Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Erscheint der nun heute oder nicht? (HH5) Ich sage Nein
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Quelle oder nur Meinung? Finde auch nirgends was nur immer den alten Termin
Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Quelle oder nur Meinung?Finde auch nirgends was nur immer den alten Termin Keine Quelle, da aber der Cold Cold Heart DLC für Arkham Origins schon im Store ist, und der HH5 nicht, gehe ich einfach mal davon aus dass er heute nicht mehr kommt.
Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Psn Update ist Mittwoch um 17 uhr Bei mir im Store sind aber schon einige Sachen des heutigen Updates.
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Und letzte woche war bei mir fifa wm 14 erst Donnerstag in store obwohl es für Mittwoch angekündigt war. ich wart mal ab bis 20uhr so.
SniperWOLF-G Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wieder nix mit Headhunter DLC heute :banghead: Quelle: Offz. Playstation Blog
ps2fan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 man geht mir sony auf den sack :emot-rant: greetz
SniperWOLF-G Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 man geht mir sony auf den sack :emot-rant:greetz nicht nur dir, nicht nur dir....
ps2fan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 hi leutz, bitte mal hier sony bescheid sagen wegen dem dlc, das kann ja nicht angehen was die da machen http://blog.eu.playstation.com/2014/04/23/new-playstation-store-octodad-walking-dead-jojo/ greetz
SniperWOLF-G Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 hi leutz,bitte mal hier sony bescheid sagen wegen dem dlc, das kann ja nicht angehen was die da machen http://blog.eu.playstation.com/2014/04/23/new-playstation-store-octodad-walking-dead-jojo/ greetz Ach Du bist das der nach mir geschrieben hat
ps2fan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ja und da ich so sauer war habe ich nur fehler reingehauen greetz
wd2097 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 bei diese dreckigen informations politik sollte mann sony glatt den rücken kehren. unverschämtheit schlecht hin. vorallem kein bekannter grund.
Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Vom Rumweinen wird es auch nicht besser >_>
Mr.Clank Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 bei diese dreckigen informations politik sollte mann sony glatt den rücken kehren. unverschämtheit schlecht hin. vorallem kein bekannter grund. ECHT JETZT??? Wegen eines popeligen DLC? Findest das nicht etwas kindisch??? Na dann kehre Sony doch den Rücken. <---Heeeeeeemmung!! Klar ist es ärgerlich, aber dadurch geht die Welt nicht unter, zockt was anderes, oder genießt das Wetter.
legolo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Vom Rumweinen wird es auch nicht besser >_> Ein sehr hilfreicher Beitrag, und vom Schweigen wird es besser ! Oder wie ? Wen die Kellerkinder nicht wissen was sie tun, dann sollte man doch ab und zu denen auf die Sprünge helfen. Mit Kommentaren im Blog.
wd2097 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ECHT JETZT??? Wegen eines popeligen DLC? Findest das nicht etwas kindisch??? Na dann kehre Sony doch den Rücken. <---Heeeeeeemmung!! ist nicht das erste und nicht das letzte mal das sowas abgezogen wird. es geht mir weniger um den dlc. vielmehr das keine stellung dazu bezogen wird. ausser hier gibt es keinen deutschen thread der das problem beschreibt und englisch auch nur paar. und seiten sony keine meldung dazu. klar kehre ich nicht den rücken aber man darf sich doch aufregen und seine frust posten...
Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ein sehr hilfreicher Beitrag, und vom Schweigen wird es besser ! Oder wie ? Wen die Kellerkinder nicht wissen was sie tun, dann sollte man doch ab und zu denen auf die Sprünge helfen. Mit Kommentaren im Blog. Ja, einfach die Klappe halten und abwarten. Zumal die eh wenig auf Kommentare geben werden. Versteh mich nicht falsch, ich warte auch auf den DLC, damit ich endlich mit meiner Sirene abschließen kann, aber vom Rummeckern wird sich nichts daran ändern dass wir warten dürfen.
KingLion1983 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ja, einfach die Klappe halten und abwarten. Zumal die eh wenig auf Kommentare geben werden. Versteh mich nicht falsch, ich warte auch auf den DLC, damit ich endlich mit meiner Sirene abschließen kann, aber vom Rummeckern wird sich nichts daran ändern dass wir warten dürfen. Abwarten und Tee trinken ... es gibt noch kein neuen Termin für das DLC ... wahrscheinlich hat ein Mitarbeiter denn USB stick im klo versenkt wo das DLC drauf ist ... :-) irgendwann nach Ostern hat es geheißen ... MFG KingLion1983
Consolero83 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Moin also jetzt ist der 5. Teil online
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.