Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

schürle gibt es nur im lm... hab noch de bruyne auf der bank fürs offensive mittelfeld :D aber naja jetzt hab ich müller ja, also was solls... hab momentan garkeine zeit zu spielen bin nur am lernen -.-

und handeln hab ich auch noch keine zeit für gefunden mich damit zu beschäftigen... sonst hätte ich bestimmt kein 15000 coins team ( hatte vorher 4-1-2-1-2 und ein etwas schlechteres team und hab trotzdem nicht von ganz großen teams in die fresse gekriegt :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier is mein kleines recht günstiges Premier league Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/1401200/

links soll irgendwann nochmal Bale stehen und vielleicht Hazard wenn ich mal was ordentliches ziehe.

Defoe, McGeady und Sessegnon als kleine Highlights auf der Bank.

Nichts teures dabei da ich erstens nie Kohle hab und zweitens auch in anderen Spielmodis nie mit den Topteams spiele.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx

Naja Gomez finde ich nicht gut und schweinsteiger ist mir zu langsam. Sonst aber ganz ok. Mit der IV hätte ich gegen Pace-Gegner auch meine Mühe.

Ich will mir eigentlich ein Team mit Lucas SIFund Neymar machen.

Aber ist sau schwierig.

Hat einer von euch Erfahrung mit einer 3er Abwehr? Klappt das gut oder wird man da immer überlaufen?

Dann hätte ich nämlich eine geile Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal ein Team kreiert.

3-4-3

TW Casillas

IV Thiago Silva

IV Ramos

IV Pepe IF

LM Lucas SIF

ZM Kaka

ZM Fabregas IF

RM Navas

LAS Neymar

ST Benzema IF

RAS Di Maria

Abwehr ist meiner Ansicht nach top. Die Offensive ist verdammt schnell und dribbelstark, einziges Problem die Chemie Neymar zu Benzema aber das ist mir egal. ZM ist halt etwas langsam dafür ist das Passspiel und die Chemie umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele...fast fertig meine BuLi-Bambule Truppe

Hier mal meine Truppe: http://www.futhead.com/fifa/squads/1409717/

Ein geeigneten Spieler anstatt Kvist muss ich noch finden, ansonsten bin ich voll zufrieden.

BuLi-Bambule? Eher wohl Dortmund-Bambule ;) Für Kvist kann ich dir Luis Gustavo empfehlen, der regelt das bei mir ganz gut und kostet auch so gut wie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

Naja Gomez finde ich nicht gut und schweinsteiger ist mir zu langsam. Sonst aber ganz ok. Mit der IV hätte ich gegen Pace-Gegner auch meine Mühe.

Ich will mir eigentlich ein Team mit Lucas SIFund Neymar machen.

Aber ist sau schwierig.

Hat einer von euch Erfahrung mit einer 3er Abwehr? Klappt das gut oder wird man da immer überlaufen?

Dann hätte ich nämlich eine geile Idee.

Habe auch Reus noch als ST und der spielt auch oft für Gomez, obwohl der vor dem Tor schon ein Tier ist. Schweini ist was langsam, korrekt :( Habe das auch mit Ibra oder CR7 im Sturm gespielt. Aber lieber reine Buli Elf!

Brasil Team - hör mit uff - hier mit dem bin ich gar nicht klar gekommen. Neymar IF ist ja noch schlimmer überbewertet als Ibrahimovic (im Spiel natürlich nur) Neymar NIF als LW ist klassen besser als Neymar IF im ST.

Hatte das Team hier:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1415676/

spiele aber momentan kein Fifa mehr, Black Ops 2 online am suchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja komme ich ^^.. Adler IF besser als Wiese? Wiese hält bei mir unfassbar^^

Adler IF ist meiner Meinung nach der 2. beste Buli Torwart nach Neuer, hat sehr gutes Stellungspiel und gute Reflexe, aber wenn du mit Wiese klarkommst musst du nicht unbedingt Adler kaufen.

Wie kommst du eigentlich mit Schürlle zurecht der hat nur ne 5er Chemie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler IF ist meiner Meinung nach der 2. beste Buli Torwart nach Neuer, hat sehr gutes Stellungspiel und gute Reflexe, aber wenn du mit Wiese klarkommst musst du nicht unbedingt Adler kaufen.

Wie kommst du eigentlich mit Schürlle zurecht der hat nur ne 5er Chemie?

Ja okay Adler hole ich demnächst mal ;)..

Ja ganz gut.. Der ist ja egtl. LM deswegen nur 5er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...