Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist kaum ein Unterschied.......nur sehr selten gibt es gravierende Unterschiede vom NIF zum IF, beispielsweise bei bronzenen IF. Aber Honda gehört nicht dazu :smile:

Ja auf den Karten sind mache echt nur 1 oder 2 Werte besser, aber dann guckste dir die ingame Stats an, da wurde dann auf einmal richtig gepusht mit 10 bis 20 Werten stärker.

Sinclair IF habe ich schon lange mal im Visir gehabt, aber mein Fifa Bronze Lieblingsspieler Mike Könnecke müsste dann aus der 2. Buli Mannschaft genommen werden. Schade, dass Könnecke im real life nix bringt - er als ST und IF mit Wertsteigerungen wie Sinclair. Der würde selbst Messi IF in den Schatten stellen :) hehe

Naja mit Momentum/Handicap habe ich nix mehr zu schaffen (schlechtmöglichste Bank = 79er Gesamtwertung 4,5 Sterne), deshalb gewinne ich eigentlich auch recht häufig (leider zu viele Abbrüche der Gegner nach 20 Minuten, wo es schon 3:0 steht dank Robbery). Aber gegen so richtige krasse Teams habe ich in den über 650 onlinespielen bisher noch nicht gespielt.

In Erinnerung sind mir ein paar gute BPL Teams und 1 mal gegen jemand mit nem starken BVAA Team mit Messi. Spiele 1. Liga und viele Goldpokale - wo sind die ganzen Messi IF, CR7 etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf den Karten sind mache echt nur 1 oder 2 Werte besser, aber dann guckste dir die ingame Stats an, da wurde dann auf einmal richtig gepusht mit 10 bis 20 Werten stärker.

Sinclair IF habe ich schon lange mal im Visir gehabt, aber mein Fifa Bronze Lieblingsspieler Mike Könnecke müsste dann aus der 2. Buli Mannschaft genommen werden. Schade, dass Könnecke im real life nix bringt - er als ST und IF mit Wertsteigerungen wie Sinclair. Der würde selbst Messi IF in den Schatten stellen :) hehe

Naja mit Momentum/Handicap habe ich nix mehr zu schaffen (schlechtmöglichste Bank = 79er Gesamtwertung 4,5 Sterne), deshalb gewinne ich eigentlich auch recht häufig (leider zu viele Abbrüche der Gegner nach 20 Minuten, wo es schon 3:0 steht dank Robbery). Aber gegen so richtige krasse Teams habe ich in den über 650 onlinespielen bisher noch nicht gespielt.

In Erinnerung sind mir ein paar gute BPL Teams und 1 mal gegen jemand mit nem starken BVAA Team mit Messi. Spiele 1. Liga und viele Goldpokale - wo sind die ganzen Messi IF, CR7 etc.?

Jap, Sinclair IF hat ja z.B. die Steigerung vom Schuss um 19 (52 -> 71), was schon wirklich heftig ist. Und er ist der Wahnsinn....sehr schöne Pace, noch besserer Speed, und man kann mit ihm schiessen egal wo man gerade steht, und kann Gift drauf nehmen das der Ball deutlich Power hat (bei 99 Power :biggrin5:)

Wie meinst das mit deiner Ersatzbank?

Frage mich allerdings auch wo die ganzen guten Teams sind.....habe bisher nur gegen 1-2 starke Teams gespielt. 1 BPL, der letztlich aber 0 Chance hatte, und ein BBVA (Messi, Ronaldo, Casillas, Ramos, Alves usw usw)....den hatte ich etwas unterschätzt, und lag schnell 0:2 hinten. Habe hintenraus dann aber 9:3 gewonnen :smile: dennoch vermisst man nach wie vor die Messi's und Ronaldo's....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab zurzeit dieses Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240141/

Was meint ihr könnte ich da verbessern? Ich habe mal 2 Varianten erstellt:

Variante 1:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240067/

Variante 2:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240103/

Vllt hat jemand aber auch eine andere Idee, nur Chiellini, de Rossi & Abate sollten drinnen bleiben, da die echte Schüsselspieler sind (vielleicht ein Team mit Falcao ^^). Preis bitte nicht höher als Variante 2.

Thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Erinnerung sind mir ein paar gute BPL Teams und 1 mal gegen jemand mit nem starken BVAA Team mit Messi. Spiele 1. Liga und viele Goldpokale - wo sind die ganzen Messi IF, CR7 etc.?

Dank Momentum in der 2. Liga lol :D

Kommt mir wirklich so vor, wenn ich mal ab und zu in die 2. Liga absteige, sind da meistens die guten Spieler. Hab da schon 3-4 Messis, 1-2 Ronaldos und Ribery IF gesehen.

In Liga 1 hat fast jeder nur Brazil, BPL und seltener BuLi/SerieA/BBVA.

Was sagt ihr zu diesem Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2275981/

Ziemlich sinnlos seit es keine Einzelspiele mehr gibt und man nurnoch gegen 5* Teams spielt.

Überlege mir dennoch es zum Spass zu bauen:D

Wynne für Pearce, dann schauen die Pacer blöd :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab zurzeit dieses Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240141/

Was meint ihr könnte ich da verbessern? Ich habe mal 2 Varianten erstellt:

Variante 1:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240067/

Variante 2:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2240103/

Vllt hat jemand aber auch eine andere Idee, nur Chiellini, de Rossi & Abate sollten drinnen bleiben, da die echte Schüsselspieler sind (vielleicht ein Team mit Falcao ^^). Preis bitte nicht höher als Variante 2.

Thx :)

Variante 2 find ich persönlich geiler, nur ist mir Balotelli zu ungelenkig.

Falls du dennoch die andere Variante wählst, hab einen Barzagli den ich zZ Verkaufe. :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 2 find ich persönlich geiler, nur ist mir Balotelli zu ungelenkig.

Falls du dennoch die andere Variante wählst, hab einen Barzagli den ich zZ Verkaufe. :b

balotelli ist einer der besten stürmer der BPL, also so langsam glaube ich, dass du keine ahnung von den spielern hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

balotelli ist einer der besten stürmer der BPL, also so langsam glaube ich, dass du keine ahnung von den spielern hast :D

Aha, und was beanlasst dich zu dieser Vermutung ?

Ich bin einer, der schnelle,flinke und vorallem technisch starke Spieler bevorzugt. Ist Balotelli in dem Spiel flinker und technisch stärker wie Tevez ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, und was beanlasst dich zu dieser Vermutung ?

Ich bin einer, der schnelle,flinke und vorallem technisch starke Spieler bevorzugt. Ist Balotelli in dem Spiel flinker und technisch stärker wie Tevez ? :dozey:

erst meinst du man sollte schweinsteiger aus eine team nehmen und jetzt kommt du damit, dass balotelli nicht gut sei.

und ja balotelli ist ''flinker'' als tevez und technisch auf gleicher höhe, wobei balotelli auch 4* weak foot hat. nimmst du alles zusammen ist balotelli der bessere von den beiden! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz gut :) aber bin mir nicht sicher ist büttner if 350k wert? und sollte ich nicht agbonlahor holen?

ich hatte ihn noch nich, aber momentan is der unter 800k eh nich zu haben. der NIF tuts wohl auch.

kommt auf deinen spielstil an. wenn du nich viel skillst dann nehm vllt lieber agbonlahor. im mittelfeld könntest du alternativ noch Delph oder Bannan einbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...