Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, erstmal hole ich mir Hummels und dann Reus...

Könnt Ihr mir sagen wo man so schnell so viele Münzen her bekommt ? Manche haben die besten Spieler in so kurzer Zeit des kann garnicht sein das die alle gezogen haben oder durch erspielte Münzen gekauft haben... :banghead:

Geld ausgeben, oder permanent durchsuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, erstmal hole ich mir Hummels und dann Reus...

Könnt Ihr mir sagen wo man so schnell so viele Münzen her bekommt ? Manche haben die besten Spieler in so kurzer Zeit des kann garnicht sein das die alle gezogen haben oder durch erspielte Münzen gekauft haben... :banghead:

Einfach Handeln. Und KEINE Packs kaufen. Auch wenns langweilig ist. Mit Packs macht ma Verlust.

Wenn du mal so 10k hast, such dir 1,2 Spieler im Bereich von 3k, kauf sie günstig und verkauf sie teuerer. Du musst immer aufpassen, welche Formation du kaufst, da die Preise teilweise sehr stark variieren.

Mit ein bisschen Übung machst du damit einen Haufen Coins. 20k pro Stunde sind locker drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Handeln. Und KEINE Packs kaufen. Auch wenns langweilig ist. Mit Packs macht ma Verlust.

Wenn du mal so 10k hast, such dir 1,2 Spieler im Bereich von 3k, kauf sie günstig und verkauf sie teuerer. Du musst immer aufpassen, welche Formation du kaufst, da die Preise teilweise sehr stark variieren.

Mit ein bisschen Übung machst du damit einen Haufen Coins. 20k pro Stunde sind locker drin ;)

Kannst Du mir vielleicht bitte für den Start 2-3 Spieler sagen mit denen sich gut handeln lässt und von der Formation gehe ich von einem 4-1-2-1-2 aus sind nähmlich meines erachtens nach die Teuersten :P Achja und bestimmt ist es auch wichtig das die Spieler keine Spiele auf dem Buckel haben oder ?

edit: Du kannst mir auch in einer PN schreiben mit wem sich gut handeln lässt fals Du das nicht öffentlich posten willst :) Ich währe Dir echt dankbar :=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir vielleicht bitte für den Start 2-3 Spieler sagen mit denen sich gut handeln lässt und von der Formation gehe ich von einem 4-1-2-1-2 aus sind nähmlich meines erachtens nach die Teuersten :P Achja und bestimmt ist es auch wichtig das die Spieler keine Spiele auf dem Buckel haben oder ?

edit: Du kannst mir auch in einer PN schreiben mit wem sich gut handeln lässt fals Du das nicht öffentlich posten willst :) Ich währe Dir echt dankbar :=

Namen kann ich nicht nennen. Ich selbst handle mit 5 Spielern und die werde ich nicht verraten ;)

Such dir einfach einen Spieler aus, den man kennt, aber nicht absolut beliebt ist, sonst bekommst du ihn nie günstig.

Und beschränke dich nicht auf eine Formation. Mach dir ne Liste und trag zu jeder Formation den Preis ein. Für jede 4er Formation einzeln und für alle anderen gemeinsam. (4er Formationen sind teuerer als 5er und 3er ;))

Grundsätzlich ist es so, dass man nicht jeden Spieler bekommt. Aber wenn du auf 10 bietest, solltest du 2-4 bekommen. Hängt aber auch von der Formation ab. 4-1-2-1-2 bekommt man fast nie güstig...

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Ich hab UT bei Fifa 12 angefangen und hatte am 15. Januar so ca. 600k Coins. Bei Fifa 13 hätte ich, wenn ich alles verkaufe, wahrscheinlich über 2kk Coins. Und ich hab keinen Cent für UT ausgegeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie wichtig sind eigentlich die Verbindungen?

Ich meine macht es einen unterschied ob sie grün oder orange sind?

Grüne Verbindungen bestehen aus Liga+Nation, Liga+Verein+Nation oder Liga+Verein. Orangene bestehen nur aus Nation oder Liga.

Grüne bringen dir leichter die 9 Chemie. Es reichen aber auch nur orangene für die 9 Chemie. Wenn du aber auch rote Links hast, sollte wenigstens eine grüne Verbindung da sein, damit die rote aufgehoben wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry vielmals das ich bei mehreren threads hineinschreibe , nur ich bekomm keinerlei antworten -.-

Hallo leute :)

hab da ne frage an euch , und zwar gehts um fifa 13 UT

habe mir nen 2account zugelegt und kaufe und verkaufe auf beiden accounts via web app :)

wollte ein tauschangebot meinen 2,account machen bei der auktion , steht da derjenige muss in der freundesliste stehn.

ok meine 2accounts stehen per PSN in der freundesliste nun verstehe ich nicht wieso das nicht geht :S ??? biete immer 1trikot + paar coins steht das trotzdem da :(und bei ut steht auch nix vom 2.account bei bestenliste meiner freunde :S was muss ich da tun

Bitte um schnellen rat

euer chrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry vielmals das ich bei mehreren threads hineinschreibe , nur ich bekomm keinerlei antworten -.-

Hallo leute :)

hab da ne frage an euch , und zwar gehts um fifa 13 UT

habe mir nen 2account zugelegt und kaufe und verkaufe auf beiden accounts via web app :)

wollte ein tauschangebot meinen 2,account machen bei der auktion , steht da derjenige muss in der freundesliste stehn.

ok meine 2accounts stehen per PSN in der freundesliste nun verstehe ich nicht wieso das nicht geht :S ??? biete immer 1trikot + paar coins steht das trotzdem da :(und bei ut steht auch nix vom 2.account bei bestenliste meiner freunde :S was muss ich da tun

Bitte um schnellen rat

euer chrisi

Seit wann seit ihr in der FL? Wenn erst vor kurzem dann warte :D

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

Wie wichtig sind eigentlich die Verbindungen?

Ich meine macht es einen unterschied ob sie grün oder orange sind?

Grün = Es laggt nicht

Orange = Es könnte sein, dass es öfters Laggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...