pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 statt Elkeson würde ich Emenike nehmen von Spartak Moskau das ist ein richtiges Tier mit viel Pace Das ist kein Tier, dass ist "ein" overpoweredes "Tier" wo du nichtmal Skill brauchst. Hol dir am besten Rafael Sobis für Elkeson. Spiele mit Elkeson und Rafael Sobis Doppelspitze, und Rafael Sobis ist einfach einen Tick besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke, aber ich bin nicht so auf Pace aus, eher auf Skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke, aber ich bin nicht so auf Pace aus, eher auf Skiller "Rafa" hat 5Sterne-Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 "Rafa" hat 5Sterne-Skills Ich weiß, hab 6 5*skiller drin, aber ich musste auf Welliton ausweichen weil ich keine coints mehr hatte für Sobis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Vorschläge:Soldado als RST M'Vila als RZDM Soldado kann ich mal testen. M´Vila hätte leider nur 7er Chemie. Matuidi habe ich anfangs nur wegen der Chemie genommen, aber er hat mich echt überzeugt. Obwohl er ziemlich klein ist, räumt er konsequent vor der 3er Kette auf. Du empfiehlst den Leuten dieses Team? Ja. Ich komme halt noch ohne Walcott, Biabiany, Blaszczykowski & Co aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wirklich toll so ein team als skill team zu verpacken so zb welliton ist so ein richtiger skiller wie letztes jahr, jeder mit neymar und pato im sturm -> ich bin ein skiller ich brauch solche spieler soll jetz nicht gg dich persönlich sein, hast ja immerhin taarabt if und elkeson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wirklich toll so ein team als skill team zu verpacken so zb welliton ist so ein richtiger skiller wie letztes jahr, jeder mit neymar und pato im sturm -> ich bin ein skiller ich brauch solche spieler soll jetz nicht gg dich persönlich sein, hast ja immerhin taarabt if und elkeson was willst du damit aussagen? ich verstehe den sinn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 was willst du damit aussagen? ich verstehe den sinn nicht Pace und andere übertrieben Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 es ist immer lustig dass manche leute ihre teams als skillerteams bezeichnen, nur weil ihre stürmer 4* oder sogar 5* haben, aber dazu noch 90+ pace und im ganzen spiel dann eine roulette machen wenns hochkommt und sonst nur paceabusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 es ist immer lustig dass manche leute ihre teams als skillerteams bezeichnen, nur weil ihre stürmer 4* oder sogar 5* haben, aber dazu noch 90+ pace und im ganzen spiel dann eine roulette machen wenns hochkommt und sonst nur paceabusen Haha Hatte heute auch so einen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2996436/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2996436/ Was genau soll uns das sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was genau soll uns das sagen ? Nun ja. Wir sind hier im Thread ' Euer Ultimate Team'. Ich poste ein Team, was soll das nun sagen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das ist ein richtig geiles team, so das beste was man in brasilien kriegt, wenn einem die defensive net so wichtig ist aber es gilt das gleiche was wir hier im thread schon die ganze zeit diskutieren, es kann auch ein team sein mit dem man nur pace abused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nimm statt Dede Santana der ist mehr beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das ist ein richtig geiles team, so das beste was man in brasilien kriegt, wenn einem die defensive net so wichtig ist aber es gilt das gleiche was wir hier im thread schon die ganze zeit diskutieren, es kann auch ein team sein mit dem man nur pace abused Für Pace Abusing legt man aber nicht 200k auf den Tisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hier mal mein TEAM!! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dyG7gma2nIA3I:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 will mir jemand ein billiges effektives Fitness Team bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 will mir jemand ein billiges effektives Fitness Team bauen? Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/3016417/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 da eigentlich immer nur gute ideen von euch kommen, mag mir wer ein team um falcao bauen bevorzugte formation 4-1-2-1-2 falcao ist schon vorhanden, ansonsten hab ich keine ansprüche, soll nicht mega teuer sein, so 120k wären sicher oke maximal 200k...danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.