Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ist eigentlich bekannt, dass der Slaughter Dome, den man bei Gameware.at und Gamestop dazu bekommt, einer der 4 DLC´s ist?

Wenn ja, lohnt der Season Pass nicht für Leute die bei oben genannten Shops vorbestellt haben, da die DLC´s ja glaub ich 9,99 kosten werden.

Geschrieben
Ist eigentlich bekannt, dass der Slaughter Dome, den man bei Gameware.at und Gamestop dazu bekommt, einer der 4 DLC´s ist?

Wenn ja, lohnt der Season Pass nicht für Leute die bei oben genannten Shops vorbestellt haben, da die DLC´s ja glaub ich 9,99 kosten werden.

Und was ist mit der 5klasse?? Bekommt man die auch als vorbestellbonus??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Und was ist mit der 5klasse?? Bekommt man die auch als vorbestellbonus??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Mechromancer?

Jap, der ist auch dabei, den bekommt man soviel ich weiß überall egal wo man vorbestellt.

Wäre auch gut zu wissen, ob der auch zum Season Pass gehört^^

Geschrieben

D.h. rein theoretisch hätte man ja nur 2 Neue DLC's mit dem Pass... Hearbox sollte zumindest das mal klären

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn aber schon 2 davon als Vorbesteller dabei sind, lohnt es sich mM nach nicht, dann werd ich die anderen einfach dazu kaufen.

Ich wage zu behaupten, dass der Mecromancer nicht im Season Pass enthalten ist oder zumindest keiner der 4 versprochenen DLCs darstellt. Lediglich der Slaughter Dome ist meiner Meinung nach darin, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein so großes DLC noch extra dazu kommt. Heißt: Für Leute, die bei gameware.at vorbestellen lohnt sich der Season Pass um 2ct nicht, alle anderen sparen dadurch jedoch 10€. Aber ich kann das auch nur vermuten, hab leider nichts genaueres dazu gefunden.

Geschrieben

weiß Jemand, ob die DLCs ausm Deutschen Store kompatibel mit der PEGI Version des Spiels sind? PEGI müsst ja die Österreichische also AT sein oder?

geht um die Version: Borderlands 2 [PEGI]

5€ günstiger als die normale DE Version ^^

Kumpel + ich wollen uns das noch schnell vorbestellen.

Geschrieben
weiß Jemand, ob die DLCs ausm Deutschen Store kompatibel mit der PEGI Version des Spiels sind? PEGI müsst ja die Österreichische also AT sein oder?

geht um die Version: Borderlands 2 [PEGI]

5€ günstiger als die normale DE Version ^^

Kumpel + ich wollen uns das noch schnell vorbestellen.

Wird vermutlich gehn, da (soweit ich weiß) das Game in EU überall in der selben Version erscheint...

100% sicher kannste aber immer erst sein wenn die komptibilität getestet wurde....

Geschrieben
Wird vermutlich gehn, da (soweit ich weiß) das Game in EU überall in der selben Version erscheint...

100% sicher kannste aber immer erst sein wenn die komptibilität getestet wurde....

okay dank dir!

Geschrieben
Hab eben das Game abgeholt.

Wollte den Premium Club Pass eingeben, der ist aber ungültig, nehme an das liegt daran, das das Game erst in 2 Tagen rauskommt offiziell?

das würde ich auch behaupten!

Geschrieben

Weis jemand wie das mit dem dlc von gamestop ist? Ist der Key auch mit in der Hülle oder bekommt man den von gamestop selber zugeschickt? Hab nämlich keine E-mail Adresse bei gamestop hinterlegt :-(

Geschrieben

Ich hab bei uncutgames bestellt und vorgestern ne Email bekommen, aber wenn du keine angegeben hast musst du ja auch irwie ne Rechnung bekommen. Also bekommst du evtl noch nen Brief.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...