Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Teams sind echt Genial :)

danke :smile:

nestor konnte ich übrigens gestern endlich ergattern, Ligue 2 squad also auch fertig.

http://www.futhead.com/fifa/squads/2590486/

wie findet ihr das? verbesserungen? hab ca. 190k dafür. kannn man damit gut gegen gold teams in liga 1 gewinnen?

die ZOMs im ZM sind nich gerade ideal bei den defensiv werten.

was hälst du denn davon:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2582881/

is jetzt eher auf skill ausgelegt, kannst ja spieler austauschen. insgesamt sollte sich das team im 451 etwas kompakter spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrung mit Weidenfeller oder Wiese und kann mir sagen, ob einer davon besser ist als Adler?

Und Feedback zu Götze bitte :)

Also ich hatte Weidenfeller normal ne ganze zeit. War super zufrieden mit ihm. Hab ihn jetzt n IF und bin begeistert :D

Götze ist auch ganz gut, aber Reus ist der Hamma!!!

Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg :( An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte Weidenfeller normal ne ganze zeit. War super zufrieden mit ihm. Hab ihn jetzt n IF und bin begeistert :D

Götze ist auch ganz gut, aber Reus ist der Hamma!!!

Alles klar, dann werd ich erstmal Weidenfeller ins Team nehmen. Die 1000 Münzen sind mir dann auch egal, wenn er schlecht ist :D

Reus hab ich schon, such allerdings noch eine gute Alternative zu Diego. Weil Vieirinha überzeugt mich mittlerweile nicht mehr so sehr wie die letzten Saisons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...