Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat hier irgendjemand jemals Chikhaoui benutzt? http://www.futhead.com/fifa/squads/1858404/#squad-player Wenn er gut ist bau ich mir vielleicht das Team aus Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat hier irgendjemand jemals Chikhaoui benutzt?http://www.futhead.com/fifa/squads/1858404/#squad-player Wenn er gut ist bau ich mir vielleicht das Team aus Spaß^^ Der ist bombe...praktisch der neue El Shaarawy:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Der ist bombe...praktisch der neue El Shaarawy:D Das einzige Problem ist seine Chemie die nur durch Chermiti garantiert ist, ich denke ich werde Chermiti einfach als Platzhalter kaufen und einen anderen beliebigen Stürmer einwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wallyson, Elkeson, Sobis Naja MS ist nicht gleich ST wenn mans genau nimmt Elkeson hätt ich dann aber vergessen ^^ Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Ob dein Torwart 9 Chemie hat, spielt keine Rolle. Hat keinerlei Auswirkungen. Kannst also auch durchaus Buffon nehmen, oder Neuer, oder oder oder Echt? Hab dann immer so das Gefühl, dass wenn der TW mal was nicht hält, es auf die Chemie zu schieben und dann will ich ihn wieder ganz schnell loswerden Aber vielleicht sollt ichs mit Neto doch mal probieren, hatte den jemand vielleicht schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Naja MS ist nicht gleich ST wenn mans genau nimmt Elkeson hätt ich dann aber vergessen ^^ Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Echt? Hab dann immer so das Gefühl, dass wenn der TW mal was nicht hält, es auf die Chemie zu schieben und dann will ich ihn wieder ganz schnell loswerden Aber vielleicht sollt ichs mit Neto doch mal probieren, hatte den jemand vielleicht schon?Kannst es natürlich erstmal mit Neto probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Momentan das. http://www.futhead.com/fifa/squads/1892744/ In die 1. Liga bin ich aber mit einem ital. Liga Team aufgestiegen (Wert so 25k). jetzt eben dieses. Für Paulinho kommt nich Eduardo und brauche noch eine ordenlichen Außwechselspieler. Habe da Momentan: Eder Luis, Artur Morares, Naldo, Mariano, Vagner Lover, (Paulinho) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Momentan das.http://www.futhead.com/fifa/squads/1892744/ In die 1. Liga bin ich aber mit einem ital. Liga Team aufgestiegen (Wert so 25k). jetzt eben dieses. Für Paulinho kommt nich Eduardo und brauche noch eine ordenlichen Außwechselspieler. Habe da Momentan: Eder Luis, Artur Morares, Naldo, Mariano, Vagner Lover, (Paulinho) Wenn du richtig viel Coins hast, hol dir Màikon Leite. Glaube 93 Tempo, und aufjedenfall guten Schuss + 5 Sterne Skills. [sT] Kostet dementsprechend aber auch.. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn du richtig viel Coins hast, hol dir Màikon Leite. Glaube 93 Tempo, und aufjedenfall guten Schuss + 5 Sterne Skills. [sT]Kostet dementsprechend aber auch.. :b seit wann ist leite ST? er ist doch ein RW oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja ist RW so will mir jemand ein Eredivise Team Bauen -Paar Spieler von Feyenoord -10-15k - sonst nichts mehr Danke hoffe das sich jemand dieser aufgabe stellen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn du richtig viel Coins hast, hol dir Màikon Leite. Glaube 93 Tempo, und aufjedenfall guten Schuss + 5 Sterne Skills. [sT]Kostet dementsprechend aber auch.. :b Nee muss schon billiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h8x5nLjOnIdc4:ps3 mal Kroos SIF geholt (sonst spielte dort Müller mit dem ich sehr zufrieden war) aber die Skillwerte von Kroos SIF sind sowas von krass, da musste ich einfach mal zuschlagen. Dante IF war der totale Reinfall, da ist Höwedes defensiv einfach eine andere Liga. (bringt mir nicht so viel wenn Dante nach Ecken einige Kopfballtore macht, aber in der Defensive jede Menge Gegentore mitverschuldet...) So spiele ich meist. Ein Gomez IF wäre mal an der Zeit ;-) http://www.futhead.com/fifa/squads/1936438/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ist RW so will mir jemand ein Eredivise Team Bauen -Paar Spieler von Feyenoord -10-15k - sonst nichts mehr Danke hoffe das sich jemand dieser aufgabe stellen wird niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ist RW so will mir jemand ein Eredivise Team Bauen -Paar Spieler von Feyenoord -10-15k - sonst nichts mehr Danke hoffe das sich jemand dieser aufgabe stellen wird Würde dir eins zusammenstellen, Voraussetzung : Eine kleine Aufwandsentschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dein Ernst ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dein Ernst ?... Naja, warum sollten irgendwelche Fremden etwas für dich umsonst tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Naja, warum sollten irgendwelche Fremden etwas für dich umsonst tun ? Aus Freundlichkeit:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon mal was von hilfsbereitschafts gehört und jemanden kurz auf Futhead ein Team zusammen stellen der sich nicht so gut in der Eredivise auskennt ich mein gehts noch ne dann kann ich darauf verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon mal was von hilfsbereitschafts gehört und jemanden kurz auf Futhead ein Team zusammen stellen der sich nicht so gut in der Eredivise auskennt ich mein gehts noch ne dann kann ich darauf verzichten! Wennste nach BuLi Teams fragst helfe ich dir, aber in der Eredivise kenn' ich mich auch nicht aus. :'> Eriksen ist gut... das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Aus Freundlichkeit:J: Freundlichkeit ? Bei der Gesellschaft heutzutage .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 niemand? Naja, warum sollten irgendwelche Fremden etwas für dich umsonst tun ? Weils Spaß macht http://www.futhead.com/fifa/squads/1947149/ Gibt leider fast keine Feyenoord Bronzes, ich hoffe es ist trotzdem ok. Edit: Fail, hab da irgendwo ein Bronze gelesen Wenn dir das von Ullah nicht gefällt, versuch ichs nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.