Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

blöde frage,aber wie lade ich mir die neue klasse runter?? habe die premium club version und bekomme die dann ja umsonst.. im store finde ich nur den neusten dlc und den season pass...

Geschrieben
  jarko schrieb:
blöde frage,aber wie lade ich mir die neue klasse runter?? habe die premium club version und bekomme die dann ja umsonst.. im store finde ich nur den neusten dlc und den season pass...

schau mal im ingame store vorbei

Geschrieben

blöde Frage, wie kann ich auf den DLC zugreifen ohne ihn bezahlen zu müssen? Ingame ist er nicht zu finden und im Store ist er zu bezahlen. :/

Geschrieben
  Staffi schrieb:
blöde Frage, wie kann ich auf den DLC zugreifen ohne ihn bezahlen zu müssen? Ingame ist er nicht zu finden und im Store ist er zu bezahlen. :/

für so ein DLC muss man immer zahlen xD gibs nich umsonst.

Geschrieben

Welche Cheats???

weißt Du schon mehr wie wir???

:)

ja ich kenne schon was aber laut video 45-60 minuten ein Glitch

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  Querillia schrieb:
für so ein DLC muss man immer zahlen xD gibs nich umsonst.

und für was gibt es den Premiereclub für die ersten 4 DLC gratis? :emot-what:

Geschrieben
  Staffi schrieb:
und für was gibt es den Premiereclub für die ersten 4 DLC gratis? :emot-what:

der Premiere Club ist für den Mechromancer...

der Season Pass zählt für die DLC´s..

Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet.

Geschrieben
  Querillia schrieb:
der Premiere Club ist für den Mechromancer...

der Season Pass zählt für die DLC´s..

Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet.

Es tut mir wirklich leid euer Majestät das ich mich verschrieben habe und trotzdem kann ich es nicht herunterladen mit aktivem SEASON PASS ! :banghead:

Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet :facepalm:

Geschrieben

Ja hab ich, da muss ich es aber bezahlen und ingame wird mir net mal der season pass angezeigt! Sony Support meint es wäre alles korrekt gebucht worden und müsste funzen. :/

Geschrieben

is es bei einem von euch schon passiert, dass durch das dlc einige herausforderungen verloren gegangen sind? hab gerade den dlc gesaugt und bemerkt, dass nachher die herausforderungen von sanctuary hole und anderen orts herausforderungen weg waren. der badass rank is aber nach wie vor der gleiche und online hatte ich zwischendurch auch nich gezockt

Geschrieben

Ja, der DLC ist meiner meinung nach noch ziemlich verbuggt. Meine Trophäen werden immer noch nicht angezeigt. Wenn ich meine Trophäen über die PSVita anschaue, sind die neuen noch nichtmal gelistet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...