Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Möchte gerade noch erwähnen dass mir der Tiny Tina DLC echt super gefallen hat und es eine Erweiterung ist wo ich wirklich gerne auch noch hinreise nachdem ich alles schon durchgespielt habe. Super Sache und ich hab irgendwie voll Lust auf Skyrim bekommen :D

Geschrieben
es wurde klar gesagt, dass es die letzte kampagnen-erweiterung ist und daran sollen die sich auch halten.

wollt ihr etwas wieder eine so nervige arena wie im ersten teil?

vielleicht kommt ja mit der goty noch eine levelerhöhung, aber ich geh mal davon aus, dass es kein trophyrelevantes dlc mehr gibt.

alles andere wäre verarschung und abzocke!

na hecke das seh ich etwas anders, es wurde gesagt es wär der letzte dlc für den session pass.

Abzocke, nein, sie hätten nach dem 4. dlc aufhören können, haben sich aber dafür entschieden ein gelungenes spiel zu erweitern, was ja auch ne stange geld kostet und finanziert werden muss. Im gegensatz zu alien cm ist es meiner meinung nach sinnvoll in etwas zu finanzieren was geld bringt, oder gehst du umsonst arbeiten oder nur für den mindestlohn? wenn dem nicht so ist wärest du nach deiner aussage ein abzocker und so hab ich dich echt nicht kennengelernt. Gute serien im fernsehen oder gute fortsetzungen im kino sind das selbe wie dlc`s für spiele, und darauf will wohl keiner wirklich verzichten, oder?

:smile:

Geschrieben
na hecke das seh ich etwas anders, es wurde gesagt es wär der letzte dlc für den session pass.

Abzocke, nein, sie hätten nach dem 4. dlc aufhören können, haben sich aber dafür entschieden ein gelungenes spiel zu erweitern, was ja auch ne stange geld kostet und finanziert werden muss. Im gegensatz zu alien cm ist es meiner meinung nach sinnvoll in etwas zu finanzieren was geld bringt, oder gehst du umsonst arbeiten oder nur für den mindestlohn? wenn dem nicht so ist wärest du nach deiner aussage ein abzocker und so hab ich dich echt nicht kennengelernt. Gute serien im fernsehen oder gute fortsetzungen im kino sind das selbe wie dlc`s für spiele, und darauf will wohl keiner wirklich verzichten, oder?

:smile:

es wurde gesagt, dass es die letzte KAMPAGNEN-erweiterung ist! :J:

es sind bereits 4 dlc da + levelerhöhung + neue chars, die alles auch kostenpflichtig sind.

gearbox hat da schon merh als genug raus geholt, das ist fakt!

wenn sie so viele ideen haben, hätte nichts dagegen gesprochen, die vorhanden dlc's auszubauen.

aber ich finde auch, dass das spiel ausgelutscht ist.

natürlich nur meine meinung, aber es ist nun mal immer dasselbe.

ob man jetzt futuristische oder auf mittelalterliche gegner schießt, ist doch scheißegal. es ist dasselbe in grün!

es geht darum, dass man versucht, immer noch mehr geld rein zu holen, wo man weiß, dass vielen spielern die trophen wichtig sind und 100% wollen. (und jetzt bitte keine diskussion darüber, das geht an alle!).

das gameplay von borderlands ist so simpel und immer wieder dasselbe.

irgendwann sollte man es gut sein lassen.

wem das spiel so gut gefällt, der wird auch an den vorhandenen dlc mehr als genug spaß haben.

und die sache mit aliens bekommt dadurch auch noch mal einen neuen schalen geschmack, weil sie das spiel borderlands2 geopfert haben ...

und jetzt schaffen sie (wenn das alles so stimmt) den absprung nicht.

das tina-dlc hat in meinen augen die erwartungen und WIEDER mal die ankündigungen von gearbox keineswegs erfüllt.

geht gar nicht meiner meinung nach!

Geschrieben

mit den trophies geb ich dir recht, die kaufen dann halt das nächste spiel um trohies zu sammeln, da ist es relativ egal wo und wie sie diese bekommen oder zocken ein dlc.

ich will auch kein streit mit dir, beileibe nicht, mich hat nur die agressive art deines beitrags, meine sicht, kann sein das du es anders meintest, etwas stutzig gemacht.

natürlich hat jeder seinen eigenen geschmack und sicht auf die dinge daher kann man darüber ewig diskutieren ohne auch nur den ansatz eines endes zu finden, daher peace man enjoy the sun and be happy (now you can be :coolgleamA:)

Geschrieben
Wie Umfangreich (in Spielstunden) sind die DLC´s ca.?

Muss diese ja für meine 100% noch machen ...

Die ersten drei dauern etwa 3-4 stunden. Der vierte ist in weniger zu schaffen, wenn du nur die Trophäen holst.

Geschrieben

Mir gefällt der vierte DLC ganz gut, vor allem die ANspielungen auf aktuelle Rollenspiele und den einen oder anderen Film sind gut gelungen^^ Die Spielzeit ist leider recht kurz...Die Identität der Königin war allerding ne Überraschung, ich dachte am Anfang die Königin wäre

Tina

, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch... :D Aber wer würde schon mit DER Königin rechnen :D

Geschrieben

Also es gibt ja im Tiny Tina DLC ein Amulett für eien Trophäe wollte nur mal fragen ob jemand weiss was das genau kann? Weil dort steht Freundschaft + 6 oder so... Weiss net genau wozu das gut ist. Oder es ist für nix gut ausser die Tophy^^

Achja zum Post vor mir:

*Spoileralarm*

Ruhm und Ehre Königin Arschgaul^^

Geschrieben
Also es gibt ja im Tiny Tina DLC ein Amulett für eien Trophäe wollte nur mal fragen ob jemand weiss was das genau kann? Weil dort steht Freundschaft + 6 oder so... Weiss net genau wozu das gut ist. Oder es ist für nix gut ausser die Tophy^^

Achja zum Post vor mir:

*Spoileralarm*

Ruhm und Ehre Königin Arschgaul^^

Dann spoiler es doch bitte auch..

Was es genau bringt, weiß keiner. Einige meinen, dass es HP gibt, aber eine richtige Bestätigung gab es, soweit ich weiß, noch nicht.

Geschrieben
Dann spoiler es doch bitte auch..

Was es genau bringt, weiß keiner. Einige meinen, dass es HP gibt, aber eine richtige Bestätigung gab es, soweit ich weiß, noch nicht.

Gab es nicht ein Video? Soweit ich mich erinnern kann, brachte es ab x Spieler Feenkräfte. Ab 2 wohl recht schwach aber mit 4 (die es ausgerüstet haben) etwas mehr. Genau weiss es hier wohl keiner aber ich glaub das Video log nicht. War glaube ein englisches in der Borderlands Wiki. Ich würde es trotzdem nicht nehmen, ausser vielleicht zu 4 wenn der Bonus bzw. die Kräfte spürbar sind.

Geschrieben

Borderlands 2: Neuer DLC wird am Wochenende vorgestellt

Nachdem das Gearbox Oberhaupt Randy Pitchford in einem Podcast kürzlich bereits versicherte, dass “Borderlands 2″ auch weiterhin mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden soll, gab er nun zu verstehen, dass wohl im Rahmen der laufenden Comic Con ein neuer DLC vorgestellt werden soll.

Wie Randy Pitchford via Twitter auf eine Fan-Anfrage bestätigte, wird am Samstag dem 20. Juli eine Ankündigung bezüglich eines neuen Download-Inhalts zu erwarten sein. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die Neuigkeiten hier wahrscheinlich erst am Sonntag zu erwarten sein.

Quelle: Play3.de

YEEEEEEEEEEEES!!! :) ich freu mich....

Geschrieben

der erste season pass ist mit dem tina dlc abgehackt, laut pitchford hat man schon über einen 2 nachgedacht, ist aber noch zu keinem mitteilungswürdigen ergebnis gekommen.

wenn mehrere dlc geplant sind würde dieser schon seinen sinn erfüllen. ich frage mich allerdings wie das mit der goty laufen soll, ob es da dann auch die goty 1 mit den ersten 4 dlcs geben wird und ne goty 2 oder so

Love, peace & soul

Geschrieben

Zwei neue DLC-Pakete angekündigt

Wie zum Ende der abgelaufenen Woche versprochen hat Gearbox im Rahmen der PAX Australia nun einen neuen Zusatzinhalt zum Dauerbrenner Borderlands 2 angekündigt.

Der DLC wird den Namen Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 tragen und unter anderem die Levelobergrenze auf Stufe 72 anheben.

Als Veröffentlichungszeitpunkt wird gegenwärtig pauschal Herbst 2013 anvisiert; der Kostenpunkt soll bei 5,00 US-Dollar liegen.

Dafür erhaltet ihr elf neue Level und die Digistruct Peak Challenge, bei der es sich um eine neue Karte handelt, die Loot und die Möglichkeit bietet, euer Spiel mit zusätzlichen Herausforderungen zu garnieren, die über eurem Level liegen.

Der DLC wird kein Teil des Season Pass sein.

Darüber hinaus hat man auch das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest angekündigt.

Auch dieser DLC soll im Herbst erscheinen und beinhaltet eine neue Mission samt neuem Bosskampf gegen T.K.

Baha, der bereits einigen aus dem ersten Borderlands ein Begriff sein könnte. Außerdem gibt es einen Bosskampf mit Jacques O'Lantern.

Einen Preis für diesen DLC gibt es noch nicht, aber auch dieser wird nicht Teil des Season Pass sein.

Quelle:http://www.gameswelt.de/borderlands-2/news/zwei-neue-dlc-pakete-angekuendigt,202170

Cool hätte nicht gedacht das es noch mal eine Levelerhöhung gibt.

Nette überraschung von Gearbox.:cool2:

Update:

Zu guter Letzt kündigte Gearbox an, dass “Borderlands 2″ im Laufe des Jahres mit einem kostenlosen Update bedacht wird, das mehr Munitionskapazität, ein größeres Inventar und mehr Individualisierungen mit sich bringt.

Einen genauen Termin konnte uns das Studio hier bisher aber nicht nennen.

Quelle:http://www.play3.de/2013/07/20/borderlands-2-gearbox-kundigt-zwei-neue-download-pakete-an/

Geschrieben
Zwei neue DLC-Pakete angekündigt

Wie zum Ende der abgelaufenen Woche versprochen hat Gearbox im Rahmen der PAX Australia nun einen neuen Zusatzinhalt zum Dauerbrenner Borderlands 2 angekündigt.

Der DLC wird den Namen Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 tragen und unter anderem die Levelobergrenze auf Stufe 72 anheben.

Als Veröffentlichungszeitpunkt wird gegenwärtig pauschal Herbst 2013 anvisiert; der Kostenpunkt soll bei 5,00 US-Dollar liegen.

Dafür erhaltet ihr elf neue Level und die Digistruct Peak Challenge, bei der es sich um eine neue Karte handelt, die Loot und die Möglichkeit bietet, euer Spiel mit zusätzlichen Herausforderungen zu garnieren, die über eurem Level liegen.

Der DLC wird kein Teil des Season Pass sein.

Darüber hinaus hat man auch das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest angekündigt.

Auch dieser DLC soll im Herbst erscheinen und beinhaltet eine neue Mission samt neuem Bosskampf gegen T.K.

Baha, der bereits einigen aus dem ersten Borderlands ein Begriff sein könnte. Außerdem gibt es einen Bosskampf mit Jacques O'Lantern.

Einen Preis für diesen DLC gibt es noch nicht, aber auch dieser wird nicht Teil des Season Pass sein.

Quelle:http://www.gameswelt.de/borderlands-2/news/zwei-neue-dlc-pakete-angekuendigt,202170

Cool hätte nicht gedacht das es noch mal eine Levelerhöhung gibt.

Nette überraschung von Gearbox.:cool2:

Update:

Zu guter Letzt kündigte Gearbox an, dass “Borderlands 2″ im Laufe des Jahres mit einem kostenlosen Update bedacht wird, das mehr Munitionskapazität, ein größeres Inventar und mehr Individualisierungen mit sich bringt.

Einen genauen Termin konnte uns das Studio hier bisher aber nicht nennen.

Quelle:http://www.play3.de/2013/07/20/borderlands-2-gearbox-kundigt-zwei-neue-download-pakete-an/

SEHR geile News,da kann der Herbst kommen, die Levelerhöhung find ich auch sehr gut. Hat das hoffen auf neue DLC's sich ja doch gelohnt. :D Und für Borderlands geb ich die paar Euro gern aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...