Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie ist das Skiller Team?www.futhead.com/fifa/squads/2430975/#squad-player Und warum Sobis vorne? Gibts doch 100x bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Und warum Sobis vorne? Gibts doch 100x bessere Keine 5 Sterne Skiller.:emot-what: Außer du bist so frei, und holst dir nen Maikon Leite für 150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine 5 Sterne Skiller.:emot-what:Außer du bist so frei, und holst dir nen Maikon Leite für 150k Der aber deutlich überbewertet und überteuert ist, ebenso wie beispielsweise ein Danilinho. Aber dann würde ich lieber auf 4* Skiller zurückgreifen, und dafür deutlich bessere Werte haben Aber ist letztendlich natürlich jedem selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der aber deutlich überbewertet und überteuert ist, ebenso wie beispielsweise ein Danilinho. Aber dann würde ich lieber auf 4* Skiller zurückgreifen, und dafür deutlich bessere Werte haben Aber ist letztendlich natürlich jedem selbst überlassen Wen kann ich denn deiner Meinung nach dahin tun ? Ich kann natürlich auch Ronaldinho, Jedson oder Ganso (mit seinem Pace lieber nicht) dahinstellen Als 5 Star Skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wen kann ich denn deiner Meinung nach dahin tun ? Ich kann natürlich auch Ronaldinho, Jedson oder Ganso (mit seinem Pace lieber nicht) dahinstellen Als 5 Star Skiller Als 5* Skiller fallen mir nicht wirklich viele ein....4* schon eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wen kann ich denn deiner Meinung nach dahin tun ? Ich kann natürlich auch Ronaldinho, Jedson oder Ganso (mit seinem Pace lieber nicht) dahinstellen Als 5 Star Skiller Elton geht als Stürmer schön ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Elton geht als Stürmer schön ab. Elton? Bin ich im falschen Thread, Pro 7? Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:43 Als 5* Skiller fallen mir nicht wirklich viele ein....4* schon eher Schieß los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Elton? Bin ich im falschen Thread, Pro 7? Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:43 Schieß los! pato(hat der nicht sogar 5? ), wellington ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Elton? Bin ich im falschen Thread, Pro 7? Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:43 Schieß los! Silber ZOM aus der Saudi Liga mit 5* Skills. Ist ein richtiges Monster, hat bei mir Pato ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Silber ZOM aus der Saudi Liga mit 5* Skills. Ist ein richtiges Monster, hat bei mir Pato ersetzt. Ok... Werd ich mal prob. leider passt er nicht zu dem Umfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Silber ZOM aus der Saudi Liga mit 5* Skills. Ist ein richtiges Monster, hat bei mir Pato ersetzt. Also mir würden 159cm bei nem Stürmer niemals ausreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also mir würden 159cm bei nem Stürmer niemals ausreichen^^ Ach, passt schon. ^^ BTW neues Fun/Skill Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/2451888/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ach, passt schon. ^^BTW neues Fun/Skill Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/2451888/#squad-player gute offensive ich würde faurlin allerdings ersetzen.ich mag den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 gute offensive ich würde faurlin allerdings ersetzen.ich mag den nicht Faurlin ist eigentlich recht nice. Aber er muss aus Chemie Gründen spielen. 5* Skillers <3 D`Allesando ist richtig nice voll Bargain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ach, passt schon. ^^BTW neues Fun/Skill Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/2451888/#squad-player fetfazidis<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Yo .. werde speziell ab Weihnachten mit dem Let's Playen starten, veröffentliche aber die Liste schonmal hier ♥ : La Liga Cristiano Ronaldo – Real Madrid Bundesliga Franck Ribery – Bayern Munich Eljero Elia - Werder Bremen 2. Bundesliga Micheal Ortega – VFL Bochum Ligue 1 Zlatan Ibrahimovic - PSG Premier League Nani - Manchester United Hatem Ben Arfa - Newcastle United Adel Taarabt - QPR Oussama Assaidi - Liverpool NPower League 1 Lee Trundle - Preston NE Brasileirao Serie A Neymar – Santos Ronaldinho – Atl. Mineiro Andres D’Allessandro – Internacional Paulo Henrique Ganso – Santos Jadson – Sao Paulo Carlos Alberto – Vasco da Gama Rafael Sobis – Fluminense Felipe – Vasco da Gama Jorge Valdivia – Palmeiras Elkeson – Botafogo Danilinho – Atl. Mineiro Lincoln – Coritiba Maikon Leite – Palmeiras Wallyson – Cruzeiro Jaja – Internacional Marcio Azevedo – Botafogo Serie A Robinho - AC Milan Erik Lamela - AS Roma Russian Premier League Aiden McGeady - Spartak Moskva Mbark Boussoufa - Anzhi Makhachkala Carlos Eduardo - Rubin Kazan Saudi Pro League Diego Souza - Al Ittihad Elton - Al Fateh Liga MX Carlos Darwin Quintero - Santos Laguna Hellas Liga Giannis Fetfatzidis - Olympiacos Quincy Owusu-Abeyie - Panathinaikos Portuguesa Liga Kelvin - Porto Raiffeisen SL Yassine Chikhaoui - FC Zürich SPL Gary Mackay-Steven – Dundee United Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 ~ Sind alle 5Sterne Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eigentlich traurig wie wenig 5* Skiller es gibt...man erinnere sich an FIFA 12 zurück. Aber is logisch...man verlernt ja über die Jahre auch das dribblen und hat dann plötzlich nurnoch 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eigentlich traurig wie wenig 5* Skiller es gibt...man erinnere sich an FIFA 12 zurück.Aber is logisch...man verlernt ja über die Jahre auch das dribblen und hat dann plötzlich nurnoch 4* Finde es gibt vielzuviele Brasilianer .. Sollte mehr verteilt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Finde es gibt vielzuviele Brasilianer .. Sollte mehr verteilt sein. Was wirst du denn zocken, Auf YT? Am Besten FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was wirst du denn zocken, Auf YT?Am Besten FUT Skilltutorials, {Ohne Skills find ich FiFA langweilig } FuT Standard's {Way to .. Team} Goal-Show's {Einfach paar Tore mit Musik} Frag-Edit's {Editieren mit Musik, Effekten usw.} Livecommentarys {Mit paar Leuten} Alles was man braucht ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.