jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 blöde frage,aber wie lade ich mir die neue klasse runter?? habe die premium club version und bekomme die dann ja umsonst.. im store finde ich nur den neusten dlc und den season pass...
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 jarko schrieb: blöde frage,aber wie lade ich mir die neue klasse runter?? habe die premium club version und bekomme die dann ja umsonst.. im store finde ich nur den neusten dlc und den season pass... schau mal im ingame store vorbei
shootella Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mister Gee is DOWN Edit: THX to ... Yoriko, Duftkerze And Dragonfire G-R-E-A-T JOB
jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Komapatient schrieb: schau mal im ingame store vorbei danke.. habs grade geladen..
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 25 minuten alleine und master gee ist down ohne glitch und cheat .......
Staffi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 blöde Frage, wie kann ich auf den DLC zugreifen ohne ihn bezahlen zu müssen? Ingame ist er nicht zu finden und im Store ist er zu bezahlen.
shootella Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 CrazyKill schrieb: 25 minuten alleine und master gee ist down ohne glitch und cheat ....... Welche Cheats??? weißt Du schon mehr wie wir???
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Staffi schrieb: blöde Frage, wie kann ich auf den DLC zugreifen ohne ihn bezahlen zu müssen? Ingame ist er nicht zu finden und im Store ist er zu bezahlen. für so ein DLC muss man immer zahlen gibs nich umsonst.
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Welche Cheats??? weißt Du schon mehr wie wir??? ja ich kenne schon was aber laut video 45-60 minuten ein Glitch Unsichtbaren Inhalt anzeigen [url=http://www.youtube.com/watch?v=95KAhx0Omg8]Borderlands 2 - How to Kill Master Gee Easily (Guide) - YouTube[/url]
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 shootella schrieb: Mister Gee is DOWN Edit: THX to ... Yoriko, Duftkerze And Dragonfire G-R-E-A-T JOB Yes super arbeit bis zum nächsten DLC
Staffi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Querillia schrieb: für so ein DLC muss man immer zahlen gibs nich umsonst. und für was gibt es den Premiereclub für die ersten 4 DLC gratis? :emot-what:
M4rv_85_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 CrazyKill schrieb: 25 minuten alleine und master gee ist down ohne glitch und cheat ....... Und wie?
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Staffi schrieb: und für was gibt es den Premiereclub für die ersten 4 DLC gratis? :emot-what: der Premiere Club ist für den Mechromancer... der Season Pass zählt für die DLC´s.. Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet.
Staffi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Querillia schrieb: der Premiere Club ist für den Mechromancer...der Season Pass zählt für die DLC´s.. Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet. Es tut mir wirklich leid euer Majestät das ich mich verschrieben habe und trotzdem kann ich es nicht herunterladen mit aktivem SEASON PASS ! Gelesen Verstanden.. Diskussion Beendet
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 schonmal im Store gesucht?? ich hatte es geladen wo es noch der alten Store war.. also..
Staffi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja hab ich, da muss ich es aber bezahlen und ingame wird mir net mal der season pass angezeigt! Sony Support meint es wäre alles korrekt gebucht worden und müsste funzen.
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Da kann ich dann auch ned weiterhelfen.. dennoch kacke gelaufen man zahlt 30€ und bekommt es nicht.
greenday-billie Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 is es bei einem von euch schon passiert, dass durch das dlc einige herausforderungen verloren gegangen sind? hab gerade den dlc gesaugt und bemerkt, dass nachher die herausforderungen von sanctuary hole und anderen orts herausforderungen weg waren. der badass rank is aber nach wie vor der gleiche und online hatte ich zwischendurch auch nich gezockt
GORELUST Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, der DLC ist meiner meinung nach noch ziemlich verbuggt. Meine Trophäen werden immer noch nicht angezeigt. Wenn ich meine Trophäen über die PSVita anschaue, sind die neuen noch nichtmal gelistet.
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Jo im iphone app sind die auch nicht gelistet Aber wurscht Früher oder später kommt dass schon Hauptsache es macht fun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.