Lain Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Als erstes Schweinsteiger raus .. geht ja gar nicht. keine ahnung ob du irgendeinen hass auf bayern hast, aber ich weiß nicht was den problem ist, schweinsteiger ist ganz klar der beste ZM aus der bundesliga und jetzt kannst du sagen was du willst, weil ich eh recht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 keine ahnung ob du irgendeinen hass auf bayern hast, aber ich weiß nicht was den problem ist, schweinsteiger ist ganz klar der beste ZM aus der bundesliga und jetzt kannst du sagen was du willst, weil ich eh recht habe! Stimme ich zu....mal abgesehen davon das ich Bayern-Fan bin, ist er auch rein objektiv der beste auf dieser Position aus der BuLi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 das stimmt wohl so. mein Buli Team sieht zur Zeit so aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bu3QJDF6nIp0Y:ps3 weiss nich ob ich da noch was drehe weils mir gut gefällt, vllt noch Martinez als ZDM aber finds gut gemischt so und is ja auch nur dritt oder viert Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 keine ahnung ob du irgendeinen hass auf bayern hast, aber ich weiß nicht was den problem ist, schweinsteiger ist ganz klar der beste ZM aus der bundesliga und jetzt kannst du sagen was du willst, weil ich eh recht habe! Alles klar du Orakel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Alles klar du Orakel. Nicht frech werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Als erstes Schweinsteiger raus .. geht ja gar nicht. Dann nenn mal bitte gründe warum Schweinsteiger raus soll und alternativen wer besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Als erstes Schweinsteiger raus .. geht ja gar nicht. Wieso das denn? ISt doch bei weitem der beste ZM in der BuLi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bräuchte jetzt innerhalb von 6Min eine Antwort von irgendwem, wenn möglich Ist Sinclair IF (Bronze, ST, England) seine 240k wert...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wird dir glaub ich keiner beantworten können aber 240k FÜR EINEN BRONZE SPIELER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bräuchte jetzt innerhalb von 6Min eine Antwort von irgendwem, wenn möglich Ist Sinclair IF (Bronze, ST, England) seine 240k wert...? und wie ! richtig stark aber noch besser raheem sterling 69 silber 90k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sogar bärenstark der gute Sinclair nett. Bis ich die 240k wieder drin habe dauerts zwar, aber mit dem gehts schneller Sterling muss ich wahrlich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 99 Shot Power und 91 pace, für viele der wohl der beste spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 99 Shot Power und 91 pace, für viele der wohl der beste spieler wer ? ;o Meinst du den neuen Messi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wer ? ;o Meinst du den neuen Messi ? nein sinclair der if bronze spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wer ? ;o Meinst du den neuen Messi ? Sinclar IF (Bronze, ST, England). Habe ich mir eben gekauft und bin absolut begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein Team? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hFGLV8GTnIqcs:ps3 Bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit dem Team, nur die Abwehr bereitet mir in manchen Spielen Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sinclar IF (Bronze, ST, England). Habe ich mir eben gekauft und bin absolut begeistert habe ich dir doch gesagt mach dir mal ein mix england team also bronze,silber eventuell auch paar goldene dort gibt es so gute ! btw: wer mag mir ein team für 700k zusammenstellen ? einziger wunsch , beast team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 habe ich dir doch gesagt mach dir mal ein mix england team also bronze,silber eventuell auch paar goldene dort gibt es so gute !btw: wer mag mir ein team für 700k zusammenstellen ? einziger wunsch , beast team ! wie wärs mit nem silber hybrid: http://www.futhead.com/fifa/squads/2270622/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein Team?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hFGLV8GTnIqcs:ps3 Bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit dem Team, nur die Abwehr bereitet mir in manchen Spielen Kopfschmerzen. Honda IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Servus Leute! Wollte auch nochmal wissen, da mein Beitrag das Letzte Mal untergegangen ist, was Ihr so für Verbesserungsvorschläge für mich habt? Für Morgen Abend ist nämlich ein Pack Opening mit nem Kumpel geplant (4600 Fifa Points) und falls da der ein oder andere Gute dabei ist, könnte ich noch Verstärkung gebrauchen! Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.