Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Junior = Epic FaceWie siehts mit Maikon Leite aus ? Silber, Palmeiras, 72 GES, 93 Pace, 5 Sterne Skills. Man absouluter Favorit für den Sturm. als ST oder RW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/players/6995/ Sofern das umfungieren geht, mach ihn als ST. Kelvin ist auch ne Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 RW>ST geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich würde ja für Wallyson anstatt Fabinho plädieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 RW>ST geht nicht! so dumm bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Deine Teams sind echt Genial danke nestor konnte ich übrigens gestern endlich ergattern, Ligue 2 squad also auch fertig. http://www.futhead.com/fifa/squads/2590486/wie findet ihr das? verbesserungen? hab ca. 190k dafür. kannn man damit gut gegen gold teams in liga 1 gewinnen? die ZOMs im ZM sind nich gerade ideal bei den defensiv werten. was hälst du denn davon: http://www.futhead.com/fifa/squads/2582881/ is jetzt eher auf skill ausgelegt, kannst ja spieler austauschen. insgesamt sollte sich das team im 451 etwas kompakter spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 so dumm bin ich auch nicht Ja super nur leider war der Post auf Pushzwerg bezogen! Erstmal richtig hinschauen wäre Hilfreich und mich dann anmachen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja super nur leider war der Post auf Pushzwerg bezogen! Erstmal richtig hinschauen wäre Hilfreich und mich dann anmachen oder Habe noch betont, dass ich es nicht weiß. "Sofern das umfungieren geht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit Weidenfeller oder Wiese und kann mir sagen, ob einer davon besser ist als Adler? Und Feedback zu Götze bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit Weidenfeller oder Wiese und kann mir sagen, ob einer davon besser ist als Adler? Ich find Weidenfeller IF sehr gut. Adler war zwar auch gut, aber jz ist Weidenfeller Nummer 1 und Neuer Nummer 2. Probier ihn mal aus, kann ja nicht schaden Also ich mein natürlich den SIF ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich find Weidenfeller IF sehr gut. Adler war zwar auch gut, aber jz ist Weidenfeller Nummer 1 und Neuer Nummer 2. Probier ihn mal aus, kann ja nicht schaden Also ich mein natürlich den SIF ;-) So viel will ich eigentlich nicht ausgeben, wollte mir die normalen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja super nur leider war der Post auf Pushzwerg bezogen! Erstmal richtig hinschauen wäre Hilfreich und mich dann anmachen oder ich hatte das von ihm so verstanden das wenn er als RS auch noch ne gute chemie ht tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich hatte das von ihm so verstanden das wenn er als RS auch noch ne gute chemie ht tut mir leid Verstehe Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sollte ich in nem BuliGold Dante oder Boateng neben Santana stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sollte ich in nem BuliGold Dante oder Boateng neben Santana stellen? Ich find Dante extrem gut. Hab ihn auch zusammen mit Santana in der IV und die holen sich fast jeden Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit Weidenfeller oder Wiese und kann mir sagen, ob einer davon besser ist als Adler?Und Feedback zu Götze bitte Also ich hatte Weidenfeller normal ne ganze zeit. War super zufrieden mit ihm. Hab ihn jetzt n IF und bin begeistert Götze ist auch ganz gut, aber Reus ist der Hamma!!! Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sollte ich in nem BuliGold Dante oder Boateng neben Santana stellen? Wenn du genug Coins hast, dann versuch mal Naldo IF, der ist wirklich klasse! Ansonsten den normalen Naldo, mit dem war ich auch schon relativ zufrieden. Der ist schnell, robust, kopfballstark und gewinnt fast jeden Zweikampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also ich hatte Weidenfeller normal ne ganze zeit. War super zufrieden mit ihm. Hab ihn jetzt n IF und bin begeistert Götze ist auch ganz gut, aber Reus ist der Hamma!!! Alles klar, dann werd ich erstmal Weidenfeller ins Team nehmen. Die 1000 Münzen sind mir dann auch egal, wenn er schlecht ist Reus hab ich schon, such allerdings noch eine gute Alternative zu Diego. Weil Vieirinha überzeugt mich mittlerweile nicht mehr so sehr wie die letzten Saisons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2482276/ Habe etwa 70k zur verfügung um das Team zu verbessern. Jemand gute Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2482276/Habe etwa 70k zur verfügung um das Team zu verbessern. Jemand gute Tipps? jose enrique für richardson tiote zm für cabaye sessegnon zm für arteta -------------------------------- http://www.futhead.com/fifa/squads/2645673/ btw mein team. bin sehr zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.