Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

In At & ger store??

Ja stimmt das ich das noch erlebe

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:25

ZeroQ002 schrieb:
Und letzte woche war bei mir fifa wm 14 erst Donnerstag in store obwohl es für Mittwoch angekündigt war.

ich wart mal ab bis 20uhr so.

Was habe ich gesagt

Geschrieben

Die Gespräche von mordi lili und brick genial

sie reden sogar über den bug bei crawmerax aber mehr sag ich nicht psssst..

also der dlc ist sehr unterhaltsam aber nicht wirklich lang.

Aber finde bei dem dlc sollt man einfach die story und Gespräche genießen.

Crawmerax Sohn, naja die Beute ist ziemlich dürftig.

und noch einem sohn begegnet man aber dazu sag ich nichts (selbst spielen :P)

Und sie haben vieles eingebaut was auf teil 3 spekulieren lasst vorallem das schluss Gespräch mit hammerlock (was mit jedem Charakter anders sein wird!)

Geschrieben

Der DLC war ziemlich witzig aber doch auch recht kurz. Hatte echt gedacht der ist länger. Der Endboss ist dafür ziemlich tough (in seiner unbesiegbaren Variante), ich würd sagen sogar bisl tougher als Jaques O'Lantern.

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
Der DLC war ziemlich witzig aber doch auch recht kurz. Hatte echt gedacht der ist länger. Der Endboss ist dafür ziemlich tough (in seiner unbesiegbaren Variante), ich würd sagen sogar bisl tougher als Jaques O'Lantern.

Ist Jacques stärker als seine Pumpkin-Version ? Den fand ich nämlich nich sonderlich stark auf lvl 72 (ja, OP spiel ich nicht).Also krieg ich den Sohn schätze mal auch solo ganz gut down im UVHM ?

Geschrieben
  Firusha_Firu schrieb:
Ist Jacques stärker als seine Pumpkin-Version ? Den fand ich nämlich nich sonderlich stark auf lvl 72 (ja, OP spiel ich nicht).Also krieg ich den Sohn schätze mal auch solo ganz gut down im UVHM ?

Ja Jacques ist die Incincible Version quasi vom Pumpkin Kingpin. Kommt halt immer drauf an mit welcher Klasse man den macht.... mit manchen Klassen ist er einfacher als mit anderen.

Also ich hab Craw Jr. (die invincible Version) bisher noch nicht geschafft :mad1:. Mit der Sirene bin ich aber zumindest schon weiter gekommen als mitm Psycho, mit dem hab ich net ma Phase 1 geschafft. Mit der Sirene war ich wenigstens schon Phase 3. Phase 1 ist die schlimmste weil da haste nix woran du dich wiederbeleben kannst wenn Du im Kämpf um dein Leben bist. Wenn Du die überstanden hast dann isses nur noch Ausdauer und gutes Micromanagement (meins war kacke bisher :biggrin5:).

Aber der Kampf ist lustig, hatte schon 2 mal nen dicken Varkid während ich gegen Craw Jr. gekämpft habe :D

Ich find auch die Schatzkisten suchenden Varkids cool.

Geschrieben

In seiner Invincible Variante soll der Sohn doch sogar Legendaries droppen können...

Und bei den 3 Schatz-Varkids soll die 3te Truhe auch relativ gute Chancen haben Legendaries oder sogar Pearls zu beinhalten...

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
Ja Jacques ist die Incincible Version quasi vom Pumpkin Kingpin. Kommt halt immer drauf an mit welcher Klasse man den macht.... mit manchen Klassen ist er einfacher als mit anderen.

Also ich hab Craw Jr. (die invincible Version) bisher noch nicht geschafft :mad1:. Mit der Sirene bin ich aber zumindest schon weiter gekommen als mitm Psycho, mit dem hab ich net ma Phase 1 geschafft. Mit der Sirene war ich wenigstens schon Phase 3. Phase 1 ist die schlimmste weil da haste nix woran du dich wiederbeleben kannst wenn Du im Kämpf um dein Leben bist. Wenn Du die überstanden hast dann isses nur noch Ausdauer und gutes Micromanagement (meins war kacke bisher :biggrin5:).

Aber der Kampf ist lustig, hatte schon 2 mal nen dicken Varkid während ich gegen Craw Jr. gekämpft habe :D

Ich find auch die Schatzkisten suchenden Varkids cool.

Was sind schatzsuchende varkids bzw wie bekommt man die?

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
Was sind schatzsuchende varkids bzw wie bekommt man die?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fMs1bbi_Udk]Borderlands 2 - HOW TO QUICKLY FARM CRAWMERAX TREASURE VARKID - YouTube[/url]

Geschrieben

man kann auf einmal 3 spritzen mitnehmen und dann alle 3 varkid pods injezieren.

Es gibt auch noch 2 zusaetzliche schatzkisten. Leider habe ich bisher nur e-techs bekommen und nix legendaeres oder pearl.

greetz

Geschrieben

also ich habe sparky heute auch bis zum abwinken gefarmt und meine ausbeute war:

maya, gaige, zero skins und heads

psycho skin

13 tinderbox

2 thunderball fists (potent und binary)

1 derp tunguska, gluecksdropp der woche

aber den neuen skin von salvador bauchfrei habe ich natuerlich nicht bekommen

greetz

Geschrieben
  ps2fan schrieb:
also ich habe sparky heute auch bis zum abwinken gefarmt und meine ausbeute war:

maya, gaige, zero skins und heads

psycho skin

13 tinderbox

2 thunderball fists (potent und binary)

1 derp tunguska, gluecksdropp der woche

aber den neuen skin von salvador bauchfrei habe ich natuerlich nicht bekommen

greetz

Na du hast Glück habe alle Skins aber bekomme einfach keine Thunderball:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
  TheNFS schrieb:
Na du hast Glück habe alle Skins aber bekomme einfach keine Thunderball:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich bekomme weder alle Skins noch ne Thunderball aber ich könnte inzwischen schon Wände mit dem Kopf vom Mechromancer tapezieren :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...