Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde an diesem Team einiges ändern, vor allem Nasri als ZDM ist meiner Meinung nach unpassend (defensiv viel zu schwach)... würde in diesem Fall M´Vila von deiner Bank als ZDM einsetzen, Tevez rausgeben und Nasri als ZOM nutzen. Jedoch müssten dann auch andere Position wegen der Chemie geändert werden. TS hast du ja nur, weil du ihn gezogen hast, oder? Könntest ihn ja verkaufen und dir damit ein tolles Team bauen. Ich würde dir einige Verbesserungen vorschlagen... aber vorher würd ich gern wissen, welche Spieler du unbedingt im Team haben willst?

Hi

also:

1. Das mit Nasri und Tevez ist auf meinem Mist gewachsen und hab selbst den selben Gedankengang gehabt, wie Du...Tevez raus, Nasri ZOM und M´Vila ZDM

2. TS hab ich gezogen, das stimmt. Würd den eigentlich gern behalten, da mir dieser Ligue1 / Franzosen-Mix super gefällt. Nur fällts mir schwer, darauf aufzubauen.

3. Wen ich unbedingt halten möchte sind Remy, Lavezzi und Nasri.

Pastore IF wäre auch cool. Aber mit Sagna bin ich auch super zufrieden und das passt rechts dann nicht mit Pastore, weswegen ich mir BenArfa gegönnt hab. Schade das Pastore IF nicht ZOM ist!!!

4. Mein Gedanke war noch, neben Sagna als IV Koscielny IF zu holen...und Lloris fürs Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also:

1. Das mit Nasri und Tevez ist auf meinem Mist gewachsen und hab selbst den selben Gedankengang gehabt, wie Du...Tevez raus, Nasri ZOM und M´Vila ZDM

2. TS hab ich gezogen, das stimmt. Würd den eigentlich gern behalten, da mir dieser Ligue1 / Franzosen-Mix super gefällt. Nur fällts mir schwer, darauf aufzubauen.

3. Wen ich unbedingt halten möchte sind Remy, Lavezzi und Nasri.

Pastore IF wäre auch cool. Aber mit Sagna bin ich auch super zufrieden und das passt rechts dann nicht mit Pastore, weswegen ich mir BenArfa gegönnt hab. Schade das Pastore IF nicht ZOM ist!!!

4. Mein Gedanke war noch, neben Sagna als IV Koscielny IF zu holen...und Lloris fürs Tor

Hier mal ein erster Vorschlag:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2929069/

Kann man noch einiges ändern, z.B. Giroud als LS oder Reveillere IF als RV. Sind dir darin zu viele Ligue 1 Spieler? Sag einfach, was dich daran noch stört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein erster Vorschlag:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2929069/

Kann man noch einiges ändern, z.B. Giroud als LS oder Reveillere IF als RV. Sind dir darin zu viele Ligue 1 Spieler? Sag einfach, was dich daran noch stört. :)

Grundsätzlich nichts schlechtes, und auch über die IF´s Matuidi & Maxwell hab ich schon nachgedacht.

Im Sturm wäre da noch Gomis IF, was aber wieder etwas Chemie kosten würde.

Ist aber nicht unbedingt zu Ligue 1 lastig....;) Hast Du noch ne informative Alternative....vielleicht ohne Silva aber mit nur geringem Qualitätsverlust :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nichts schlechtes, und auch über die IF´s Matuidi & Maxwell hab ich schon nachgedacht.

Im Sturm wäre da noch Gomis IF, was aber wieder etwas Chemie kosten würde.

Ist aber nicht unbedingt zu Ligue 1 lastig....;) Hast Du noch ne informative Alternative....vielleicht ohne Silva aber mit nur geringem Qualitätsverlust :biggrin5:

Gomis statt Remy und die Chemie würde nicht leiden :)

Statt Silva Mangala, wird nicht viel schlechter als Silva sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der IV ist verdammt gut. Mindestens Kaboul-Niveau! ;)

Da hat er recht,er spielt wie david luiz,richtig viel pace,stärke,kopfball etc,ich finde die einzigen gold verteidiger die ihn toppen sind thiago silva,sergio ramos und vll noch kompany :)

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:04

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cOM59NNRnIz4D:ps3

I-welche Verbesserungen? Hab noch 80k ungefähr,dachte da an Jucilei oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er recht,er spielt wie david luiz,richtig viel pace,stärke,kopfball etc,ich finde die einzigen gold verteidiger die ihn toppen sind thiago silva,sergio ramos und vll noch kompany :)

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:04

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cOM59NNRnIz4D:ps3

I-welche Verbesserungen? Hab noch 80k ungefähr,dachte da an Jucilei oder so :D

Neto Berola > Leandro - Berola is klein und wendig, Leandro dafür gross und stark, je nachdem was du besser gebrauchen kannst

Adryan > Elton - für bessere links

Martinho > Gilvan - 4* schwacher fuss und etwas mehr pace

Danilinho > Kelvin - hat vorallem bessere defensiv werte,als RM im 3-5-2 ganz nützlich

Assuncao/Jucilei > Richarlyson

Dida/Neto > Fabiano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cOM59NNRnIz4D:ps3

I-welche Verbesserungen? Hab noch 80k ungefähr,dachte da an Jucilei oder so :D

Ich muss meinem Vorredner in fast allen Punkten widersprechen.

Neto ist eine Gurke, bei der irgendwie die Lunge vergessen wurde. Nimm Barreto als Partner für Wallyson. Der hat 4* und 4* schw. Fuß.

Lass auf jeden Fall Kelvin als RM, der hat einen klasse Schuss und ein enorm starkes Dribbling!

LM Gilvan ist ok, aber bitte setz Danilinho auf die Bank und bring den in Minute 6 für ihn, denn er ist der beste LM im Spiel ;)

ZOM Adryan, der ist wendig, ballsicher und macht Tore ohne Ende!

IVS sind perfekt.

ZDM: Würde auf jeden Fall Jucilei holen, das ist ein echter Bär, wobei du eben schon die 2. und 3. Idealbesetzung da hast. Wen du für ihn rausnimmst ist eigentlich egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mir noch ein neues Silberteam machen.

Meine Idee:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2941370/

Matthews nehm ich vll eher den NIF, weil der IF doch sehr teuer ist.

Nur mit den IV + TW bin ich mir noch unsicher. Wie ist Wynne so? Hat jemand schon mit Gonzalez IF gespielt? Welcher amerikanischer TW aus der MLS ist der Beste?

Rimando ist nämlich so ein Zwerg, taugt der was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde sich Reus vor Van der Vaart, Götze und Diego in einem 4-2-3-1 machen?

Reus ist ein geiler stürmer,ich bevorzuge ihn mit Lewandowski IF aber naja,alleine reißt der typ auch was :)

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:34

Ich muss meinem Vorredner in fast allen Punkten widersprechen.

Neto ist eine Gurke, bei der irgendwie die Lunge vergessen wurde. Nimm Barreto als Partner für Wallyson. Der hat 4* und 4* schw. Fuß.

Lass auf jeden Fall Kelvin als RM, der hat einen klasse Schuss und ein enorm starkes Dribbling!

LM Gilvan ist ok, aber bitte setz Danilinho auf die Bank und bring den in Minute 6 für ihn, denn er ist der beste LM im Spiel ;)

ZOM Adryan, der ist wendig, ballsicher und macht Tore ohne Ende!

IVS sind perfekt.

ZDM: Würde auf jeden Fall Jucilei holen, das ist ein echter Bär, wobei du eben schon die 2. und 3. Idealbesetzung da hast. Wen du für ihn rausnimmst ist eigentlich egal....

Es gibt auch noch einen guten brasilver tw von sporting,oder doni,den hatte ich auch schon mal,hat mir eig gut gefallen,aber hat auch 2 kullerbälle reingelassen :facepalm: denke fabiano ist der beste,hatte auch dida aber ist nur bei fernschüssen und ecken zum teil stark,sonst absolute gurke,schade bei so einer legende :frown:

kelvin find ich extrem geil,einfach viereck und dann x dieses spezielle 5 sterne skiller antäuschen und dann bumm! maiko leite wäre die wendigere version.

im sturm mag ich richtige tanks+skills,wallyson für die skills und leandro hat 86 pace,78 abschluss und 77 stärke,werte sind absolut überragend für einen silver,denke ich.

jucilei habe ich schon in der arena ausprobiert,was ein schuss,hammer typ,und mit 9 chemie sogar noch besserer schuss,denke den probier ich mal aus.

ja gilvan gefällt mir nicht so,i-wie ist das kein 88 pace,bei kelvin kann ich auf seine 82 sprintgeschwindigkeit oder so schei*en,der kann skillen,aber gilvan...naja....aber meine größte frage: Danilinho ist doch RF oder net?! ;)

MfG Patti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...