Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Quelle oder nur Meinung?

Finde auch nirgends was nur immer den alten Termin

Keine Quelle, da aber der Cold Cold Heart DLC für Arkham Origins schon im Store ist, und der HH5 nicht, gehe ich einfach mal davon aus dass er heute nicht mehr kommt.

Geschrieben

bei diese dreckigen informations politik sollte mann sony glatt den rücken kehren. unverschämtheit schlecht hin. vorallem kein bekannter grund.

Geschrieben
bei diese dreckigen informations politik sollte mann sony glatt den rücken kehren. unverschämtheit schlecht hin. vorallem kein bekannter grund.

ECHT JETZT??? Wegen eines popeligen DLC? Findest das nicht etwas kindisch??? Na dann kehre Sony doch den Rücken. <---Heeeeeeemmung!! :D

Klar ist es ärgerlich, aber dadurch geht die Welt nicht unter, zockt was anderes, oder genießt das Wetter. ;)

Geschrieben
Vom Rumweinen wird es auch nicht besser >_>

Ein sehr hilfreicher Beitrag, und vom Schweigen wird es besser ! Oder wie ? Wen die Kellerkinder nicht wissen was sie tun, dann sollte man doch ab und zu denen auf die Sprünge helfen. Mit Kommentaren im Blog.

Geschrieben
ECHT JETZT??? Wegen eines popeligen DLC? Findest das nicht etwas kindisch??? Na dann kehre Sony doch den Rücken. <---Heeeeeeemmung!! :D

ist nicht das erste und nicht das letzte mal das sowas abgezogen wird. es geht mir weniger um den dlc. vielmehr das keine stellung dazu bezogen wird. ausser hier gibt es keinen deutschen thread der das problem beschreibt und englisch auch nur paar. und seiten sony keine meldung dazu. klar kehre ich nicht den rücken aber man darf sich doch aufregen und seine frust posten...

Geschrieben
Ein sehr hilfreicher Beitrag, und vom Schweigen wird es besser ! Oder wie ? Wen die Kellerkinder nicht wissen was sie tun, dann sollte man doch ab und zu denen auf die Sprünge helfen. Mit Kommentaren im Blog.

Ja, einfach die Klappe halten und abwarten. Zumal die eh wenig auf Kommentare geben werden. Versteh mich nicht falsch, ich warte auch auf den DLC, damit ich endlich mit meiner Sirene abschließen kann, aber vom Rummeckern wird sich nichts daran ändern dass wir warten dürfen.

Geschrieben
Ja, einfach die Klappe halten und abwarten. Zumal die eh wenig auf Kommentare geben werden. Versteh mich nicht falsch, ich warte auch auf den DLC, damit ich endlich mit meiner Sirene abschließen kann, aber vom Rummeckern wird sich nichts daran ändern dass wir warten dürfen.

Abwarten und Tee trinken ... es gibt noch kein neuen Termin für das DLC ... wahrscheinlich hat ein Mitarbeiter denn USB stick im klo versenkt wo das DLC drauf ist ... :-) irgendwann nach Ostern hat es geheißen ...

MFG KingLion1983

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...