Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass viele einfach nur Bronzespieler mit 40-50 auf der Bank haben.. Warum? :emot-raise:

Wenn Du mit einem 86er Goldteam spielst, dann wirst Du Dich nur fragen warum die Gegner so stark sind mit schlechteren Teams. Klare Sache ist das Handicap (Momentum wie es einige nennen) im Spiel. Bei dir klappt nix, kein Pass, kein Schuss und beim Gegner läuft es so, als seien sie auf Koks und alles kleine Messis ;-)

Um das zu umgehen senkt man die Gesamtstärke seines Teams durch eine schlechte Bank und hat so anstatt eines 5 Sterne 86er Teams ein 4,5 Sterne 78 oder 79er Team (beim Brasil Team sogar nur 76 haha) und dann hast Du das Handicap nicht mehr. Richtig übel ist dann, wenn du gegen ein 83er Team spielst, was nicht unbedingt mit Stars gespikt ist und das Handicap auf deiner Seite ist :D dann steht es meist nach 30 Minuten 5:0 und es gibt Ragequit beim Gegner, weil Kroos SIF oder Robben mit Handycap Boost ist JEDER Schuss drin, egal ob aus 20 oder 30 Metern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du mit einem 86er Goldteam spielst, dann wirst Du Dich nur fragen warum die Gegner so stark sind mit schlechteren Teams. Klare Sache ist das Handicap (Momentum wie es einige nennen) im Spiel. Bei dir klappt nix, kein Pass, kein Schuss und beim Gegner läuft es so, als seien sie auf Koks und alles kleine Messis ;-)

Um das zu umgehen senkt man die Gesamtstärke seines Teams durch eine schlechte Bank und hat so anstatt eines 5 Sterne 86er Teams ein 4,5 Sterne 78 oder 79er Team (beim Brasil Team sogar nur 76 haha) und dann hast Du das Handicap nicht mehr. Richtig übel ist dann, wenn du gegen ein 83er Team spielst, was nicht unbedingt mit Stars gespikt ist und das Handicap auf deiner Seite ist :D dann steht es meist nach 30 Minuten 5:0 und es gibt Ragequit beim Gegner, weil Kroos SIF oder Robben mit Handycap Boost ist JEDER Schuss drin, egal ob aus 20 oder 30 Metern

Das muss ich mal austesten, würde ich verstehen warum ich immer verliere :D Ich habe gleich statt 82 GES bestimmt 4 Sterne :D

Edit:75 GES 4 Sterne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mal austesten, würde ich verstehen warum ich immer verliere :D Ich habe gleich statt 82 GES bestimmt 4 Sterne :D

Edit:75 GES 4 Sterne :D

Das wird dir aber dank dem Ligasystem wie oben geschrieben nichts bringen.

FIFA sucht nicht mehr nach Sternewertung sondern nach Liga;)

Ja da hast du schon recht aber du findest dadurch auch im Pokal keine leichteren Gegner sondern dein Team spielt einfach deutlich besser.. Ich spaziere mit Lewandowski und Arnautovic ohne Mühe ins Halbfinale gegen Pace Team wo ich zuvor ein 1:4 bekommen hätte.. Bin jetzt zum 2. ten mal im Halbfinale und habe schon Teams geschlagen die über 200k kosten und das nicht niedrig, probiers einfach mal du wirst diese 1000 Coins für die Bank nicht bereuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Teams:

4-2-3-1



Pizzarro

Götze - v.d. Vaart - Diego

Martinez - Gustavo

Alaba - Boateng - Santana - Rafinha

Wiese

3-5-2

Miccoli - Milito

Cassano

Giovinco - - - - - - - - - - - - - - Maggio

Pirlo - Zanneti

Gamberini - Lucio - Ogbonna

Marchetti

Verbesserungsvorschläge?

Beim 2. Team habe ich an Marchisio statt Zanneti gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Teams:

4-2-3-1



Pizzarro

Götze - v.d. Vaart - Diego

Martinez - Gustavo

Alaba - Boateng - Santana - Rafinha

Wiese

3-5-2

Miccoli - Milito

Cassano

Giovinco - - - - - - - - - - - - - - Maggio

Pirlo - Zanneti

Gamberini - Lucio - Ogbonna

Marchetti

Verbesserungsvorschläge?

Beim 2. Team habe ich an Marchisio statt Zanneti gedacht

Team 1:

Pizarro -> Lewandowski

Martinez -> Gündogan

Team 2:

Maggio -> Lamela

Zanetti -> Marchisio oder Vidal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gündogan hat gerademal 67 Def denkst du er ist gut als ZDM?

Ich hatte mit ihm bisher keinerlei Probleme und neben ihm spielt ja Luiz Gustavo als Abräumer. Ein Versuch wäre es wert kostet auch nicht gerade viel und die Umwandlungskarte ZM - ZDM bekommt man auch für 600 Münzen. Kannst ja dann immer noch umstellen aber wie gesagt bei mir hat er seinen Job immer gut gemacht und auch in der Offensive war er stets gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ihm bisher keinerlei Probleme und neben ihm spielt ja Luiz Gustavo als Abräumer. Ein Versuch wäre es wert kostet auch nicht gerade viel und die Umwandlungskarte ZM - ZDM bekommt man auch für 600 Münzen. Kannst ja dann immer noch umstellen aber wie gesagt bei mir hat er seinen Job immer gut gemacht und auch in der Offensive war er stets gefährlich.

Ich versuche es mal, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe...!!

habe aktuell dieses Team.

http://www.futhead.com/fifa/squads/670758/#squad-player

Nun möchte ich irgendwie den Elia ersetzen, der läasst sich online zu leicht abdrängen.

Die einzige alternative die mir da einfällt ist der Reus IF doch wen soll ich dan in den Sturm stellen, der geht dort einfach richtig ab... bin noch auf kein anderen Nenner gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe...!!

habe aktuell dieses Team.

http://www.futhead.com/fifa/squads/670758/#squad-player

Nun möchte ich irgendwie den Elia ersetzen, der läasst sich online zu leicht abdrängen.

Die einzige alternative die mir da einfällt ist der Reus IF doch wen soll ich dan in den Sturm stellen, der geht dort einfach richtig ab... bin noch auf kein anderen Nenner gekommen :(

Wie wärs mit Ribery?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure Hilfe...!!

habe aktuell dieses Team.

http://www.futhead.com/fifa/squads/670758/#squad-player

Nun möchte ich irgendwie den Elia ersetzen, der läasst sich online zu leicht abdrängen.

Die einzige alternative die mir da einfällt ist der Reus IF doch wen soll ich dan in den Sturm stellen, der geht dort einfach richtig ab... bin noch auf kein anderen Nenner gekommen :(

reus IF auf links außen und arnautovic als ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...