Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/2646049/

Was haltet ihr von dem Team? Würde mir das evtl. kaufen :D Muss mal schauen, finde es sieht ganz gut aus kommt aber drauf an wie es sich spielen lässt :)

mir wär ronaldinho auf der position zu langsam. entweder würd ich ihn herausnehmen und Eduardo, Lucas, Coutinho oder Oscar aufstellen oder 4231 spielen und ronaldinho dann als MS aufstellen, Vagner raus und einen von den oben genannten im ZOM. ansonsten cooles team, lässt sich noch gut mit IFs aufwerten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, hab was falsch gemacht. Ich muss ja auf "Teilen" klicken.

Ist das erste mal, dass ich mein Team zeige, Sorry :biggrin5:

Hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h57w1gTBnIvGM:ps3

Jetzt gehts ;)

Also erstmal Schmelzer raus, Alaba rein, der ist besser. V.a. der IF.

Und als zweites Boateng raus und Naldo /Naldo IF rein, der ist richtig gut. Der IF gewinnt einfach jeden Zweikampf und ist auch schneller als Boateng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gehts ;)

Also erstmal Schmelzer raus, Alaba rein, der ist besser. V.a. der IF.

Und als zweites Boateng raus und Naldo /Naldo IF rein, der ist richtig gut. Der IF gewinnt einfach jeden Zweikampf und ist auch schneller als Boateng.

Schmelzer geht ja aufjedenfall raus, für Alaba halt.

Aber ich wollt eigentlich Hummels für Boateng einsetzen, wär das nicht besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelzer geht ja aufjedenfall raus, für Alaba halt.

Aber ich wollt eigentlich Hummels für Boateng einsetzen, wär das nicht besser?

Also ich hatte auch ein BuLi Team und hatte Santana und Hummels in der IV. Dante und Naldo als Ersatz. Aber als Naldo IF rauskam, hab ich den mal versucht und der war einfach sooo stark. Hat dann eiskalt Hummels verdrängt. Lohnt sich auf jeden Fall, den mal auszuprobieren. Außerdem steigt der ja auch noch deutlich im Preis, wenn mal mehr Spieler erkennen, wie gut der wirklich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch ein BuLi Team und hatte Santana und Hummels in der IV. Dante und Naldo als Ersatz. Aber als Naldo IF rauskam, hab ich den mal versucht und der war einfach sooo stark. Hat dann eiskalt Hummels verdrängt. Lohnt sich auf jeden Fall, den mal auszuprobieren. Außerdem steigt der ja auch noch deutlich im Preis, wenn mal mehr Spieler erkennen, wie gut der wirklich ist ;)

Kk.. Danke für den Tipp.. Mein England Team läuft gleich ab.. Kann mir jmd so ein Team für 200k machen?... Also BuLi.. Halt Neuer im Tor.. Naldo IF Santana Götze und Reus Alaba IF halt vllt ^^..

Formation 4-3-1-2 Danke.. Dann hab ich noch 100k um Schulden zu bezahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kk.. Danke für den Tipp.. Mein England Team läuft gleich ab.. Kann mir jmd so ein Team für 200k machen?... Also BuLi.. Halt Neuer im Tor.. Naldo IF Santana Götze und Reus Alaba IF halt vllt ^^..

Formation 4-3-1-2 Danke.. Dann hab ich noch 100k um Schulden zu bezahlen^^

Neuer und Naldo IF werden nicht ganz ins Budget passen. Nimm zuerst Weidenfeller, später dann Weidenfeller IF, der ist besser als Neuer.

Ansonsten kannst du dich sehr stark an dem Team oben orientieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch ein BuLi Team und hatte Santana und Hummels in der IV. Dante und Naldo als Ersatz. Aber als Naldo IF rauskam, hab ich den mal versucht und der war einfach sooo stark. Hat dann eiskalt Hummels verdrängt. Lohnt sich auf jeden Fall, den mal auszuprobieren. Außerdem steigt der ja auch noch deutlich im Preis, wenn mal mehr Spieler erkennen, wie gut der wirklich ist ;)

okay, den muss ich mal dann versuchen, danke! :)

Die Preise sinken doch bestimmt oder die Tage wegen Weihnachten usw.?

Pizszeck ist auch gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht Weidenfeller! :D.. Der ist so schlecht in FIFA^^

Quatsch, bei mir hat er schon einiges schweres gehalten, und das als Non-IF und in falscher Formation! Ich will garnicht wissen, wie er in IF abgeht.

Fakt ist: Neuer & Weidenfeller sind spitzen Torwärte in FIFA(13).

Aber Weidenfeller passt mehr in mein Team und als BvB-Fan auch besser zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...