herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also der IF ist der Wahnsinn. Den normalen hatte ich nie IF oder SIF?^^.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 IF oder SIF?^^.............. Hol dir doch dann lieber SIF. Der kostet ja nur 15/20k mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 IF oder SIF?^^.............. SIF, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 SIF, sorry Ach das war so eine Frage, ouh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 SIF, sorry Kk... ^^... Sind wir 3 hier allein Unterhalter? Sag mal sind für die BPL Spieler die Preise gesunken? Joe Hart ging gerade für 40k nicht weg -.- Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Hol dir doch dann lieber SIF. Der kostet ja nur 15/20k mehr. Was meinste?^^................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kk... ^^... Sind wir 3 hier allein Unterhalter? Sag mal sind für die BPL Spieler die Preise gesunken? Joe Hart ging gerade für 40k nicht weg -.- Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Was meinste?^^................ Alle Preise sind gesunken. Und werden auch noch ein bisschen weitersinken. TOTY hald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was das für ne Scheiße -.-........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kk... ^^... Sind wir 3 hier allein Unterhalter? Sag mal sind für die BPL Spieler die Preise gesunken? Joe Hart ging gerade für 40k nicht weg -.- Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Was meinste?^^................ Dachte du fragst, was sich mehr lohnt, ob IF oder SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ich doch gefragt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ich doch gefragt? ^^ Jo, hast auch Und der SIF lohnt sich deutlich mehr. Schon allein deswegen, weil der normale IF im Preis eher fallen und der SIF noch steigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Jo, hast auch Und der SIF lohnt sich deutlich mehr. Schon allein deswegen, weil der normale IF im Preis eher fallen und der SIF noch steigen wird Scheiß TOTY.. Muss das ausgerechnet bald kommen?! -.-... Geldmacherei von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Scheiß TOTY.. Muss das ausgerechnet bald kommen?! -.-... Geldmacherei von EA Tja Ich geh jz ins Bett, musst dann leider mit dir alleine weiterschreiben Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Tja Ich geh jz ins Bett, musst dann leider mit dir alleine weiterschreiben Ciao Bb.....^^....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 lohnt es sich eher aus 60 Euro die fertigen mannschaft sets für a 75 points zu kaufen und alles ab zu stossen oder eher normale packs zu holen? man kann auf dem weg mit 60 euro ja rund 360.000- 400.000 coins machen.. und beim anderen ist es eher ungewiss was man zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Grr, hab was falsch gemacht. Ich muss ja auf "Teilen" klicken.Ist das erste mal, dass ich mein Team zeige, Sorry Hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h57w1gTBnIvGM:ps3 Ich finde als LV Alaba deutlich besser. Vor allem, wenn man will, dass die Außenverteidiger in der Offensive mitwirken. Hat bei mir in 28 Spielen 6 Tore geschossen und unzählige Vorlagen gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 lohnt es sich eher aus 60 Euro die fertigen mannschaft sets für a 75 points zu kaufen und alles ab zu stossen oder eher normale packs zu holen? man kann auf dem weg mit 60 euro ja rund 360.000- 400.000 coins machen.. und beim anderen ist es eher ungewiss was man zieht Da ist aber nur Müll drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 lohnt es sich eher aus 60 Euro die fertigen mannschaft sets für a 75 points zu kaufen und alles ab zu stossen oder eher normale packs zu holen? man kann auf dem weg mit 60 euro ja rund 360.000- 400.000 coins machen.. und beim anderen ist es eher ungewiss was man zieht dann kannst dir auch gleich für 60€ 500k coins kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich finde als LV Alaba deutlich besser. Vor allem, wenn man will, dass die Außenverteidiger in der Offensive mitwirken. Hat bei mir in 28 Spielen 6 Tore geschossen und unzählige Vorlagen gegeben Das mag ich eher nicht, Alaba sollte nur bissl ins Mittelfeld aufrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das mag ich eher nicht, Alaba sollte nur bissl ins Mittelfeld aufrücken. Wenn man einen Außenverteidiger wie Alaba hat, der extrem gut schießen kann, ist es schon von Vorteil, wenn er so weit aufrückt. Zumal er dann beim Konter der Gegner auch immer wieder hinten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn man einen Außenverteidiger wie Alaba hat, der extrem gut schießen kann, ist es schon von Vorteil, wenn er so weit aufrückt. Zumal er dann beim Konter der Gegner auch immer wieder hinten ist. ok bin gespannt wie das mit Ecken aussehen wird. Bis jetzt sind die fast immer drin, und Alaba könnte ja dann angeblich gut aus den 16er draufziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.