Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Als erstes Schweinsteiger raus .. geht ja gar nicht. :facepalm:

keine ahnung ob du irgendeinen hass auf bayern hast, aber ich weiß nicht was den problem ist, schweinsteiger ist ganz klar der beste ZM aus der bundesliga und jetzt kannst du sagen was du willst, weil ich eh recht habe!:facepalm:

keine ahnung ob du irgendeinen hass auf bayern hast, aber ich weiß nicht was den problem ist, schweinsteiger ist ganz klar der beste ZM aus der bundesliga und jetzt kannst du sagen was du willst, weil ich eh recht habe!:facepalm:

Stimme ich zu....mal abgesehen davon das ich Bayern-Fan bin, ist er auch rein objektiv der beste auf dieser Position aus der BuLi.

Sinclar IF (Bronze, ST, England). Habe ich mir eben gekauft und bin absolut begeistert :biggrin5:

habe ich dir doch gesagt :D mach dir mal ein mix england team also bronze,silber eventuell auch paar goldene dort gibt es so gute !

btw: wer mag mir ein team für 700k zusammenstellen ? einziger wunsch , beast team ! :D

Servus Leute!

Wollte auch nochmal wissen, da mein Beitrag das Letzte Mal untergegangen ist, was Ihr so für Verbesserungsvorschläge für mich habt?

Für Morgen Abend ist nämlich ein Pack Opening mit nem Kumpel geplant (4600 Fifa Points) und falls da der ein oder andere Gute dabei ist, könnte ich noch Verstärkung gebrauchen! :)

Gruß, Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...