KingLion1983 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Steht schon ein termin von dem Valentin DLC ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
Captain_slow___x Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Der kommerziell erfolgreichste Titel von 2K Games, Borderlands 2, wird noch ein weiteres Mal mit zusätzlichen Inhalten versehen. Demnach will Entwickler Gearbox bis Mitte Februar den neuen DLC Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre veröffentlichen. Wie IGN berichtet, soll das Paket in Nordamerika ab dem 11. Februar 2014 für drei US-Dollar zu haben sein; in Europa dürfte es dann spätestens am 12. Februar 2014 (via Store-Update im PSN) soweit sein, sofern nicht auch hier schon der vorherige Tag als Veröffentlichungsdatum gilt. Dabei handelt es sich um den vierten DLC im Rahmen der Headhunter-Reihe. Der Zusatzinhalt hat den andauernden Kampf zwischen Hodunk- und Zaford-Familien zum Thema. Diese kamen bereits in der Clan-War-Mission im Hauptspiel vor. Im April 2014 soll dann mit Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax ein fünftes Headhunter-Paket folgen; bei diesem handelt es sich dann auch tatsächlich um den letzten Zusatzinhalt zum Spiel. Quelle: gameswelt.de
melvin Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 reicht das nicht langsam mal mit der dlc Flut?
ps2fan Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hier mal ein video zum naechsten headhunterpack mit 15 min gameplay [url=http://www.youtube.com/watch?v=FwOKFMOUVTE]Borderlands 2 - Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre Commentary - YouTube[/url] greetz
Captain_slow___x Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 was man beachten sollte ist das der abkürzungsglitch im digiconstruct ab dem nächsten headhunterpack NICHT MEHR FUNKTIONIERT!!!!! wer also noch schnell überleveln möchte sollte dies noch diese woche tun!!!!
LiFe Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Im April 2014 soll dann mit Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax ein fünftes Headhunter-Paket folgen; bei diesem handelt es sich dann auch tatsächlich um den letzten Zusatzinhalt zum Spiel. Der Sohn von Crawmerax wehe der gibt nicht so ein loot wie Crawmerax in BL1 was man beachten sollte ist das der abkürzungsglitch im digiconstruct ab dem nächsten headhunterpack NICHT MEHR FUNKTIONIERT!!!!!wer also noch schnell überleveln möchte sollte dies noch diese woche tun!!!! Wem juckts??
Captain_slow___x Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 na ja ob der sohn so gut loot spuckt wie daddy in teil eins wag ich zu bezweifeln, ist ja "nur" ein headhunterpack fdür schmales geld, nun es scheint den ein oder anderen schon zu jucken das man die abkürzung nicht mehr nutzen kann.
Seft85 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Also im US Store ist der DLC noch nicht drin...
LiFe Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 na ja ob der sohn so gut loot spuckt wie daddy in teil eins wag ich zu bezweifeln, ist ja "nur" ein headhunterpack fdür schmales geld, nun es scheint den ein oder anderen schon zu jucken das man die abkürzung nicht mehr nutzen kann. Find ich auch gut so soll man ja auch was tun für. Also im US Store ist der DLC noch nicht drin... Am PC ists auch noch nicht raus ^^
Nicky Boy Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Komisch einige PC-Spieler streamen gerade den neuen DLC. Für PS3 kommt es wohl erst morgen raus?
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Komisch einige PC-Spieler streamen gerade den neuen DLC. Für PS3 kommt es wohl erst morgen raus? Wie bei jedem DLC kommt es für EU erst morgen raus, im US Store ist es seit etwas mehr als einer Stunden. Für PC wird es ähnlich sein. werden den dlc nachher auch ausgiebig zocken.
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist jetzt im US-Store raus - hat der DLC Trophies?
LiFe Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Find es ganz lustig, die Köpfe sind mal geil sag ich nur
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Waren nicht noch zwei "richtige" DLCs angekuendigt, oder war damit sowas gemeint? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 @LiFe Hab ich gestern beim Gunzerker gesehen. Ich probiere diesen Kopf an meiner Sirene aus. Mal schauen, wie sie dann aussieht.
LiFe Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 @LiFeHab ich gestern beim Gunzerker gesehen. Ich probiere diesen Kopf an meiner Sirene aus. Mal schauen, wie sie dann aussieht. So siehts aus: Viel mehr freu ich mich auf Crawmerax voll gemein -> der Reisepunkt ist schon auswählbar, jedoch steht da, dass man Son von Crawmerax benötigt
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Haha. Diese Köpfe sehen so krass aus. Das gleiche war es beim Marcus DLC. Auf der Schnellreisestation war er drauf aber man musste auf den DLC Release warten. Einfach bis April sich gedulden und dann kann man den schnuckeligen Sohn von Crawmerax kennen lernen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, welche Köpfe es geben wird.^^
ZeroQ002 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Welchen dlc muss ich haben für ü1-8 ?
marsupilami1984 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Welchen dlc muss ich haben für ü1-8 ? the raid on digistuckt peak
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.