Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
war bisher nur wenn ich Gegnern Schaden zugefügt habe!

Gibt es sonst vielleicht ne neue Waffe die diesen Effekt hat?

vielleicht kommt es ja denn auch davon?

Hattest du vielleicht eine Waffe von Moxxi ausgerüstet, die meisten bringen Life wen man Schaden macht ?

Geschrieben
Hattest du vielleicht eine Waffe von Moxxi ausgerüstet, die meisten bringen Life wen man Schaden macht ?

na bei den moxxi waffen sieht man aber keine herzen fliegen, die sieht man doch nur bei granaten bzw skins soweit ich das mitbekommen hab.

Geschrieben
na bei den moxxi waffen sieht man aber keine herzen fliegen, die sieht man doch nur bei granaten bzw skins soweit ich das mitbekommen hab.

Also Granaten habe ich immer dabei Bonus Package, Pandemic und Quasar. Die werden es auf jeden Fall nicht sein denke ich!

Welche Skins meinst du?

Ich hatte so einen neuen Kopf-Skin an!

Geschrieben
Also Granaten habe ich immer dabei Bonus Package, Pandemic und Quasar. Die werden es auf jeden Fall nicht sein denke ich!

Welche Skins meinst du?

Ich hatte so einen neuen Kopf-Skin an!

ne meinte die fähigkeiten von der sirene zb mit dem heilenden phaselock, und die granaten sind es dann nicht, bleibt wohl nur das amulett übrig, werd das dlc mal zuende spielen, dann kann ich dir mehr sagen.

Geschrieben
den weg zu wem?

hat sich erledigt, wir haben nun 100%.

aber ich fand das dlc einfach nur sch ... bis auf ein paar gute sprüche.

@DrAxBioS-viRuS (psn-id): akzeptiere meine meinung, auch wenn sie etwas drastisch formuliert war.

das ist aber kein grund, mich zu beleidigen im psn!!

Geschrieben

Hey Leute hab die Trophäe verpasst:

Hmmmmm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Trage das Mysteriöse Amulett

Kann mir das einer bitte geben?

Ahja und wie findet ihr den Krieg the Psycho Charakter? Will den vll holen

Geschrieben
Hey Leute hab die Trophäe verpasst:

Hmmmmm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Trage das Mysteriöse Amulett

Kann mir das einer bitte geben?

Ahja und wie findet ihr den Krieg the Psycho Charakter? Will den vll holen

Soviel sei gesagt ! sie ist nicht verpassbar ;)

Geschrieben

Wenn er das Amulett weggeworfen oder am Automaten verkauft hat ohne es vorher getragen zu haben, müsste er die Trophäe verpasst haben.

Oder kann man sich das Amulett im Spiel immer wieder holen?

Geschrieben

doch es ist verbassbar wenn mann es nicht ausgerüstet hat .

Wenn er das Amulett weggeworfen oder am Automaten verkauft hat ohne es vorher getragen zu haben, müsste er die Trophäe verpasst haben.

Holen kann mann es sich nicht so im spiel aus einer hat gibt es dir im spiel kurz . ich zum beispiel habe es aufgehoben und liegt im safe .

Geschrieben

theoretisch ist diese trophäe verpassbar, wenn man das amulett weggibt ohne es getragen zu haben, theoretisch deshalb da man mindestens noch zwei weitere chancen hat es zu holen in den jeweiligen modi, ansonsten mal ganz lieb jemand fragen ob er es hat, nein ich habs noch nicht da ich nicht dazu komme das dlc zu zocken.

Geschrieben
theoretisch ist diese trophäe verpassbar, wenn man das amulett weggibt ohne es getragen zu haben, theoretisch deshalb da man mindestens noch zwei weitere chancen hat es zu holen in den jeweiligen modi, ansonsten mal ganz lieb jemand fragen ob er es hat, nein ich habs noch nicht da ich nicht dazu komme das dlc zu zocken.

Theoretisch kommt der Händler aber immer wieder im selben Modi ( nur so als Info ). Nur ohne das Ausrufezeichen auf der Map, immer mal wieder an die stelle laufen wo ihr in das erste mal getroffen habt. Das sollte jemand in den LF schreiben scheinbar führt es immer wieder zu Missverständnissen.

uvy2y2ar.jpg

depatune.jpg

u8ubegut.jpg

Geschrieben

Sie ist nicht verpassbar. Selbst, wenn du es nicht nimmst, dann kannst du dir das Amulett noch immer geben lassen. Ergo: nicht verpassbar.

Theoretisch kommt der Händler aber immer wieder im selben Modi ( nur so als Info ). Nur ohne das Ausrufezeichen auf der Map, immer mal wieder an die stelle laufen wo ihr in das erste mal getroffen habt. Das sollte jemand in den LF schreiben scheinbar führt es immer wieder zu Missverständnissen.

uvy2y2ar.jpg

depatune.jpg

u8ubegut.jpg

Die Frage ist nur, wie man es einbauen soll. Wenn man ihn noch nie gesehen hat, dann weiß man auch nicht, wo er steht, sofern die Stelle nicht immer dieselbe ist.

Geschrieben

Borderlands 2: Gearbox Software will weiteren DLC veröffentlichen

08.07.2013 13:46 Uhr

|

0

Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 hat zuletzt noch den DLC "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" bekommen, doch laut dem Gearbox-Chef Randy Pitchford kommt da noch mehr, was auch für Aliens: Colonial Marines gilt.

Borderlands 2 wird mehr DLC bekommen. (2) Borderlands 2 wird mehr DLC bekommen. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 soll weiter mit DLCs versorgt werden, auch wenn mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep die letzte Erweiterung für Besitzer des Season-Pass veröffentlicht wurde. Fans dürfen sich also auf hoffentlich gelungenen Nachschub freuen, zu dem aber noch keine Details vorliegen.

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford sagte in der neuesten Ausgabe des Nerdist-Podcasts: "Wir haben einige Dinge, die wir in der aktuellen Generation noch unterstützen, wie weitere DLC für unsere beiden zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation." Neben Borderlands 2 meint er damit übrigens noch Aliens: Colonial Marines. Letzteres kam bei den Spielern aber gar nicht gut an. Den Podcast findet ihr bei Nerdist (via PC Games).

http://www.gamezone.de/Borderlands-2-PC-234034/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-will-weiteren-DLC-veroeffentlichen-1077732/

Geschrieben
Borderlands 2: Gearbox Software will weiteren DLC veröffentlichen

08.07.2013 13:46 Uhr

|

0

Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 hat zuletzt noch den DLC "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" bekommen, doch laut dem Gearbox-Chef Randy Pitchford kommt da noch mehr, was auch für Aliens: Colonial Marines gilt.

Borderlands 2 wird mehr DLC bekommen. (2) Borderlands 2 wird mehr DLC bekommen. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 soll weiter mit DLCs versorgt werden, auch wenn mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep die letzte Erweiterung für Besitzer des Season-Pass veröffentlicht wurde. Fans dürfen sich also auf hoffentlich gelungenen Nachschub freuen, zu dem aber noch keine Details vorliegen.

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford sagte in der neuesten Ausgabe des Nerdist-Podcasts: "Wir haben einige Dinge, die wir in der aktuellen Generation noch unterstützen, wie weitere DLC für unsere beiden zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation." Neben Borderlands 2 meint er damit übrigens noch Aliens: Colonial Marines. Letzteres kam bei den Spielern aber gar nicht gut an. Den Podcast findet ihr bei Nerdist (via PC Games).

http://www.gamezone.de/Borderlands-2-PC-234034/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-will-weiteren-DLC-veroeffentlichen-1077732/

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray: JaWOHL!! Ich hoffe da kommt wirklich noch einiges,von dem Spiel kann man nicht genug bekommen.

Geschrieben

es wurde klar gesagt, dass es die letzte kampagnen-erweiterung ist und daran sollen die sich auch halten.

wollt ihr etwas wieder eine so nervige arena wie im ersten teil?

vielleicht kommt ja mit der goty noch eine levelerhöhung, aber ich geh mal davon aus, dass es kein trophyrelevantes dlc mehr gibt.

alles andere wäre verarschung und abzocke!

Geschrieben

Verstehe nicht wo die abzocke sein soll ? Gab es zuwenig spiel ? Nein ? Gab es irgendwas was waß man ohne dlcs nicht kachen konnte ? Nein . Wer bock aufs spiel hat, und davon gibt es genug, der holt sich die dlcs und wer nicht der lässt es einfach .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...