undertakersmack Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey, gibt es noch mehr kostenlose Vita Spiele mit Trophäen? -Ecolibrium -Treasures of Montezuma Blitz Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ecolibrium, das gestern herauskam.Sonst kenn ich keine weiteren. Sent via Tapatalk Steht doch schon im Startpost Zen Pinball gibts gratis, aber ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Steht doch schon im Startpost ja aber es wurde nachträglich eingefügt erst genau lesen junger freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja aber es wurde nachträglich eingefügt erst genau lesen junger freund Danke mein Freund Das hatte ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ausern den beiden gibts noch keine wekteren, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich bin nicht sicher wie sinnvoll die Trophies in Montezuma sind, da sie laut Hersteller nur lokal gespeichert werden und nicht ins PSN übertragen werden. Bedeutet also sie zählen nicht in den Trophy-Rang und können daher auch nicht mit anderen verglichen werden (es sei denn das hat sich in den letzten Wochen geändert). Kein Plan wer sich sowas schon wieder ausgedacht hat aber steht im Patchlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich bin nicht sicher wie sinnvoll die Trophies in Montezuma sind, da sie laut Hersteller nur lokal gespeichert werden und nicht ins PSN übertragen werden. Bedeutet also sie zählen nicht in den Trophy-Rang und können daher auch nicht mit anderen verglichen werden (es sei denn das hat sich in den letzten Wochen geändert). Kein Plan wer sich sowas schon wieder ausgedacht hat aber steht im Patchlog. Die Trophäen werden seit dem Firmware-Update auf 1.80 übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.