SuperStraubi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sooo.....was meint ihr, Team Benze oder Team Ibra?Gefallen mir im Grunde beide, aber vielleicht gibt es noch Alternativen, die mir gerade nicht einfallen oder die ich kaum / nicht kenne....Ideen? Preise spielen keine Rolle... Team Ibra http://www.futhead.com/fifa/squads/2176884/ Team Benze http://www.futhead.com/fifa/squads/2176777/ ganz klar Team Benze Habe hunderte Spiele mit Ribery IF gemacht, es gibt nichts besseres. Ibra hatte ich den NIF und da war ich sehr enttäuscht von. Robben ist auch ne Granate. Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken den Benzema IF in meinem Team zu integrieren (anstatt Reus im ST in meinem Buli Team...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Er hat halt leicht schwächere Defensiv Werte. Aber 74 is für die Aussen immernoch gut genug. Ich bevorzuge ihn wegen der Pace.Walker ist nochmals schneller...mMn aber schlechter als Johnson. Kannst ihn ja mal ausprobieren...kostet ja nichts:D Luiz...also bei mir steht der nur bei Eckbällen vorne. Sonst isser hinten. Und da ist er für mich immernoch einer der overpowertsten Defender in der Premier League:D Ich werd den Johnson mal testen, der kostet ja wirklich nichts,lol...hatte den damals mal für 6k geholt wo er weit überdem noch wegging^^ Luiz teste ich jetzt auch mal in der IV. Brauch halt auch gute Kopfball spieler da bei Eckbällen kaum was geht ich weiß nicht wie viel du übrig hast aber Yaya Toure für Parker was kostet der denn ca. für 4-1-2-1-2? mal ne andere Frage...mir ist es eben schon zum 2ten x passiert das im letzten Spiel der Saison Online die Verb. flöten gegangen ist, ich wäre eben in liga 1 geblieben sprich Klassenerhalt...hab aber durch den piss Verb.Abbruch der kam als das spiel schon vorbei war und die Spielinfos angezeigt wurden meine 6.750 coins nicht gut geschrieben bekommen..das ist ärgerlich wenn man die spiele dafür fast umsonst macht, bekommt mn die später vielleicht noch gutgeschrieben? so wie bei spielern die ersteigert wurden und von der beobachtungsliste verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cp93GkA7nIo8l:ps3 Mein Aktuelles Team.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ganz klar Team BenzeHabe hunderte Spiele mit Ribery IF gemacht, es gibt nichts besseres. Ibra hatte ich den NIF und da war ich sehr enttäuscht von. Robben ist auch ne Granate. Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken den Benzema IF in meinem Team zu integrieren (anstatt Reus im ST in meinem Buli Team...) Wie kommst du mit dem Handicap bei deinem Team so klar, hast eine Low Bronze Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sooo.....was meint ihr, Team Benze oder Team Ibra?Gefallen mir im Grunde beide, aber vielleicht gibt es noch Alternativen, die mir gerade nicht einfallen oder die ich kaum / nicht kenne....Ideen? Preise spielen keine Rolle... Team Ibra http://www.futhead.com/fifa/squads/2176884/ Team Benze http://www.futhead.com/fifa/squads/2176777/ Ich denke, dass an einigen Positionen Verbesserungen Sinn machen! Wenn ich wählen müsste dann Team Benze, aber überdenke nochmal deinen TW, deine Verteidigung und auch dein Mittelfeld wenn die Preise keine Rolle spielen. Ich poste jetzt absichtlich keine Vorschläge, denn wenn Geld keine Rolle spielt bin ich mit Pros und Kontras erst mittags fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hier mal meine beiden teams bundesliga: ( arnautovic IF wird immer für esswein eingewechselt) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#I6zGulCcnIpkO:ps3 fitness: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#uD5gWqKOnIpkS:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2205827/#squad-player Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2205827/#squad-player Verbesserungsvorschläge? Tevez statt Balotelli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke, dass an einigen Positionen Verbesserungen Sinn machen!Wenn ich wählen müsste dann Team Benze, aber überdenke nochmal deinen TW, deine Verteidigung und auch dein Mittelfeld wenn die Preise keine Rolle spielen. Ich poste jetzt absichtlich keine Vorschläge, denn wenn Geld keine Rolle spielt bin ich mit Pros und Kontras erst mittags fertig. Mit meiner Verteidigung bin ich super zufrieden. Hart ist m.M.n der beste Torwart im Spiel, ob da nun ein Casillas 5 mehr in der Gesamtbewertung hat, ist mir völlig egal. Hatte ihn ausprobiert, aber ein 1,23m großer Torwart bringt niemanden was....da nehm ich lieber die 1,96m Variante, die mir auch deutlich sympathischer ist. Die Abwehr könnte defensiv-stärker kaum sein. Gute - sehr gute Werte, und sehr überzeugend im Spiel. Lediglich Sneijder stört mich....leider muss ich den nehmen, sonst verliert der gute Robben die Lust am spielen... Fellaini ist vermutlich der beste Mittelfeldallrounder (neben Boateng) im Spiel. Im Grunde kann er alles, vom Offensiven bis hin zum Defensiven, einfach perfekt. An Ribery IF, Benze IF und Robben gibts ohnehin nix zu rütteln....auch wenn ich bisher Robben noch nicht probiert habe, sind die anderen beiden einfach überragend (wie Straubi schon sagte). Da frag ich mich ernsthaft, was du für Verbesserungsvorschläge hast....auf 1- (vlt) 2 Positionen hätte ich verstanden, aber auf "einigen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Tevez statt Balotelli ? Auf keinen Fall! Balotelli > Tevez Agüero > RvP Maicon > Richards Lloris > Hart Je nachdem wieviele Münzen du hast. Wenn dir Vidic zu langsam ist kannste den auch rausgeben und dafür Koscielny IF, Kaboul, David Luiz oder Vermaelen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Auf keinen Fall!Balotelli > Tevez Agüero > RvP Maicon > Richards Lloris > Hart Je nachdem wieviele Münzen du hast. Wenn dir Vidic zu langsam ist kannste den auch rausgeben und dafür Koscielny IF, Kaboul, David Luiz oder Vermaelen rein. Die Kohle krieg ich zusammen und danke für die Tipps, werd alles umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Auf keinen Fall! Finde Tevez geiler, da er beweglicher ist, und mehr Skillt. [Tricksen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mit meiner Verteidigung bin ich super zufrieden. Hart ist m.M.n der beste Torwart im Spiel, ob da nun ein Casillas 5 mehr in der Gesamtbewertung hat, ist mir völlig egal. Hatte ihn ausprobiert, aber ein 1,23m großer Torwart bringt niemanden was....da nehm ich lieber die 1,96m Variante, die mir auch deutlich sympathischer ist. Die Abwehr könnte defensiv-stärker kaum sein. Gute - sehr gute Werte, und sehr überzeugend im Spiel.Lediglich Sneijder stört mich....leider muss ich den nehmen, sonst verliert der gute Robben die Lust am spielen... Fellaini ist vermutlich der beste Mittelfeldallrounder (neben Boateng) im Spiel. Im Grunde kann er alles, vom Offensiven bis hin zum Defensiven, einfach perfekt. An Ribery IF, Benze IF und Robben gibts ohnehin nix zu rütteln....auch wenn ich bisher Robben noch nicht probiert habe, sind die anderen beiden einfach überragend (wie Straubi schon sagte). Da frag ich mich ernsthaft, was du für Verbesserungsvorschläge hast....auf 1- (vlt) 2 Positionen hätte ein ich verstanden, aber auf "einigen"? Ich bezieh mich jetzt nur auf Team Benze: Ich würd trotzdem Lloris für Hart einsetzen. Er ist zwar 8cm kleiner, dafür hat er weit bessere Werte und hält mMn auch besser als Hart. David Luiz hab ich selbst noch, aber ich suche eine Alternative. Er ist zwar groß und zweikampfstark, jedoch happerts doch etwas an der Sprungkraft und seinem Luftkampf. Finde da Kaboul (Franzose - passt vllt besser zu Evra ) ein Tick stärker. Kannst auch mal Koscielny IF checken, der könnte ja was für dich sein! Das du chemietechnisch auf Abate setzt seh ich ein, auch wenn es da etliche bessere RV's gibt. Zu guter letzt Y.Toure > Fellaini (alle Varianten^^) Sorry das ich deine 2 Afros aus deinem Team schmeißen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bezieh mich jetzt nur auf Team Benze:Ich würd trotzdem Lloris für Hart einsetzen. Er ist zwar 8cm kleiner, dafür hat er weit bessere Werte und hält mMn auch besser als Hart. David Luiz hab ich selbst noch, aber ich suche eine Alternative. Er ist zwar groß und zweikampfstark, jedoch happerts doch etwas an der Sprungkraft und seinem Luftkampf. Finde da Kaboul (Franzose - passt vllt besser zu Evra ) ein Tick stärker. Kannst auch mal Koscielny IF checken, der könnte ja was für dich sein! Das du chemietechnisch auf Abate setzt seh ich ein, auch wenn es da etliche bessere RV's gibt. Zu guter letzt Y.Toure > Fellaini (alle Varianten^^) Sorry das ich deine 2 Afros aus deinem Team schmeißen will Ist ja nicht wild, daher will ich ja Vorschläge aber stimmt....Y. Toure ist mir beim Aufbau gar nicht in den Sinn gekommen....das wohl wahr. Über Lloris und Koscielny IF hört man ja im Grunde nur schlechtes....ihr Geld nicht wert, absolut ovpwrd, und und und....an sich spielt das Geld keine Rolle, aber das wären auch wieder locker 220k die ich (vlt) in den Wind setze.... 8cm können viel ausmachen.....vor allem wenn er nur um 2 besser bewertet wird als Hart... Kaboul muss ich jedoch mal ausprobieren, durchaus möglich das er mit Luiz mithalten kann. Evt so? http://www.futhead.com/fifa/squads/2176777/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist ja nicht wild, daher will ich ja Vorschläge aber stimmt....Y. Toure ist mir beim Aufbau gar nicht in den Sinn gekommen....das wohl wahr.Über Lloris und Koscielny IF hört man ja im Grunde nur schlechtes....ihr Geld nicht wert, absolut ovpwrd, und und und....an sich spielt das Geld keine Rolle, aber das wären auch wieder locker 220k die ich (vlt) in den Wind setze.... 8cm können viel ausmachen.....vor allem wenn er nur um 2 besser bewertet wird als Hart... Kaboul muss ich jedoch mal ausprobieren, durchaus möglich das er mit Luiz mithalten kann. Evt so? http://www.futhead.com/fifa/squads/2176777/ Wow, also das ist einfach DAS TEAM Wenn du mit 98 Chemie und Casillas klarkommst. Ich hab mal ein reines BPL Team gebastelt, absichtlich ohne IF's (kanns mir so oder so NOCH nicht leisten), die kann man sich bei den jeweiligen Spielern halt dazudenken. http://www.futhead.com/fifa/squads/2214139/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wow, also das ist einfach DAS TEAM Wenn du mit 98 Chemie und Casillas klarkommst. Ich hab mal ein reines BPL Team gebastelt, absichtlich ohne IF's (kanns mir so oder so NOCH nicht leisten), die kann man sich bei den jeweiligen Spielern halt dazudenken. http://www.futhead.com/fifa/squads/2214139/ Sind zwar 3,2Mio insgesamt (bzw weniger da ich einige davon schon habe), aber finde ich tatsächlich eine Überlegung wert mit dem Team mal anzutreten... BPL finde ich ohnehin immer genial, und das Team ist ja wohl mal überirdisch. Mit IF Versionen der einzelnen, noch deutlicher Schade das Silva nur 6 hat, aber wen störts bei dennoch 100 Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sind zwar 3,2Mio insgesamt (bzw weniger da ich einige davon schon habe), aber finde ich tatsächlich eine Überlegung wert mit dem Team mal anzutreten...BPL finde ich ohnehin immer genial, und das Team ist ja wohl mal überirdisch. Mit IF Versionen der einzelnen, noch deutlicher Schade das Silva nur 6 hat, aber wen störts bei dennoch 100 Chemie Aja 3,2 Mios sind schon ein richtig fetter Batzen Münzen. Aber wie man hört kannst du dir das genehmigen Mit dem Team müsstest du nur online spielen und dir vorstellen wie deinem Gegner die Kinnlade runterfällt wenn er dein Team sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Aja 3,2 Mios sind schon ein richtig fetter Batzen Münzen. Aber wie man hört kannst du dir das genehmigen Mit dem Team müsstest du nur online spielen und dir vorstellen wie deinem Gegner die Kinnlade runterfällt wenn er dein Team sieht Die Vorstellung ist schon recht witzig :biggrin5: Fands schon bei FUT12 teilweise schlimm, gegen welche Teams man spielen musste.....da hat man schon vorm Anpfiff gezittert und gehofft das man hier ja nicht 20:0 untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Vorstellung ist schon recht witzig :biggrin5:Fands schon bei FUT12 teilweise schlimm, gegen welche Teams man spielen musste.....da hat man schon vorm Anpfiff gezittert und gehofft das man hier ja nicht 20:0 untergeht Also ich kann mir auch gar nicht vorstellen gegen so ein Team gewinnen zu können. Die Verteidigung ist superschnell und bärenstark. Das Mittelfeld solide und rückt nicht soweit nach vorne. Die Offensive läuft und dribbelt dich übern Haufen, Benzema haut sie alle rein. Dazu noch die flinken AV's, die gerne mal einen Angriff wagen. DAS TEAM hat einfach eine richtig gute Balance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich kann mir auch gar nicht vorstellen gegen so ein Team gewinnen zu können.Die Verteidigung ist superschnell und bärenstark. Das Mittelfeld solide und rückt nicht soweit nach vorne. Die Offensive läuft und dribbelt dich übern Haufen, Benzema haut sie alle rein. Dazu noch die flinken AV's, die gerne mal einen Angriff wagen. DAS TEAM hat einfach eine richtig gute Balance. Ich werde es probieren, und schauen wo die Schwächen liegen, und natürlich die Stärken Deine Anregungen haben sehr geholfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.