xBloodyChaos Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Captain_slow___x schrieb: und was soll dann müll sein? da ich sagte es eine ente ist, oder das so eine meldung existiert? das es quatsch ist ihn nicht schlagen zu wollen hab ich geschrieben, erst lesen, verstehen und dann meckern.Love, peace & soul Ich bezog meine Aussage auf den DLC. Denn jeder, der den DLC schon gespielt hat, weiß, dass man ihn von der Story her schlagen muss. Die meisten Sidequest, zumindest die Trophäenrelevanten, kommen erst nach der Story. Wenn du es persönlich nehmen muss, dann ist es dein Problem Kleiner.
Vegeta10000 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 wie geht denn das dämliche zwergenrätsel ?
timkey1 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Vegeta10000 schrieb: wie geht denn das dämliche zwergenrätsel ? Einfach drauf schlagen :biggrin5: einfach gel
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 timkey1 schrieb: Einfach drauf schlagen :biggrin5: einfach gel Oder einfach richtig lösen...
timkey1 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mr.Clank schrieb: Oder einfach richtig lösen... Ob das ein Unterschied macht:smile:
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 timkey1 schrieb: Ob das ein Unterschied macht:smile: Ein kleiner...man bekommt Eridium dafür u es gehen beiden Türen auf.
Erniepopernie Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Du musst dir die reihenfolge der strahlen merken und diese rückwärts betätigen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Vegeta10000 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Erniepopernie schrieb: Du musst dir die reihenfolge der strahlen merken und diese rückwärts betätigen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke =)
DasBrotx3 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Kann es sein das die Trophaee "Immer rollen, rollen, rollen" etwas verbuggt ist? Ich hab schon eins, zwei mal die 20 gewuerfelt und habe die Trophaee immer noch nicht bekommen...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 DasBrotx3 schrieb: Kann es sein das die Trophaee "Immer rollen, rollen, rollen" etwas verbuggt ist?Ich hab schon eins, zwei mal die 20 gewuerfelt und habe die Trophaee immer noch nicht bekommen... Kam bei dir auch eine Granate raus bei der 1? Dann sollte es eigentlich richtig sein..
timkey1 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 DasBrotx3 schrieb: Kann es sein das die Trophaee "Immer rollen, rollen, rollen" etwas verbuggt ist?Ich hab schon eins, zwei mal die 20 gewuerfelt und habe die Trophaee immer noch nicht bekommen... mann sollte eigtl. 'ne 1 werfen, habe dadurch die trophäe bekommen:cool2:
DasBrotx3 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 xBloodyChaos schrieb: Kam bei dir auch eine Granate raus bei der 1? Dann sollte es eigentlich richtig sein.. Naja... im Leitfaden hab ich gelesen das wenn man Zwei Wuerfel wirft, eine 20 werfen muss und nicht eine Eins. Ach ich wollte noch fragen ob es moeglich ist das andere die Trophaee mit diesem Amulett freischalten koennen, indem z.b. ich ihnen das Amulett gebe, auch wenn sie den DLC nicht runtergeladen haben?
DantoriusD Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 DasBrotx3 schrieb: Ach ich wollte noch fragen ob es moeglich ist das andere die Trophaee mit diesem Amulett freischalten koennen, indem z.b. ich ihnen das Amulett gebe, auch wenn sie den DLC nicht runtergeladen haben? glaube nicht dass das möglich ist. als ich die DLCs noch nicht runtergeladen hatte und mir jemand eine Waffe aus dem DLC vor die füsse geschmissen hat stand oben ganz dick "Benötigt Drachenfestung" konnte die waffe auch nicht aufnehmen nen tausch ging auch nicht. Alsoich nehm mal an dass das mit dem Amulett genauso aussieht.
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 DasBrotx3 schrieb: Naja... im Leitfaden hab ich gelesen das wenn man Zwei Wuerfel wirft, eine 20 werfen muss und nicht eine Eins. Das ist schon klar. Hast du es aber auch mal mit einem Würfel probiert?
DasBrotx3 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 xBloodyChaos schrieb: Das ist schon klar. Hast du es aber auch mal mit einem Würfel probiert? joa...schon Aber die wahrscheinlichkeit bei Zwei wuerfeln eine 20 zu wuerfeln ist etwas hoeher, als bei einem Wuerfel eine Eins Tja dann probier ich es mal mit einem Wuerfel
Miffe85 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hey Leute bin gerade am überlegen mir ebenfalls die dlc's zuzulegen. Wie sieht's hier eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Passt der sich automatisch dem eigenen Charakter an? Bin ca. Lv. 35 lohnt es sich die dlc's zu spielen?
melvin Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Borderlands 2: Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 27.08.2013 08:48 Uhr | 483° | 1 Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 wird in diesem Jahr noch einige DLCs bekommen. Das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 wird am 3. September 2013 veröffentlicht, wie nun bestätigt wurde. [/url]Borderlands 2. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 wird am 3. September 2013 mit dem Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erweitert, das wurde nun bekannt gegeben. Das Ganze hebt das Level-Cap um 11 Stufen auf 72 an. Die Digistruct Peak Challenge bieten weiterhin eine neue Karte, mehr Loot und wird 4,99 Euro kosten. Während der PC und die Xbox 360 auf den 3. September 2013 warten, wird es für das europäische PSN wohl einen Tag länger dauern. Darüber hinaus wird im Herbst 2013 ebenfalls das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest veröffentlicht. Dieser DLC beinhaltet eine neue Mission und den Bosskampf gegen T.K. Baha. Gegen den Boss Jacques O'Lantern wird darin ebenfalls gekämpft. Die Infos stammen von Digital Trends.
FAKE1234RS Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 melvin schrieb: Borderlands 2: Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 227.08.2013 08:48 Uhr | 483° | 1 Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 wird in diesem Jahr noch einige DLCs bekommen. Das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 wird am 3. September 2013 veröffentlicht, wie nun bestätigt wurde. [/url]Borderlands 2. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 wird am 3. September 2013 mit dem Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erweitert, das wurde nun bekannt gegeben. Das Ganze hebt das Level-Cap um 11 Stufen auf 72 an. Die Digistruct Peak Challenge bieten weiterhin eine neue Karte, mehr Loot und wird 4,99 Euro kosten. Während der PC und die Xbox 360 auf den 3. September 2013 warten, wird es für das europäische PSN wohl einen Tag länger dauern. Darüber hinaus wird im Herbst 2013 ebenfalls das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest veröffentlicht. Dieser DLC beinhaltet eine neue Mission und den Bosskampf gegen T.K. Baha. Gegen den Boss Jacques O'Lantern wird darin ebenfalls gekämpft. Die Infos stammen von Digital Trends. Toll das ich am erst wieder am 10.09 vom Urlaub zurück komme und dann hab ich wieder Schule
dadamh Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Weiß man Schon was das upgrade bringen wird? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
melvin Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hunter Upgrade Pack 2 erweitert, das wurde nun bekannt gegeben. Das Ganze hebt das Level-Cap um 11 Stufen auf 72 an. Die Digistruct Peak Challenge bieten weiterhin eine neue Karte, mehr Loot und wird 4,99 Euro kosten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.