TheNFS Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich bekomme weder alle Skins noch ne Thunderball aber ich könnte inzwischen schon Wände mit dem Kopf vom Mechromancer tapezieren Hab schon 2 Köpfe und skins doppelt wenn du willst kannst du sie haben... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
SniperWOLF-G Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab schon 2 Köpfe und skins doppelt wenn du willst kannst du sie haben...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich brauch wenn dann nur den Maya Skin falls du den hast ?
TheNFS Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich brauch wenn dann nur den Maya Skin falls du den hast ? Jawohl den hab ich z.B. Doppelt... Adde mich einfach bin ebend online und kill zum ca 200 mal Sparky...
Firusha_Firu Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Nur mal so als Frage, seid ihr einfach geil auf alle legends oder warum farmt ihr den solange ? Für ne Waffe die ihr wahrscheinlich nie benutzt ? ^^ (Ich hab zum Glück nach dem 10ten Versuch den Skin für Maya bekommen :b) Tinderbox-Waffen hat er gedroppt wie Heu
ZeroQ002 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Denk ich mir auch immer... ich farm auch nur dinge dich ich benutze
ps2fan Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 also ich farm den nur wegen den neuen skins und heads, sicher nicht wegen der waffe. Wie gesagt wollte ich eigentlich nur den neuen skin von salvador haben aber habe den natuerlich nicht bekommen nur das andere zeugs. greetz @nfs hast du den skin evt, die anderen habe ich noch nicht aktiviert falls du davon noch welche brauchst
SniperWOLF-G Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Nur mal so als Frage, seid ihr einfach geil auf alle legends oder warum farmt ihr den solange ? Für ne Waffe die ihr wahrscheinlich nie benutzt ? ^^ (Ich hab zum Glück nach dem 10ten Versuch den Skin für Maya bekommen :b) Tinderbox-Waffen hat er gedroppt wie Heu Also ich hab ihn auch wegen der Waffe gefarmt da ich die noch nicht hatte (ich hatte mal eine Thunderball Fist auf low level aber noch keine 72 oder 72+ da Flynt echt scheisse zu farmen ist). Die Waffe ist recht nice für Gaige und da Gaige einer meiner Lieblingschars ist die ich am meisten zocke.... Jawohl den hab ich z.B. Doppelt... Adde mich einfach bin ebend online und kill zum ca 200 mal Sparky... Danke für den Maya Skin . Aber bin bisl enttäuscht von dem Skin. Die hätten ja ruhig passend zum Strand mal irgendwie son Bikini oder so für Maya machen können aber nein da isses nen weiterer hässlicher Skin mitm Hai druff . Also bei den Skins hat Gearbox echt teilweise nur crap produziert
TheNFS Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 also ich farm den nur wegen den neuen skins und heads, sicher nicht wegen der waffe.Wie gesagt wollte ich eigentlich nur den neuen skin von salvador haben aber habe den natuerlich nicht bekommen nur das andere zeugs. greetz @nfs hast du den skin evt, die anderen habe ich noch nicht aktiviert falls du davon noch welche brauchst Nee da hab ich nur den Kopf doppelt....
timkey1 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Also habe jetzt alle Skins und Köpfe endlich gesammelt, falls einer sucht und braucht. Gruß an alle. Timkey1
Eyo771 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 @timkey1 Ich brauch noch ziemlich viele skins und köpfe (nicht nur aus DLCs) Wär nett wenn du mir welche geben könntest.
timkey1 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 @timkey1 Ich brauch noch ziemlich viele skins und köpfe (nicht nur aus DLCs) Wär nett wenn du mir welche geben könntest. Kein Problem, adde mich bin ab 23:30 Uhr Online.
ThomasG Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 @timkey1 hast du noch paar köpfe für Gaige über? oder falls ein anderer noch welche doppelt hat einfach PN oder im PSN Adden :-) Namen habe ich von dieser Liste http://borderlands.wikia.com/wiki/Gaige/Skins diese habe ich schon Bang Bangs Gaige Keeping it Real Handsome Jack's Mask Mecha Wrecka Read All About It Sinful Sweetheart Speak No Evil Wayfarer Wizard PS: den Kopfs "Skin A Bullet In Her Bonnet" scheint nicht bei uns zu geben :-( ist mein Lieblings Kopf :-) Danke schon mal im vor raus MfG Thomas
SniperWOLF-G Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 PS: den Kopfs "Skin A Bullet In Her Bonnet" scheint nicht bei uns zu geben :-( ist mein Lieblings Kopf :-) Warum sollte es den nicht bei uns geben? Also ick hab den (allerdings nicht doppelt), find der ist hässlich da gibts doch wesentlich hübschere Köpfe für Gaige
ThomasG Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Warum sollte es den nicht bei uns geben? Also ick hab den (allerdings nicht doppelt), find der ist hässlich da gibts doch wesentlich hübschere Köpfe für Gaige konnte man den nicht nur bei community day twitch tv erwerben?
Nicky Boy Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Jetzt ja. Früher wo dieses Community Day statt fand also im September, konnte man die auch im Spiel finden. (siehe Spoiler) [url=https://www.youtube.com/watch?v=J1GIrb-wLxM]Borderlands 2: How to farm Community Day Skins and Heads. - YouTube[/url]
ps2fan Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 also ich finde das hier ist der geilste kopf fuer gaige greetz
SniperWOLF-G Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 also ich finde das hier ist der geilste kopf fuer gaige greetz Der ist aber auch Hammer schwer zu bekommen . Terramorpheus hat mir bisher erst 1 Kopf gedroppt und der war für Zero. Meine 3 Lieblingsoutfits für Gaige sind derzeit: Mit den 3 Outfits schaut sie aus meiner Sicht ziemlich cool aus
ThomasG Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 @timkey1 Danke für die Köpfe. jetzt fehlen mir bloß noch ein paar die ich suchen muss.
Firusha_Firu Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Die weißen Skins sind immer noch meine Favoriten, und die Default Köpfe, gibt so viele hässliche Kopf Skins...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.