbox-Waffen hat er gedroppt wie Heu

Also ich hab ihn auch wegen der Waffe gefarmt da ich die noch nicht hatte (ich hatte mal eine Thunderball Fist auf low level :frown: aber noch keine 72 oder 72+ da Flynt echt scheisse zu farmen ist).

Die Waffe ist recht nice für Gaige und da Gaige einer meiner Lieblingschars ist die ich am meisten zocke.... ;)

Jawohl den hab ich z.B. Doppelt... Adde mich einfach bin ebend online und kill zum ca 200 mal Sparky...

Danke für den Maya Skin :D. Aber bin bisl enttäuscht von dem Skin. Die hätten ja ruhig passend zum Strand mal irgendwie son Bikini oder so für Maya machen können aber nein da isses nen weiterer hässlicher Skin mitm Hai druff :facepalm:. Also bei den Skins hat Gearbox echt teilweise nur crap produziert

Geschrieben
also ich farm den nur wegen den neuen skins und heads, sicher nicht wegen der waffe.

Wie gesagt wollte ich eigentlich nur den neuen skin von salvador haben aber habe den natuerlich nicht bekommen nur das andere zeugs.

greetz

@nfs hast du den skin evt, die anderen habe ich noch nicht aktiviert falls du davon noch welche brauchst

Nee da hab ich nur den Kopf doppelt....

Geschrieben
@timkey1 Ich brauch noch ziemlich viele skins und köpfe (nicht nur aus DLCs) Wär nett wenn du mir welche geben könntest. :)

Kein Problem, adde mich bin ab 23:30 Uhr Online.

Geschrieben

@timkey1

hast du noch paar köpfe für Gaige über?

oder falls ein anderer noch welche doppelt hat einfach PN oder im PSN Adden :-)

Namen habe ich von dieser Liste

http://borderlands.wikia.com/wiki/Gaige/Skins

diese habe ich schon

Bang Bangs

Gaige

Keeping it Real

Handsome Jack's Mask

Mecha Wrecka

Read All About It

Sinful Sweetheart

Speak No Evil

Wayfarer Wizard

PS: den Kopfs "Skin A Bullet In Her Bonnet" scheint nicht bei uns zu geben :-( ist mein Lieblings Kopf :-)

Danke schon mal im vor raus

MfG Thomas

Geschrieben
PS: den Kopfs "Skin A Bullet In Her Bonnet" scheint nicht bei uns zu geben :-( ist mein Lieblings Kopf :-)

Warum sollte es den nicht bei uns geben? Also ick hab den (allerdings nicht doppelt), find der ist hässlich da gibts doch wesentlich hübschere Köpfe für Gaige

Geschrieben
Warum sollte es den nicht bei uns geben? Also ick hab den (allerdings nicht doppelt), find der ist hässlich da gibts doch wesentlich hübschere Köpfe für Gaige

konnte man den nicht nur bei community day twitch tv erwerben?

Geschrieben

Jetzt ja. Früher wo dieses Community Day statt fand also im September, konnte man die auch im Spiel finden. (siehe Spoiler)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J1GIrb-wLxM]Borderlands 2: How to farm Community Day Skins and Heads. - YouTube[/url]

Geschrieben
also ich finde das hier ist der geilste kopf fuer gaige

BL2-Gaige-Head-XXX.png

greetz

Der ist aber auch Hammer schwer zu bekommen :skep:. Terramorpheus hat mir bisher erst 1 Kopf gedroppt und der war für Zero.

Meine 3 Lieblingsoutfits für Gaige sind derzeit:

zaufzacc.jpg

hesi3ol5.jpg

9nkn92r2.jpg

Mit den 3 Outfits schaut sie aus meiner Sicht ziemlich cool aus :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...