thebruce Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wie habt ihr euch so schnell auf Level 72 gemacht? Ich hab leider alle quests durch und kann nur noch durch gegner killen leveln... Auf 61 habe ich die neue arena durch und jetzt warten bis level 72 und dann muss man die 8mal durchspielen oder wie?
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wie habt ihr euch so schnell auf Level 72 gemacht? Ich hab leider alle quests durch und kann nur noch durch gegner killen leveln...Auf 61 habe ich die neue arena durch und jetzt warten bis level 72 und dann muss man die 8mal durchspielen oder wie? In Pyro Pete's bar kannst du verdammt gut leveln, da kommst du wirklich in kürzester zeit auf Level 72 wenn du level 72 bist, musst du zu Raid on Digistruct Peak und erledigst tannis' missionen, dann musst du jedes mal wenn du eine neue OverPower stufe freischaltest ins hauptmenü gehen und dann direkt auf "weiter" drücken, dann kannst du die OverPower stufe auswählen Bin jetzt bei OverPower 6, ich fand OverPower 4 irgendwie schwerer als 5, obwohl der fette boss am ende fast meine komplette munition gefressen hat Hat jemand lust mitzuzocken? hab bisher alles solo erledigt mit der sirene
thebruce Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Danke für die schnelle antwort Sind es immer die selben Bosse, also die 4 Assassinen am ende?
BlackSun Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 In Pyro Pete's bar kannst du verdammt gut leveln, da kommst du wirklich in kürzester zeit auf Level 72wenn du level 72 bist, musst du zu Raid on Digistruct Peak und erledigst tannis' missionen, dann musst du jedes mal wenn du eine neue OverPower stufe freischaltest ins hauptmenü gehen und dann direkt auf "weiter" drücken, dann kannst du die OverPower stufe auswählen Bin jetzt bei OverPower 6, ich fand OverPower 4 irgendwie schwerer als 5, obwohl der fette boss am ende fast meine komplette munition gefressen hat Hat jemand lust mitzuzocken? hab bisher alles solo erledigt mit der sirene Hey, wie schaffst du das in "wirklich in kurzer Zeit" ? Hatte heute nur 30 min Zeit um es schnell zu installieren und etwas zu zocken und hab ein Level geschafft. Wie schaffst Du es schneller - liegt es am Charakter ? Spiele als Assassin. Danke für Tipps
KingLion1983 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hey, wie schaffst du das in "wirklich in kurzer Zeit" ? Hatte heute nur 30 min Zeit um es schnell zu installieren und etwas zu zocken und hab ein Level geschafft. Wie schaffst Du es schneller - liegt es am Charakter ? Spiele als Assassin. Danke für Tipps Kneipen Schlägerei ... eine halbe stund bringt da nichts, das muss man ein paar stunden machen ...
LiFe Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 In Pyro Pete's bar kannst du verdammt gut leveln, da kommst du wirklich in kürzester zeit auf Level 72wenn du level 72 bist, musst du zu Raid on Digistruct Peak und erledigst tannis' missionen, dann musst du jedes mal wenn du eine neue OverPower stufe freischaltest ins hauptmenü gehen und dann direkt auf "weiter" drücken, dann kannst du die OverPower stufe auswählen Bin jetzt bei OverPower 6, ich fand OverPower 4 irgendwie schwerer als 5, obwohl der fette boss am ende fast meine komplette munition gefressen hat Hat jemand lust mitzuzocken? hab bisher alles solo erledigt mit der sirene Moin, hab gestern mit 4 gezockt (ich lvl 72 - 2 andere lvl 63 und 1 lvl 30) und da hab ich quasi alleine gegen die horden kämpfen müssen. Als ich dann ab OP 3 alleine weitergezockt hab, war es fast wie ein spaziergang. Bin jetzt bei 5 und spiele ab ca. 12:30 wieder - wenn du willst können wir den schluss zusammen machen Danke für die schnelle antwort Sind es immer die selben Bosse, also die 4 Assassinen am ende? Achtung Spoiler gefahr Die Assassinen kommen in diesem ersten "Ring" quasi immer - dort hört die Arena aber später nicht auf sondern geht weiter zu anderen Arealen. Sonst ist mir noch aufgefallen von bekannten Bossen: Scotch - der Spiderant aus BL2 Bone Head 3.0 aus BL1 (Als Mensch) und in BL2 (als Roboter) Bad Moe - aus BL2 wenn man die Festung der Bloodshots stürmt sonst fällt mir gerade nix mehr ein :'>
thebruce Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Danke, LiFe Ich werd nachher so ab 15.30 mit nem kumpel online sein und erstmal leveln, wer lust hat kann gern mit rein
Mobius Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo ich habe eine Frage. Worum geht es eig in dem "Mr. Torgue's Campaign of Carnage"-DLC? Hat es eine eigene Story oder ist das wie das Moxxi DLC aus Borderlands 1?
Komapatient Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wie habt ihr euch so schnell auf Level 72 gemacht? Ich hab leider alle quests durch und kann nur noch durch gegner killen Du kannst auch den missionsfortschritt im ukjm zurücksetzen. Dann fängst du von vorne an und bekommst alle missions xp und Belohnungen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
timkey1 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo ich habe eine Frage. Worum geht es eig in dem "Mr. Torgue's Campaign of Carnage"-DLC? Hat es eine eigene Story oder ist das wie das Moxxi DLC aus Borderlands 1? Es hat eigene Story und missionen, also kein moxxi sinloses geballer.
Mobius Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Es hat eigene Story und missionen, also kein moxxi sinloses geballer. Danke für die Antwort. Weißt du ungefähr wie viel Std Spielzeit es hat?
thebruce Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 wie setzt man die story im UVHM zurück?
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Danke für die Antwort. Weißt du ungefähr wie viel Std Spielzeit es hat? Wenn du alle Missionen machst, dann kommst du sicher auf gute 6 Stunden. Kommt ebend auch darauf an, auf welcher Stufe du es spielst.
Komapatient Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 wie setzt man die story im UVHM zurück? Im Hauptmenü den char auswählen. Dann kannst du ja zwischen normal, wkjm und ukjm wählen. Wenn du mit dem curser auf ukjm gehst kannst du mit dreieck die story zurücksetzen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ist der Endboss im Digistruct Peak auf OverPower 8 jetzt wirklich nicht mehr Slag-bar oder ist das nur ein anzeigefehler? die letzten tage hab ich ihn problemlos abgefarmt aber jetzt bekomme ich den höchstens zu 70% down, weil ich ihn anscheinend nicht mehr Slaggen kann
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Slag geht bei ihm. Benutze eine Slag Waffe, die eine hohe Chance hat. Ich benutze z.B: Slow Hand (Slag).
Mobius Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich brauche dringend Hilfe. Ein Freund und ich spielen das Tiny Tina DLC und sind gerade bei der Tochter des Hexers. Aber iwie ist es unmöglich die zu töten. Die kriegt immer wieder leben voll. Wie schafft man das?
xXRiyoXx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich brauche dringend Hilfe. Ein Freund und ich spielen das Tiny Tina DLC und sind gerade bei der Tochter des Hexers. Aber iwie ist es unmöglich die zu töten. Die kriegt immer wieder leben voll. Wie schafft man das? Kann euch helfen. Adde mich einfach im psn :'>
redman_dre Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute, beim Tiny Tina DLC kommt bei mir die Mission mit dem Amulett nicht. Kann es sein das die erst nach einem bestimmten Missionsfortschritt freigegeben wird ??
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute,beim Tiny Tina DLC kommt bei mir die Mission mit dem Amulett nicht. Kann es sein das die erst nach einem bestimmten Missionsfortschritt freigegeben wird ?? Ich zitiere mal: HmmmmmDas Mysteriöse Amulett getragen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man das Mysteriöse Amulett ausgerüstet hat. Das Amulett erhält man durch die gleichnamige Mission "Das Amulett" in der "Höhle der unendlichen Qualen". Hinweis: Es kann passieren, dass der Questgeber auf der Karte nicht makiert ist. Ist dies der Fall, muss man solange das Spiel verlassen und wieder aufnehmen, bis die Nebenmission mittels eines gelben Ausrufezeichens angezeigt wird. Hinweis 2: Es reicht auch aus, wenn man das Amulett von einem anderen Spieler bekommt. Man muss es lediglich tragen. Achtung: Man hat die Möglichkeit den Questgeber zu schlagen () oder ihm das Amulett abzukaufen (). Damit man die Trophäe erhält, darf man ihn nicht schlagen. Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden hätte das Ganze erübrigt..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.